Antworten

Vertragsübernahme

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 1 von 8
187 Ansichten

Vertragsübernahme

Hi, 

 

ich habe vor 4 Jahren meinen Sky Vertrag umschreiben müssen auf den Namen meiner Freundin da wir Sky über Telekom (IPTV) sehen wollten, und das geht nur wenn beide Verträge auf dem selbem Namen laufen.

 

nun ist es so das wir uns getrennt haben und sie mit Sky nix anfangen kann. 
Ich würde gerne meinen alten Sky Vertrag den wir umschreiben mussten auf ihren Namen nun gerne mit nehmen in meine eigenen 4 Wände.

nun hatte ich schon mehrere Gespräche mit der Hotline, die mir klar gemacht haben das, das nicht geht da Sky keine Verträge außer bei tot mehr umschreibt und ich gezwungen werde einen neuen Sky Vertrag abzuschließen obwohl der alte Vertrag noch 1 1/2 Jahre läuft.

 

nun frage ich ob das wirklich euer Ernst ist und man da nix machen kann. 

ich bezahle dich nicht das eine Abo für 1 1/2 Jahre was nicht genutzt wird und Buche dann gerne noch ein 2. Abo dazu.

 

Finde das ist alles andere als kundenfreundlich.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 7,878
Post 2 von 8
182 Ansichten

Betreff: Vertragsübernahme


@Tycoon  schrieb:

nun frage ich ob das wirklich euer Ernst ist und man da nix machen kann. 

Ja, das ist der Ernst,

Vertragsübernahme ist nicht mehr möglich

 


@Tycoon  schrieb:

Finde das ist alles andere als kundenfreundlich.


Irgendeinen Grund wird es schon geben,

laut Sky wegen des geänderten Datenschutz

Highlighted
Regie
Posts: 20,568
Post 3 von 8
172 Ansichten

Betreff: Vertragsübernahme


@Tycoon  schrieb:

 

nun frage ich ob das wirklich euer Ernst ist und man da nix machen kann. 

Du hast PN.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 8
170 Ansichten

Betreff: Vertragsübernahme

Habe ja in meinen Text geschrieben das ich weiß das es keine Übernahme mehr gibt. 😂🙈

 

meine Frage ist was ich jetzt machen kann außer ein 2. Abo abzuschließen ?? 

Highlighted
Regie
Posts: 7,878
Post 5 von 8
164 Ansichten

Betreff: Vertragsübernahme

Du hast auch gefragt

ob es Euer Ernst ist😎

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 8
159 Ansichten

Betreff: Vertragsübernahme

Im Zusammenhang mit der Frage ob man nix machen kann 😜

Highlighted
Regie
Posts: 7,878
Post 7 von 8
158 Ansichten

Betreff: Vertragsübernahme


@Tycoon  schrieb:

meine Frage ist was ich jetzt machen kann außer ein 2. Abo abzuschließen ?? 


Evtl. Empfangsartwechsel und das Abo läuft weiter auf Deine Ex.

Highlighted
Special Effects
Posts: 5
Post 8 von 8
155 Ansichten

Betreff: Vertragsübernahme

Schon 3 mal beantragt aber nix ist passiert. 

Antworten