Level 8
•
1.6K Nachrichten
Vielfalt+ Paket von HD+ startet am 2. November
Heute wurde es bekannt gegeben dass die HD Varianten der Highview Sender zu HD+ kommen, allerdings nicht ins Standard Paket sondern in das neue Vielfalt+ Paket.
- Das Vielfalt+ Paket ist für alle Abonnenten die HD+ gebucht haben ohne zusätzliche Kosten verfügbar, egal ob via Receiver, Modul, HD+ TV App.
- Besonders ist aber dass Kunden die kein Abo haben die Sender trotzdem in HD sehen können wenn sie die HD+ TV App installieren.
- Wie es bei Kunden aussieht die HD+ via Sky gebucht haben aussieht weiß ich nicht.
https://presse.hd-plus.de/unternehmen/presse/vielfalt-paket-13-neue-hd-sender-ueber-astra-satellit

crx_freak
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
Bei mir auch. Vielen Dank nochmal an @bastel90.
(Bearbeitet)
2
StephanS11
Level 2
•
58 Nachrichten
Liebes sky Team, bei der Highview Einsortierung mitte Januar sind Fehler aufgetreten. Die Sender Red Adventure (194), Serien+ (195), just Fishing (196) sowie Deluxe Lounge (614) sind mit der Kennung _alt einsortiert worden. Leider wurden die Fehler bis heute nicht behoben. Bitte ändern. VG.
5
0
Paule1911
Tiertrainer
•
19 Nachrichten
Leider musste ich eben feststellen, dass die beiden brauchbaren Deluxe Music Sender (Rock und Flashback) leider von Astra genommen wurden. Den Rap und Dance Mist haben sie leider drauf gelassen. Lounge ist auch weg.
1