Antworten

Softwarefehler oder nicht...das ist hier die Frage...

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 1 von 4
919 Ansichten

Softwarefehler oder nicht...das ist hier die Frage...

Neulich passiert....

Aufnahme im EPG programmiert als Serienaufnahme.

Auf Info gedrückt und dort "demnächst im TV" nachgeschaut.

Dort die selbe Folge nochmal als Serienaufnahme markiert.

 

Und was nimmt der Receiver dann auf?

 

Spoiler
Die selbe Folge zweimal bei mir. 😁

Wer ohne Spoilern darauf kommt hat gewonnen.😂

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 4
903 Ansichten

Betreff: Softwarefehler oder nicht...das ist hier die Frage...

@schütz 

gestern das Dschungelcamp geschaut, aber dann ab ca. 23.00 Uhr aufgenommen.......und was soll ich sagen, das Ende ist nicht drauf.....habe nachgeschaut, ich hätte 2 Nachfolgende Sendungen aufnehmen müssen, um das Ende zu sehen.....nur weil man nicht manuell die Zeit eingeben kann.....das kann jeder Receiver für 50,- nur der schei.....Q-Receiver nicht......normaler weise müsste man die Krücke gleich aus dem Fenster werfen....bloß dann möchte Sky für diese Krücke evtl. 200,- von mir haben.....das zu dieser Zeit.....das ging vor 30 Jahren schon besser......

und das schlimme daran ist, es würde gehen, bloß Sky will das nicht.....lange schaue ich mir diesen Mist nicht mehr an.....dann sage auch ich tschüss Sky.....

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 3 von 4
864 Ansichten

Betreff: Softwarefehler oder nicht...das ist hier die Frage...

Da brauchen wir erst gar nicht darüber reden.

Da müssen die unbedingt nochmal ran, dringen ausbessern

Aber auch das Thema ist schon so alt wie der Receiver.😫

 

Aber war das mit den Serienaufnahmen vorher auch so?🤔

Ist mir so nie aufgefallen.

Ärgerlich ist dabei auch dass die Folgen da nicht markiert angezeigt werden wenn man sie im EPG vorher schon markiert hat.

 

Aber der Receiver ist eh nicht das gelbe vom Ei, eher das Eiklar.😋

 

 

 

Leidender_Kunde
Tontechniker
Posts: 567
Post 4 von 4
809 Ansichten

Betreff: Softwarefehler oder nicht...das ist hier die Frage...

Noch schlimmer ist es bei mir gewesen Schatzsucher Oak-Island Stafell 6 auf History als Serie aufgenommen und der Reciever hat fleißig alle Folgen aller Stafeln auf allen Sendern aufgenommen wo Oak ausgestrahlt wurde.

Antworten