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Sorry das ich die Sky Hotline angerufen habe.
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30.01.2020 19:59
Als ich soeben die Sky Hotline angerufen habe um mir eine Fernbedienung für meinen Sky+Receiver zu bestellen, wurde ich regelrecht niedergemacht. Mein Receiver sei Out of Support, und warum hab ich bei der kürzlichen Vertragsverlängerung keine Sky Q Receiver bestellt habe.Ich sagte das sei mir zu teuer gewesen und für mein Fernsehprofil mehr als ausreichend. Er würde mir jetzt auch kein Angebot für den Q Receiver machen, das wäre eh zu teuer. Und ich solle doch warten bis ich das nächste mal verlängere. Oder ich solle Kündigen wenn ich den Q Receiver nicht möchte. Bitte was soll das? Wird eure Hotline überhaupt mal getestet wie ihr mit euren Kunden umgeht? Es wird die Kündigung empfohlen, gehts noch? Ihr habt kein Monopol aufs Fernsehen! Am Endeffekt sagte er mir die Fernbedienung sei nächste Woche per Post im Haus, und legte einfach auf. Sowas geht garnicht. Jahrelang ist man Kunde und wird so vorgeführt.