Ich klick nicht auf sowas . Links hier nur, wenn ich weiss, dass User sorgfälig damit umgehen. Selbst verlink ich nur Medienauszüge und von den ach so gut gepflegten Sky-Hilfeseiten 😁
Off - topic : ick kriege seit einiger Zeit per Mail Nachrichten von angeblich Google, das ich mich unbedingt melden soll, da ich angeblich was gewonnen haben soll!! Das nervt so derart ab. Das kommt dann von X. Lösche ich dann immer sofort!
Off - topic : ick kriege seit einiger Zeit per Mail Nachrichten von angeblich Google, das ich mich unbedingt melden soll, da ich angeblich was gewonnen haben soll!! Das nervt so derart ab. Das kommt dann von X. Lösche ich dann immer sofort!
Diese Nachrichten kannst du in deinem E- Mail Browser sperren und sogar gleich löschen lassen.
Aber siehe Nachfolgendes!
(Einstellung für Fortgeschrittene!)
Nur das Löschen ist nicht zu empfehlen. @sentinel2003
Meist geht die rechte Maustaste, auf die Mitteilung, und in den Spamordner verschieben.
Nicht mit der Hand schieben, wegen möglicher Fehlklicke.
Spamordner Löschung ( nach Zeit) kannst du auch einstellen.
Systeme verbessern den Spamschutz, wenn du diese Reihenfolge einhältst.
Sie können nicht lernen wenn gleich gelöscht wird. Der Vergleich/ Zuordnung fehlt dann.
Ich nutze ganze Spezialeinstellungen zur Verhindurung von Mails mit unterschiedlichen Absendern.
(Ich untersuche diese ja sogar)
Das können, reduziert, Browser auch.
Das Problem sind die wechselnden Absender, meist mit Zahlencodes in der schon bekannten Adresse.
Thema Absender blockieren.
Die Spamspezies verwenden diese Art um der Blockung zu entgehen.
Ich verstehe das auch nicht. Man könnte wirklich vieles ausmisten, denn von deinem Beispiel gibt es eine ganze Menge.
Auch der von heute morgen wo nur Zahlen gepostet wurden bleibt stehen. Die Sanny hätte ihn wahrscheinlich gelöscht. Sie ist die Einzige hier die aufräumt und gleich löscht, was unnütz ist.
digo
Level 20
•
17.5K Nachrichten
Habe die Spams schon durchgestellt!
1
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ich auch @digo
Interessiert nur keine:n, was gemeldet oder geschrieben wird.
Soviel zum Wert des Forums.
Macht einen super Eindruck so 😂
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es muss möglich sein, dass über die übliche Meldungsfunktion zur Kenntnis zu bringen @digo
und nicht über Extraansprache.
Da wird stundenlang nicht draufgeguckt und auch nicht auf die Threadliste.
Sowas im Blick zu haben gehört zum kleinen Foren 1x1. Sorry.
(Bearbeitet)
0
0
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
Bin mal gespannt bis sie es bemerken...🤣
10
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Diesmal wurde das Anmelden, ausloggen, einloggen, posten genutzt @grauerwolf
Die Threadübersicht ist immer noch zugemüllt.
(Bearbeitet)
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Hier gabs vor Jahren koreanische Impressionen. Das Forum geflutet, aber fix aufgeräumt. Seitdem die Barriere vor dem Posten der Neuen.
Klassenclowns .... Was willst du machen ..... Wohlwissend, dass sowas den Admins und Mods nicht willkommen sein kann. Gibt so schon genug zu tun.
0
bastel90
Level 8
•
1.6K Nachrichten
Was geht hier denn ab?
Habe mal via Facebook den Sky Service Kanal informiert, vielleicht bringt das etwas.
8
schütz
Level 20
•
18.4K Nachrichten
@grauerwolf
Ich kann die ersten drei Spams in der Übersicht nicht melden.
Warum?🤔
Jetzt nur noch zwei...
Irgendwer arbeitet sie aber ab...😍
(Bearbeitet)
2
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Vielleicht mal weniger Werbung auf "Warez-Webseiten" im "Schmuddel-Web" machen! Dann klappt's auch mit den Forum! 🙈... wie Peter Lustig schon sagte:
ABSCHALTEN ! 😜
1
Micha_S
Sky Team
•
108 Nachrichten
Hallo zusammen,
vielen Dank für euer schnelles Auge und eure Hinweise. Wir haben die Spammer gesperrt und behalten die Lage weiter im Auge. 😉
Viele Grüße
Micha
3
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Da hat jemand einen Zweitaccount. Ist nicht der erste und der letzte.
Ist jemand, der teilnehmen möchte.?
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Vielleicht, solltest du den Account in diesem ehrenwerten Thread von deiner KI überprüfen lassen?
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
OK. Du bist der Fachmann dafür @grauerwolf
Mir scheinen Nick und Post "menschlich".
Wir werden sehen ......
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ich klick nicht auf sowas . Links hier nur, wenn ich weiss, dass User sorgfälig damit umgehen. Selbst verlink ich nur Medienauszüge und von den ach so gut gepflegten Sky-Hilfeseiten 😁
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Und warum wird sowas nicht entsorgt? Threads, die die Welt nicht braucht.
https://community.sky.de/t5/Receiver/Radio/m-p/538075#M303330
1
0