Antworten

Sky X Qualität eine frechheit

Schrotty74
Geräuschemacher
Post 1 von 6
5.516 Ansichten

Sky X Qualität eine frechheit

Ich habe mich für Sky X entschieden und bin erschrocken, wie schlecht die Qualität ist. Egal ob am PC oder TV, HD sieht maximal SD aus und ich habe extrem schnelles Magenta Kabel Internet. Und das schlimmste ich muss diesen Müll jetzt 12 Monate schauen, da es natürlich keinen Test gab und ich einen Widerruf ausschließen musste um bestellen zu können. Ob das rechtens ist, bezweifle ich mal stark.  Für eine derart schlechte Qualität möchte ich nicht zahlen. Sky wir haben 2022 und nicht 2000. Und dann gibt es nicht mal eine Android TV App, klar Sky will für weiteres extra Geld seine eigene Box anbringen.

Ich werde meinen Vertrag garantiert nicht verlängern.

Alle Antworten
Antworten
Sanny_G
Moderator
Post 2 von 6
5.494 Ansichten

Re: Sky X Qualität eine frechheit

Hallo @Schrotty74,

schade, dass du mit Sky X unzufrieden bist. Du kannst hier natürlich deinen Unmut darüber kundtun, aber die Community ist der falsche Ansprechpartner. Sky X ist ein eigenständiger Service und wird nur über Sky Österreich selbst supportet. Wende dich daher bitte immer für alle Anliegen/Probleme etc. an die Kollegen via:

https://skyx.sky.at/hilfe/in-kontakt-treten

https://www.facebook.com/SkyXAT/

https://twitter.com/SkyOesterreich

VG, Sanny

jogi1986
Beleuchter
Post 3 von 6
5.467 Ansichten

Betreff: Sky X Qualität eine frechheit

Naja bei Sky Q (Apple TV App) ist es ja im Jahr 2022 auch der selbe Mist. Bei mir der teuerste Anbieter mit der schlechtesten Qualität. Im übrigen auch der einzige meiner Anbieter der kein UHD zur Verfügung stellt. 

tom75
Kamera
Post 4 von 6
5.461 Ansichten

@jogi1986  schrieb:

Naja bei Sky Q (Apple TV App) ist es ja im Jahr 2022 auch der selbe Mist. Bei mir der teuerste Anbieter mit der schlechtesten Qualität. Im übrigen auch der einzige meiner Anbieter der kein UHD zur Verfügung stellt. 

Nicht falsch verstehen, ich bin der letzte der Sky wegen der Bildqualität loben würde, aber in welcher Qualität übertragen deine "Vergleichsanbieter" denn im linearen TV?

jogi1986
Beleuchter
Post 5 von 6
5.458 Ansichten

Wer spricht hier von linear. Nutze von sky nur die Mediathek. Die Sender interessieren mich 0, zumal da sowieso nur immer wieder die selben Wiederholungen laufen. 

tom75
Kamera
Post 6 von 6
5.452 Ansichten

@jogi1986  schrieb:

Wer spricht hier von linear. Nutze von sky nur die Mediathek. Die Sender interessieren mich 0, zumal da sowieso nur immer wieder die selben Wiederholungen laufen. 

Das ist sehr schön, dass du das so siehst und nutzt .... Sky sieht sich allerdings als Anbieter von linearem TV mit entsprechender Hardware, dessen Angebot durch Mediathek und App ergänzt wird. Wenn du über Internet Sky in UHD "genießen" möchtest, dann hat Sky hierfür den SkyQ-IP.

Man könnte fast annehmen, du hast an deinem Hauptnutzen vorbeigekauft ... 😉

Antworten