Antworten

Sky kooperiert mit Waipu.tv.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,791
Post 1 von 37
9.144 Ansichten
Alle Antworten
Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 2 von 37
9.105 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

Wird spannend, ob Waipu TV ein großes Paket mit Netflix, WOW und DAZN schnürt oder endlich damit beginnt, diverse Anbieter-Optionen anzubieten.

Es sieht sehr danach aus, das sich Waipu TV an Magenta TV heranpirscht. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,791
Post 3 von 37
9.096 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

Bin mal gespannt, ob die TV-Kanäle von WOW im Program Guide bei Waipu oder Waipu Stick integriert werden? 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 4 von 37
9.087 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.


@Schnippelmann  schrieb:

Bin mal gespannt, ob die TV-Kanäle von WOW im Program Guide bei Waipu oder Waipu Stick integriert werden? 


Habe irgendwo gelesen, dass die WOW Sender später integriert werden.

jack661
Tontechniker
Posts: 542
Post 5 von 37
9.085 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

Preislich wird Waipu aber bei Integration niemals an Sky Q rankommen, wenn es um Serien und Filme geht. Ich z.B. bezahle für Serien und Filme inkl. Netflix und Paramount 27 Euro. Bei den Sportpaketen sieht es wohl anders aus, da kann es durchaus interessant werden. Technisch gesehen ist Waipu jedoch eine Alternative, weil es ganz ohne zusätzliche Hardware funktioniert. Allein deswegen wird sich das der ein oder andere überlegen, wenn die Vertragsverlängerung mit Sky ansteht.

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,791
Post 6 von 37
9.049 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.


@Anonym  schrieb:

@Schnippelmann  schrieb:

Bin mal gespannt, ob die TV-Kanäle von WOW im Program Guide bei Waipu oder Waipu Stick integriert werden? 


Habe irgendwo gelesen, dass die WOW Sender später integriert werden.


Vermutlich dann auch so wie bei MagentaTV. Die Streams eingebettet und parallel auch via WOW-App nutzbar? 

 

Waipu TV baut auch sein Angebot weiter aus:  Inhalte werden in 1080P mit 50 FPS ausgestrahlt.  Fehlt jetzt noch die Tonübertragung in Dolby Digital...

 

 

MrB
Regie
Posts: 4,009
Post 7 von 37
8.977 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

@Schnippelmann 

... oh das ist/wird spannend!! Das wäre für uns sehr interessant!

 

...unser waipu Jahresabo läuft am 24.11. aus ... werden dann mal gepflegt monatlich vorgehen - bis zum Start der Rückrunde 😉 - wer weiß, wer weiß...

MrB
Regie
Posts: 4,009
Post 8 von 37
8.785 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

WaipuTV gibts jetzt wieder bis zum 27.11. mit 50 % Rabatt ein Jahr (wahlweise mit Netti oder Stick) 😊

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,791
Post 9 von 37
8.751 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

Chrizzz
Tiertrainer
Posts: 31
Post 10 von 37
8.694 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

Interessant wäre das für mich, wenn man sein Abo von Sky mit Waipu irgendwie "koppeln" könnte.

Ich bin bereits Waipu Kunde (über O2TV) - da ich vornehmlich auf einem Android TV-Stick schaue (und das ja mit dem "normalen" Sky Q-Angebot nicht geht), wäre es toll wenn die Sky-Sender (inkl. BuLi) per Verknüpfung der Abos auch in der TV-App auftauchen würden...

Aber das ist wohl eher Wunschdenken...

jack661
Tontechniker
Posts: 542
Post 11 von 37
8.682 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

@Chrizzz ;Ja, ist es.

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 164
Post 12 von 37
8.579 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

Coole Sache, mein aktuelles Perfect Plus läuft noch bis 11.12. für 8 €. Hab jetzt verlängert ab 11.12. für 6,50 € ...Perfect Plus. 😎

Edit: Also wenn WOW dann über Waipu angeboten wird muss ich echt überlegen ob das Sky Abo, zumal ja mitte nächsten Jahres das neue TV Gesetz greift, noch Sinnvoll für mich ist.

MrB
Regie
Posts: 4,009
Post 13 von 37
8.553 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

@GreyAlpha  Das ging? Bei mir sagt er, dass es aufgrund des bestehenden Abos nicht buchbar ist ... 🤨

GreyAlpha
Kostümbildner
Posts: 164
Post 14 von 37
8.513 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

Ja das ging

 

Waipu.png

MrB
Regie
Posts: 4,009
Post 15 von 37
8.413 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

@GreyAlpha 

Ja Abo-Wechsel ... vielleicht deswegen ...

 

Bei mir:

MrB_0-1700470082639.png

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,342
Post 16 von 37
8.313 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.


@Anonym  schrieb:

Wird spannend, ob Waipu TV ein großes Paket mit Netflix, WOW und DAZN schnürt oder endlich damit beginnt, diverse Anbieter-Optionen anzubieten.

Es sieht sehr danach aus, das sich Waipu TV an Magenta TV heranpirscht. 


Was soll das heißen, dass Waipu sich an Magenta heranpirscht?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 17 von 37
8.310 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.


@sentinel2003  schrieb:

Was soll das heißen, dass Waipu sich an Magenta heranpirscht?


Bei Magenta TV kannst du diverse Bundles und/oder Optionen buchen/zubuchen, das fehlt noch bei Waipu TV.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,395
Post 18 von 37
7.827 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

Waipu TV hat nicht nur diverse MTV-Kanäle aufgeschaltet, es gibt auch ein Bundle mit Paramount+

https://www.waipu.tv/1-jahr-geschenkt/?utm_medium=affiliate&utm_source=vitrado&utm_campaign=97280178...

 

Der Paramount+ Code kommt in wenigen Sekunden

Der Waipu TV Stick geht bei diesem Angebot in dein Eigentum über, wurde auch vom Waipu Kundencenter bestätigt

Bildschirmfoto 2023-12-02 um 13.39.27.png

sirius01
Beleuchter
Posts: 81
Post 19 von 37
7.743 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

Mein Waipu.TV läuft schon ca. 6 Monate ohne QBox auf meiner

Wunschhardware und ohne Sky.

Ich vermisse da nichts. Waipu macht was es soll.

 

 

Sirius01😀

 

sois
Maskenbildner
Posts: 444
Post 20 von 37
7.730 Ansichten

Betreff: Sky kooperiert mit Waipu.tv.

Neue Sender | VOD | FAST-Channel aufgeschaltet 04.12.2023:

➜ | Spiegel TV Konflikte HD
➜ | Real Stories Deutschland HD
➜ | Curiosity Now HD
➜ | Terra Mater WILD HD
➜ | Timeline Deutschland HD

Damit hat waipu.tv jetzt 261 Sender
(Stand: 04.12.2023)

Antworten