16.02.2021 18:55
Liebes sky-Team,
ich wurde von meiner Oma als Sky Kunde geworben und daher sollte ihr nun das Werbegeschenk zustehen. Seit 2 Wochen ist sie nun keine Kundin mehr bei sky und bekam die Antwort, dass sie so auch leider nicht den Bonus bekommen wird.
Ich finde das eine Frechheit und fühle mich verarscht!!
Bei mehreren Telefonaten wurde immer gesagt, dass die Freundschaftswerbung funktioniert solange beide (Werber und Geworbener) zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses Kunde sein müssen.
Nun wurde mir am Telefon erklärt, der Werber noch min 3 Monate Kunde sein muss. Das steht aber leider auch nicht in den Voraussetzungen bei der Freundschaftswerbung auf sky.de
Bin Stinksauer
17.02.2021 13:31 - Zuletzt bearbeitet: 17.02.2021 13:33
Hallo @Nils149,
schick mir bitte deine Kundennummer und die deiner Oma in einer privaten Nachricht, damit ich mir das einmal ansehen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.
Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.
Viele Grüße
Corina
20.02.2021 09:01
Nach etlichen Telefonaten und Stunden in der Warteschleife hat mir @CorinaW sehr weiter geholfen.
Es gibt anscheinend doch noch kompetente Mitarbeiter bei SKY.
Vielen Dank dafür.
03.10.2021 17:58
Hallo habe am 7.11.2020 !!!! für jemanden geworben und auch mehrere Bestädigungen..habe aber bis heute das Werbe Geschenk nicht erhalten ...werde nur vertöstet... das kann ja nicht sein...😡
04.10.2021 10:40
Hallo @duli67,
tut mir leid, dass du deine Prämie bis jetzt nicht erhalten hast. Ich schaue gerne nach, warum das bisher nicht geschehen ist und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Katja
04.10.2021 18:01
hallo
auch mein "BONI" ...sprich der amazon gutschein lässt seit 10 wochen auf sich warten!!!!
frechheit...wann kann ich damit endlich rechnen????
05.10.2021 09:09
Hallo @pulke,
es tut mir leid, dass du deine Prämie noch nicht erhalten hast. Gerne prüfe ich das Ganze.
Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse
Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG,
Christina
21.10.2021 21:05
Ich warte nun bereits seit 15 Wochen auf mein Gratistrikot durch Freundschaftswerbung. Innerhalb dieser Zeit habe ich nun noch jemanden geworben, da warte ich seit 6 Wochen sogar noch auf die Bestätigung, dass es die Vorraussetzungen der Freundschaftswerbung erfüllt.
Ich habe 5 Emails in dieser Zeit geschrieben, und gerade mal EINE einzige Antwort bekommen und in dieser Antwort hat SKY auch noch die Frechheit mir zu sagen, ich solle mich doch mal bei dem externen Dienstleister melden und nachfragen.
Ich bin mittlerweile stinksauer und werden auch niemanden mehr werben, wenn hier so mit langjährigen Kunden umgegangen wird...
22.10.2021 08:27
Hallo joshmapex,
entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.
Schreib mich einfach mal privat an, dann überprüfe ich deinen Fall gerne.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.
Viele Grüße,
Jano