bastel90s Profil
Level 8

Level 8

 • 

1.6K Nachrichten

Vielfalt+ Paket von HD+ startet am 2. November

Heute wurde es bekannt gegeben dass die HD Varianten der Highview Sender zu HD+ kommen, allerdings nicht ins Standard Paket sondern in das neue Vielfalt+ Paket.

 

  • Das Vielfalt+ Paket ist für alle Abonnenten die HD+ gebucht haben ohne zusätzliche Kosten verfügbar, egal ob via Receiver, Modul, HD+ TV App.
  • Besonders ist aber dass Kunden die kein Abo haben die Sender trotzdem in HD sehen können wenn sie die HD+ TV App installieren.
  • Wie es bei Kunden aussieht die HD+ via Sky gebucht haben aussieht weiß ich nicht.

https://presse.hd-plus.de/unternehmen/presse/vielfalt-paket-13-neue-hd-sender-ueber-astra-satellit

Tiertrainer

 • 

25 Nachrichten

Bei mir auch. Vielen Dank nochmal an @bastel90.

(Bearbeitet)

Level 8

 • 

1.6K Nachrichten

@crx_freak 

 

Mir hat es auch nur die Sky Go App verraten dass die Sender verschoben wurden, heute nacht wird dan die Box automatisch aktuallisiert. 😁

(Bearbeitet)

Tiertrainer

 • 

25 Nachrichten

@bastel90 Aber hattest du nicht den entscheidenden Hinweis gegeben, das die Verschlüsselung für die V15 fehlt?

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

58 Nachrichten

Liebes sky Team, bei der Highview Einsortierung mitte Januar sind Fehler aufgetreten. Die Sender Red Adventure (194), Serien+ (195), just Fishing (196) sowie Deluxe Lounge (614) sind mit der Kennung _alt einsortiert worden. Leider wurden die Fehler bis heute nicht behoben. Bitte ändern. VG.

Tiertrainer

 • 

19 Nachrichten

Leider musste ich eben feststellen, dass die beiden brauchbaren Deluxe Music Sender (Rock und Flashback) leider von Astra genommen wurden. Den Rap und Dance Mist haben sie leider drauf gelassen. Lounge ist auch weg.

Level 19

 • 

9.6K Nachrichten


@Paule1911  schrieb:

Leider musste ich eben feststellen, dass die beiden brauchbaren Deluxe Music Sender (Rock und Flashback) leider von Astra genommen wurden.


Dazu gibt es auf satellifax.de einen passenden Bericht. Dieser ist vom Mittwoch (02. Oktober 2024):


Drei deutsche Musik-TV-Sender stellen Betrieb über Astra ein
Die drei deutschen Musik-TV-Sender Deluxe Rock, Deluxe Flashback und Deluxe Lounge haben ihre Verbreitung über Satellit Astra, 19,2° Ost, eingestellt. Auf den Sendeplätzen werden nur noch Hinweistafeln ausgestrahlt. Hier ist zu lesen, dass es die Musik noch weiter kostenlos unter www.deluxemusic.de im Internet als Stream zu sehen gebe.

Während es Deluxe Rock und Deluxe Flashback gar nicht mehr gibt, ist Deluxe Lounge noch als Webstream zu sehen. Auch auf anderen Plattformen wie waipu.tv wurde die Verbreitung beendet.

Quelle: Drei deutsche Musik-TV-Sender stellen Betrieb über Astra ein

 

Gruß, Sonic28

(Bearbeitet)