19.02.2019 20:26
ja - ist überlastet. Wie manchmal am Sonntag nachmittags.
19.02.2019 20:28
Zu viele Anmeldungen.
19.02.2019 20:33
herbst schrieb:
Zu viele Anmeldungen.
ich mache einen Platz frei
19.02.2019 20:39
Das durfte ich mir eben auch ein paar Mal angucken. Nervt extrem, geht nicht vorwärts hier. Die scheinen nicht nur Transponder abzuschalten, sondern jetzt auch Server.
19.02.2019 20:41
Sky wird sicherlich wieder mit einem unerwartet hohen Ansturm argumentieren, wie schon so oft. Das ein Anbieter wie Sky diese Problematik nicht in den Griff bekommt ist schlicht traurig.
19.02.2019 20:41
Problem ist nicht neu. Sonntagnachmittags ists öfter genau so.
19.02.2019 21:01
sky kommt weder mit den Spitzen beim Streamen noch hohem traffic im Forum klar.
19.02.2019 21:14
Hallo bridget8888,
bridget8888 schrieb:
sky kommt weder mit den Spitzen beim Streamen noch hohem traffic im Forum klar.
Sky beweist einmal mehr das man bei solchen Ereignissen blutiger Amateur ohne die nötige Infrastruktur ist.
19.02.2019 21:18
mit Anpfiff war alles wieder wie gewohnt.
19.02.2019 21:20
Hallo bridget8888,
bridget8888 schrieb:
mit Anpfiff war alles wieder wie gewohnt.
Genau. Nichts funktioniert und alles bricht zusammen. Das übrigens, kann Sky gut.
19.02.2019 21:46
ohne Kommentar
muhschaf (auf volkern) vor 12 Minuten
19:53 bestellt. 20:07 Bestätigung PayPal
Habe bei Sky angerufen... klasse Service mit der Aussage „Hätten Sie es halt früher abgeschlossen Ihr Vertrag kam nicht zustande, Pech gehabt. Alle Sky Ticket Verträge wurden nicht akzeptiert da die Server überlastet sind“
Sky Respekt für solche Aussagen...
19.02.2019 21:48
Da sagt man mal die schonungslose Wahrheit und du bist noch nicht zufrieden.......
19.02.2019 21:49
Hallo bridget8888,
bridget8888 schrieb:
Sky Respekt für solche Aussagen...
So etwas ist doch vollkommen egal. Die Kunden sind halt 'selbst schuld' wenn sie Sky nutzen wollen und nicht mindestens 1 Monat vorher buchen
19.02.2019 21:54
Wenn der Normalbetrieb schon nicht rund läuft, wie will man dann Spitzen abfangen.
19.02.2019 21:55
der Kommentar gehörte noch zum zitierten Post.
mein Kommentar war . kein Kommentar. Weil es sinnlos ist, scih an die GF zu wenden und auch sinnlos, vom Management irgendwas Konstruktives zu erwarten.
thomasg hat es richtig gut gemacht samt den Mods - ging nur nicht viel, weil das System ncht mitspielt.
Bin jetzt gespannt, wie es mit dem Schadenersatz geht und ob die BILD morgen Fragen stellt. Muss ja nur eine Redakteurin oder ein Putzmann ein Ticket bestellt haben
19.02.2019 21:57
Tagestickets z.B. darf man nicht vorbestellen. Und auf die Aktivierung eines Monatstickets habe ich auch schon mal mehr als eine Woche gewartet.
19.02.2019 21:58
Hallo bridget8888,
ich kann mir vorstellen das diese Angelegenheit ebenso gehandhabt wird wie im September 2018.
19.02.2019 22:01
Fußballübertragung ist peinlich?
Und das von mir!
19.02.2019 22:05
einige handverlesene Kund*innen bekommen einen Ausgleich
19.02.2019 22:05
Du bist beneidenswert strukturiert...