Antworten

Sky will mich nicht

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 1 von 19
380 Ansichten

Sky will mich nicht

Moin,

ich versuche als Neukunde seit einigen Tagen verzweifelt das SkyAbo Sport und Bundesliga über PayBack abzuschließen.

Das entscheidene Hindernis ist die Meldung

"Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalServerError)"

 

Der Weg ist über die PayBack-App oder die PayBack-HP auf die Sky-HP,dann über den UnityMedia-Button,der Eingabe von Adresse und der Horizon-Nummer auf  die Seite "https://www.sky.de/bestellung/abo-konfigurieren/schritt-2-persoenliche-informationen"

Dort erscheint seit nunmehr 6 Tagen unten die Meldung : 

"Es ist ein Fehler im Hintergrund aufgetreten. Bitte warte und probiere es später erneut. (internalServerError)"

 

Dann habe ich versucht,ohne PayBack direkt auf der Sky-HP das Abo zu bestellen...der gleiche Fehler.

 

Ich habe es auf dem PC und auf 2 verschiedenen  Handys probiert.

Ich habe 3 verschiedene Browser (Opera,Chrome,Edge) nach Löschung von Cookies und Verlauf getestet.

Ich habe Chrome komplett deinstalliert und neu installiert.

 

Dann habe ich den SkyChat um eine Lösung gebeten,worauf nur Textbausteine als Antwort kamen.

Dann habe ich PayBack per Mail kontaktiert mit dem selben Ergebnis.

Die Sky-Hilfe ist anscheinend nur für Bestandskunden.

Die Sky-Hotline hat mich mit dem Hinweis,daß es für Sky-Ticket-Kunden keinen Telefon-Support gibt,aus der Leitung geworfen (Ich war mal Sky-Ticket Kunde(Speichern die meine Telefonnummer für immer ?)).

 

Vielleicht kann mir hier jemand helfen.

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Beleuchter
Posts: 134
Post 2 von 19
362 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht

Dann vielleicht mal mit unterdrückter nummer anrufen, also fals man immer diese computerstimme hört wegen skyticketkunde

Highlighted
Regie
Posts: 21,503
Post 3 von 19
353 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht

Tel: 089 99 72 79 98 ticket hotline

hast du die Kundennummer noch? dann gehts hiermit.

Solange das Ticketkonto nicht gelöscht ist, giltst du als Bestandskunde. Das kann aber ein CCA an der tickethotline richtigstellen, insbesondere, wenn die alte Ticketbichung schon lange her ist.

 

Sonst auf einen Moderator warten - ist in 1-2 Tagen hier.

Von payback hat bisher noch niemand berichtet.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 4 von 19
343 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht

Ich habs ja auch ohne Payback probiert… die selbe Fehlermeldung.

Das mit der Ticketnummer probier ich morgen mal.

Highlighted
Regie
Posts: 21,503
Post 5 von 19
341 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht

Dann liegts am Status Bestandskunde.- ein Fall für die Hotline oder (über)morgen für eine Moderatorin.

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 6 von 19
340 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht

Eine Mod hatte ich vor ein paar Tagen per PN angschrieben… leider keine Antwort.

Highlighted
Regie
Posts: 21,147
Post 7 von 19
338 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht


@450SELschwarz  schrieb:

Eine Mod hatte ich vor ein paar Tagen per PN angschrieben… leider keine Antwort.


unbekannt.JPG

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 8 von 19
336 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht

Jouh… hatte ich gelesen… fand ich etwas befremdlich.… habs deshalb ignoriert.

Highlighted
Regie
Posts: 21,147
Post 9 von 19
322 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht


@450SELschwarz  schrieb:

Jouh… hatte ich gelesen… fand ich etwas befremdlich.… habs deshalb ignoriert.


Da die User früher immer alle Moderatoren blind angeschrieben hatten und deren Postfächer dreistellig überfüllt wurden, kam dann diese Regelung.

Highlighted
Regie
Posts: 21,503
Post 10 von 19
318 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht


@herbst  schrieb:

@450SELschwarz  schrieb:

Jouh… hatte ich gelesen… fand ich etwas befremdlich.… habs deshalb ignoriert.


Da die User früher immer alle Moderatoren blind angeschrieben hatten und deren Postfächer dreistellig überfüllt wurden, kam dann diese Regelung.


Ein fähiges Programm könnte die eintreffenden Nachrichten eines Users zusammenfassen. Dann wäre dieser blaue Satz überflüssig - und der Eindruck nutzerfreundlicher.

 

Oder ein BOT übernimmt das 😎

Highlighted
Regie
Posts: 21,147
Post 11 von 19
311 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht

Also bitte... wo sind wir denn hier...

Highlighted
Regie
Posts: 21,503
Post 12 von 19
299 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht


@herbst  schrieb:

Also bitte... wo sind wir denn hier...


Provided to YouTube by BMG Rights Management GmbH Nur geträumt · Nena Nena ℗ 1983 Sony Music Entertainment (Germany) GMBH Producer: Manne Praeker Producer: R...
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 13 von 19
217 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht

Mit unterdrückter Nummer klappt es.

Ich bekomme einen Kundenberater ans Telefon, schildere ihm mein Problem und nach ca. 30 Sekunden wird die Verbindung getrennt …  einfach so !

Die wollen mich wirklich nich !

Udate:

Wenn ich versuche, das Abo über den Satellit-Button zu bestellen, dann erscheint die Fehlermeldung nicht.

Hab jetzt erstmal mein Sky-Ticket-Account gelöscht, dauert aber 24 Stunden.

 

Highlighted
Regie
Posts: 21,503
Post 14 von 19
199 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht

Du hast die - 98 gewählt, nicht die  -00 ? 🤔

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 15 von 19
194 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht

Ich habe um 9:12 die -933 anonym angerufen und wurde, während ich dem CCA mein Problem schilderte, aus der Leitung geworfen.

Dann habe ich um 9:23 die -998 nicht anonym angerufen und wurde von einem anderen CCA darauf hingewiesen, daß ich erst meinen Sky-Ticket-Account löschen muss, um die Sky-Bestell-Hotline anrufen zu können.

Das habe ich gemacht und warte jetzt auf die Löschbestätigung.

 

Aber so langsam verliere ich die Lust.… was für ein bescheuertes System !

Highlighted
Moderator
Posts: 2,472
Post 16 von 19
156 Ansichten

Sky will mich nicht

Hallo @450SELschwarz,

es tut mir leid, dass die Bestellung bisher noch nicht geklappt hat. Ich helfe dir bei der Buchung gerne weiter. Schreibe mich hierfür bitte per Privatnachricht an. Um mir eine Nachricht zu schicken, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 17 von 19
144 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht

Inzwischen hats geklappt (Leider ohne PayBack)

 Nach mehreren Telefonaten mit Sky und Unitymedia, wobei UM wohl größere IT-Probleme hatte(Korrekte Kundennummern wurden nicht anerkannt), hat es denn endlich in der 2. Halbzeit geklappt.

Der Grund war, daß man Sky-Angebot und PayBack nicht kombinieren darf.

 

Aber denn soll man es verdammt noch mal irgendwo hinschreiben und einen nicht tagelang mit sinnlosen Fehlermeldungen und ahnungslosen Call Center Agents bombardieren… Boah, ey !

Highlighted
Tontechniker
Posts: 790
Post 18 von 19
41 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht


@450SELschwarz  schrieb:

Inzwischen hats geklappt (Leider ohne PayBack)

 Nach mehreren Telefonaten mit Sky und Unitymedia, wobei UM wohl größere IT-Probleme hatte(Korrekte Kundennummern wurden nicht anerkannt), hat es denn endlich in der 2. Halbzeit geklappt.

Der Grund war, daß man Sky-Angebot und PayBack nicht kombinieren darf.

 

Aber denn soll man es verdammt noch mal irgendwo hinschreiben und einen nicht tagelang mit sinnlosen Fehlermeldungen und ahnungslosen Call Center Agents bombardieren… Boah, ey !


Und, WIE hast du es dann OHNE PayBack geschafft????🤔

Highlighted
Special Effects
Posts: 8
Post 19 von 19
37 Ansichten

Betreff: Sky will mich nicht

Telefonisch als normales Abo.

Antworten