Antworten

Verarsche bei der Freundschaftswerbung

Nils149
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 9
2.910 Ansichten

Verarsche bei der Freundschaftswerbung

Liebes sky-Team, 

 

ich wurde von meiner Oma als Sky Kunde geworben und daher sollte ihr nun das Werbegeschenk zustehen. Seit 2 Wochen ist sie nun keine Kundin mehr bei sky und bekam die Antwort, dass sie so auch leider nicht den Bonus bekommen wird. 

 

Ich finde das eine Frechheit und fühle mich verarscht!!

 

Bei mehreren Telefonaten wurde immer gesagt, dass die Freundschaftswerbung funktioniert solange beide (Werber und Geworbener) zum Zeitpunkt des Vertragsabschlusses Kunde sein müssen.

 

Nun wurde mir am Telefon erklärt, der Werber noch min 3 Monate Kunde sein muss. Das steht aber leider auch nicht in den Voraussetzungen bei der Freundschaftswerbung auf sky.de

Bin Stinksauer 

Alle Antworten
Antworten
CorinaW
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 279
Post 2 von 9
2.872 Ansichten

@Verarsche bei der Freundschaftswerbung

Hallo @Nils149,

schick mir bitte deine Kundennummer und die deiner Oma in einer privaten Nachricht, damit ich mir das einmal ansehen kann. Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsart den Namen der hinterlegten Bank, die letzten vier Ziffern der Kreditkarte oder bei Paypal deine Anschrift.

Um mir zu schreiben, klick einfach auf mein Profil und dann auf „Nachricht“.

Viele Grüße
Corina

Nils149
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 9
2.839 Ansichten

Betreff: Verarsche bei der Freundschaftswerbung

Nach etlichen Telefonaten und Stunden in der Warteschleife hat mir @CorinaW  sehr weiter geholfen. 

Es gibt anscheinend doch noch kompetente Mitarbeiter bei SKY. 

 

 

Vielen Dank dafür.

duli67
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 9
2.526 Ansichten

Betreff: @Verarsche bei der Freundschaftswerbung

Hallo habe am 7.11.2020 !!!! für jemanden geworben und auch mehrere Bestädigungen..habe aber bis heute das Werbe Geschenk nicht erhalten ...werde nur vertöstet... das kann ja nicht sein...😡

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 5 von 9
2.512 Ansichten

Re: Betreff: @Verarsche bei der Freundschaftswerbung

Hallo @duli67

 

tut mir leid, dass du deine Prämie bis jetzt nicht erhalten hast. Ich schaue gerne nach, warum das bisher nicht geschehen ist und benötige dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und die letzten vier Ziffern deiner IBAN. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer. 

 

Und so schreibst du mir: Klick auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Katja

pulke
Tiertrainer
Posts: 16
Post 6 von 9
2.488 Ansichten

Betreff: Verarsche bei der Freundschaftswerbung

hallo

 

auch mein "BONI" ...sprich der amazon gutschein lässt seit 10 wochen auf sich warten!!!!

 

frechheit...wann kann ich damit endlich rechnen????

christina
Moderator
Posts: 3,779
Post 7 von 9
2.477 Ansichten

Re: Betreff: Verarsche bei der Freundschaftswerbung

Hallo @pulke,

 

es tut mir leid, dass du deine Prämie noch nicht erhalten hast. Gerne prüfe ich das Ganze.

 

Sende mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Zum Datenabgleich benötige ich dein Geburtsdatum und je nach Zahlungsweise folgende Daten:
    
- Lastschrift: die letzten vier Ziffern der IBAN, welche für die monatliche Abbuchung hinterlegt wurde
- Kreditkarte: die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer
- PayPal oder Überweisung: deine vollständige Adresse

 

Um mir eine private Nachricht zu senden, gehe auf mein Profil und klicke unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG,
Christina

 

joshmapex
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 8 von 9
2.388 Ansichten

Betreff: Verarsche bei der Freundschaftswerbung

Ich warte nun bereits seit 15 Wochen auf mein Gratistrikot durch Freundschaftswerbung. Innerhalb dieser Zeit habe ich nun noch jemanden geworben, da warte ich seit 6 Wochen sogar noch auf die Bestätigung, dass es die Vorraussetzungen der Freundschaftswerbung erfüllt.

Ich habe 5 Emails in dieser Zeit geschrieben, und gerade mal EINE einzige Antwort bekommen und in dieser Antwort hat SKY auch noch die Frechheit mir zu sagen, ich solle mich doch mal bei dem externen Dienstleister melden und nachfragen.

Ich bin mittlerweile stinksauer und werden auch niemanden mehr werben, wenn hier so mit langjährigen Kunden umgegangen wird...

 

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 9 von 9
2.372 Ansichten

Re: Betreff: Verarsche bei der Freundschaftswerbung

Hallo joshmapex,

 

entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten.

 

Schreib mich einfach mal privat an, dann überprüfe ich deinen Fall gerne.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

Teile mir dann bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit. Weiterhin benötige ich zum Abgleich die letzten vier Ziffern der hinterlegten IBAN.

 

Viele Grüße,

Jano

Antworten