Antworten

Vom Kundendienst belogen warte auf Geld von Sky

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
PatrickE1987
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
641 Ansichten

Vom Kundendienst belogen warte auf Geld von Sky

Hallo. 

mit der letzten Rechnung hat Sky mal ebenso über 300Euro Zuviel abgebucht. On top fehlen noch 98 Euro für zurückgeschickte defekte Geräte. Also mehr oder weniger schuldet Sky mir ca 400 Euro.  Anrufe beim Kundendienst. 

1: Mitarbeiter gähnt, ist genervt und gelangweilt. Er kann nichts machen, ich solle doch bitte alle Kontoauszüge der letzen 3 Jahre überprüfen um die offenen Beträge nachzuweisen!

 

2: Mitarbeiterin sehr nett ist geschockt. Solche Aussagen vom Mitarbeiter seien unüblich. Natürlich ist dieser Fehler vom System bekannt. Sie veranlasse die Rückzahlung schnellstmöglich. Als Entschuldigung soll es zwei Gutscheine für je einen Film geben.

 

natürlich ist nichts davon geschehen. Also viel Blabla um nichts

 

3: WhatsApp. Man kümmere sich darum es sei nichts veranlasst worden. Man entschuldigt sich. Schnellstmöglich soll das Geld überwiesen werden (Chat als Screenshot gespeichert)

 

wieder nichts passiert

 

4: gestern wieder per WhatsApp. Mit Bedauern stellt man fest, dass nichts veranlasst worden ist. Aber jetzt soll alles anders sein. Ich verlange eine email als Bestätigung.

 

Die email ist schonmal nicht angekommen. Fazit es passiert wohl wieder nichts. Ich warte seit Wochen auf mein Geld. Und überlege zum Anwalt zu gehen! Evntl werde ich das als Vertragsbruch ansehen und außerordentlich kündigen. Diesen sauladen kann ich nicht weiterempfehlen niemals!!!!

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
636 Ansichten

Re: Vom Kundendienst belogen warte auf Geld von Sky

Hallo @PatrickE1987

 

es tut mir leid, dass du auf dein Geld warten musst und sofern du mir die Möglichkeit gibst, schaue ich gerne nach dem aktuellen Bearbeitungsstand. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,524
Post 2 von 2
637 Ansichten

Re: Vom Kundendienst belogen warte auf Geld von Sky

Hallo @PatrickE1987

 

es tut mir leid, dass du auf dein Geld warten musst und sofern du mir die Möglichkeit gibst, schaue ich gerne nach dem aktuellen Bearbeitungsstand. Dafür benötige ich bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten