Antworten

Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

happywolf
Maskenbildner
Posts: 360
Post 1 von 28
1.581 Ansichten

Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

Sky erhöht einfach die Preise ohne die Leistung zu erhöhen. Eigentlich sind wir das und sollten und von Sky nicht alles gefallen lassen. Die Bauern machen es vor und richtig. Ich z.b hätte einen Vorschlag ab heute solidarisieren wir uns. Fangen wir an und bestreiten den Sky Store und kaufen dort nichts mehr solange sky nicht wieder die Preise so anpasst wie er sich gehört. Z.b die multiscreen Option einfach zu behaupten die Testphase ist beendet von der noch nie was gehört. Leute kauft nichts mehr im Sky store. Wenn Sky die Preise erhöht müssen auch wir sparen können uns den Sky Store nicht mehr leisten. Aber anscheinend haben alle keiner wird mitmachen dass wir wochenlang den Sky Store lahmlegen. Weil Sky Kunden haben zu viel Geld und kennen keine Solidarität das denke ich mal. Wir würden uns selber damit helfen also ab heute wird im Sky Store nicht mehr eingekauft. Das ist erste Maßnahme Sky mal zu zeigen wo der Hammer hängt. Wenn noch ihr andere Vorschlag gehabt was man da machen könnte woah alles und die meisten mitmachen das Sky endlich einsieht dass die Scheiße bauen dann nachher mit den Vorschlägen. Danke ihr lieben

 

Alle Antworten
Antworten
uwe96
Produzent
Posts: 3,195
Post 2 von 28
1.555 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

Wie wäre es einfach mit kündigen? Dann hast du keine Probleme mehr mit Preiserhöhungen......

onzlaught
Regie
Posts: 10,353
Post 3 von 28
1.533 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

Kündigen und weg bleiben ist die einzige Sprache die Sky versteht.

 

Für nicht-Fussball-Fans gibt es eh kaum Gründe ein Skyabo zu haben.

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 4 von 28
1.529 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

@happywolf 

Mal etwas anders ... Wer leiht sich denn Filme im Sky Store!? Das ist ja fast schlimmer, als jede Preiserhöhung 😂

(Und @onzlaught hat vollkommen Recht 😉 )

kleines23
Regie
Posts: 5,328
Post 5 von 28
1.501 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

@happywolfIch bin mit Premiere 26 Jahre dabei, hab noch nie ein Film geliehen oder gekauft, nicht weil es zu teuer ist, kostenlose von Sky extra auch nie genutzt. Es kam oft dazu das die Filme oft erst Mal doch berechnet würden, und den Ärger wollte ich mir ersparen. Und es stimmt, ich habe es eigentlich auch nur wegen dem Fussball noch, aber als Altkunde hat man für einen relativ guten Preis noch alles. Ansonsten einfach Kündigen und gut ist, wir haben nicht mehr Zeiten vor 2020 wo noch jeder für ein paar Euro nach Kündigung zurück geholt wurde.😉 Was machst Du bei DAZN, Amazon, Netflix erhöhen doch alle. ?

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,436
Post 6 von 28
1.489 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.


@onzlaught  schrieb:

Kündigen und weg bleiben ist die einzige Sprache die Sky versteht.

 

Für nicht-Fussball-Fans gibt es eh kaum Gründe ein Skyabo zu haben.


Doch, der alte Receiver Sky + und die große 2 TB Festplatte😎

uwe96
Produzent
Posts: 3,195
Post 7 von 28
1.486 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

Der Sky+ Receiver ist ein Grund Sky zu haben???

Das erklär mir doch bitte mal.

onzlaught
Regie
Posts: 10,353
Post 8 von 28
1.479 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.


@kleines23  schrieb:

@happywolfIch bin mit Premiere 26 Jahre dabei, hab noch nie ein Film geliehen oder gekauft...


Einmal und nie wieder!

 

Ich fand die Idee "BLuRay und sofortiger Stream zum Preis der BluRay" ganz brauchbar. Wenn man dann aber seiner BluRay wochenlang hinterlaufen muß bestellt man die nächste wieder bei Amazon und hat sie ziemlich sich am Releasetag ggf. sogar noch mit einer kleinen Bestprice Rückerstattung.

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,063
Post 9 von 28
1.476 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.


@happywolf  schrieb:

Sky erhöht einfach die Preise ohne die Leistung zu erhöhen. Eigentlich sind wir das und sollten und von Sky nicht alles gefallen lassen.


Also wirklich, was sich Sky da erdreistet verschlägt mir die Sprache, erhöhen einfach die Preise. 🤔

 

Da scheint jemand noch nichts von freier Marktwirtschaft gelesen oder gehört zu haben. Bei mir auf Arbeit erhöhe ich auch ständig meine Preise, ohne dass ich dafür mehr leiste. Dafür gibt es viele Gründe. 

Trotz Erhöhungen der Preise, es wird niemand gezwungen bei mir zu kaufen, dass entscheidet jeder für sich selbst. Daher verstehe ich die Aufregung nicht, man muss weder ein Sky-Abo haben und man muss auch bei Sky nichts kaufen. 

 

 

 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,436
Post 10 von 28
1.462 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.


@uwe96  schrieb:

Der Sky+ Receiver ist ein Grund Sky zu haben???

Das erklär mir doch bitte mal.


Das war ein Joke...hier versteht wohl so manch einer keinen Spaß🤔

 

Und, ja, ich finden REceiver NOCH IMMER tausend mal besser!

kleines23
Regie
Posts: 5,328
Post 11 von 28
1.468 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

@sentinel2003Wer braucht heute für Sky noch eine 2 TB Festplatte, hab nur 1TB aber noch nie über 30% belegt, für ÕR und Private Aufnahmen hat man einen anderen Recorder, im Defekt Fall ist ja auch alles weg, kann mit dem eigenen Recorder auch passieren, Filme wie 007 u.s.w. braucht doch keiner Aufnehmen,die gefühlt dauernd wiederholt werden. Und dazu kann man doch jeden Mist irgendwo abrufen. Ganz würde ich nicht auf die Aufnahmen verzichten, aber die werden dann meist gleich wieder gelöscht. 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,063
Post 12 von 28
1.456 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.


@kleines23  schrieb:

@sentinel2003Wer braucht heute für Sky noch eine 2 TB Festplatte, hab nur 1TB aber noch nie über 30% belegt, 😉


Meine Festplatte ist völlig leer, denn ich wüsste gar nicht, wann ich die Aufnahmen mir ansehen sollte. Außerdem gibt es, @kleines23 ,wie du schon schriebst, massenhaft Wiederholungen, da sind für mich Aufnahmen überflüssig. 

xdchen
Tiertrainer
Posts: 26
Post 13 von 28
1.455 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

JAAA, lasst uns nichts mehr im Store kaufen, damit Sky die Preise senkt!1°! Wir wissen ja schließlich alle, dass wenn Sky weniger Einnahmen durch den Sky Store macht, MÜSSEN sie ja quasi die Preise wieder reduzieren, das macht voll Sinn ey.

Richtig gute Idee, ich bin dabei.... xDchen

happywolf
Maskenbildner
Posts: 360
Post 14 von 28
1.411 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

@MrB Glaub mal es leihen oder kaufen sich im Sky Store mehr Leute Filme aus als du denkst. Sonst hätte Sky den Store schon längst abgeschafft. Der Store scheint wohl eine sehr gute Einnahmequelle zu sein, 😀😀

MrB
Regie
Posts: 4,082
Post 15 von 28
1.371 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.


@happywolf  schrieb:

@MrB Glaub mal es leihen oder kaufen sich im Sky Store mehr Leute Filme aus als du denkst. Sonst hätte Sky den Store schon längst abgeschafft. Der Store scheint wohl eine sehr gute Einnahmequelle zu sein, 😀😀


@happywolf 

Mag sein - aber da gibt es wahrlich bessere Quellen, mit vernünftiger Sound/Bildquali und mitunter besseren Preisen.

jack661
Tontechniker
Posts: 579
Post 16 von 28
1.331 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

@happywolf Geniale Idee, bringt auch ganz bestimmt was! Zumindest trägt sie zur Erheiterung der Forenmitglieder bei. 

Schnippelmann
Drehbuchautor
Posts: 1,891
Post 17 von 28
1.241 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

... und wie viele 🚜 Millionen Traktoren 🚜 standen heute in Unterföhring bei München vor der Sky Deutschland GmbH?  Ich hoffe mal, dass der Protest erfolgreich war? 🤫 👍👍‌ Und jetzt muss ja Sky billiger werden...

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,436
Post 18 von 28
1.071 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

Ist ja "schön" für euch, dass eure Festplatten kaum voll bis gar nicht voll sind, bei mir isses eben anders! Als es noch Video Kassetten gab, hatte ich massig Kassetten, jetzt habe ich 3 Festplatten, die bis oben hin voll sind! 

uwe96
Produzent
Posts: 3,195
Post 19 von 28
996 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

Alles Aufnahmen vom TV?

kleines23
Regie
Posts: 5,328
Post 20 von 28
953 Ansichten

Betreff: Sky die Preise so zu erhöhen geht einfach nicht.

@sentinel2003  Da bist Du wahrscheinlich nicht der einzigste mit den VHS Aufnahmen, hab vor Jahren auch jede Blu Ray mir gebrannt die ich mir aus der Videothek geholt habe, aber doch 2023 nicht mehr. Jetzt kannst Du doch jeden Mist irgendwo schauen, und darum ist ja auch nicht nötig alles aufzunehmen. Es wird ja oft geschrieben die Serie, oder der Film ist Mist, warum , weil man einfach übersättigt ist mit den ganzen Streaming. Früher hat man sich gefreut das der Film endlich in die Videothek kam. Das waren ebend noch andere Zeiten 😉

Antworten