- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Ticket zu WOW Anmeldung funktioniert nicht
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.10.2022 11:29
Hallo Zusammen,
aus Verzweiflung habe ich mir jetzt extra einen Account zugelegt und hoffe das mein Problem gelöst werden kann.
Ich habe jetzt schon seit ein paar Jahren das Sky-Ticket Sport Abbo. Bisher lief alles problemlos und die Sky Online TV Box tat auch was sie sollte.
Jedoch wird jetzt, aufgrund der Umstellung auf WOW, eine erneute Authentifizierung abgefragt. Diese kann ich jedoch nicht durchführen, da mein PIN nicht mehr zu gehen scheint, obwohl ich ihn nie geändert habe.
Wenn ich versuche ihn zurückzusetzen oder auch das Passwort, dann funktioniert das nicht, denn es kommt die Meldung, dass man mir einen Link zum zurücksetzen zugeschickt hätte. Jedoch kommt bei mir nichts an.
An den Kundenservice kann ich mich nicht wenden da ich meine Kundennummer nicht mehr parat habe.
Bin mir jetzt auch nicht 100% sicher ob ich alles richtig mache und die Daten noch aktuell sind, denn ich hatte mich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr an meinem Konto angemeldet.
Ich bitte inständig um Hilfe!! 😞 danke
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
08.10.2022 14:59
@MrDany schrieb:Ich bitte inständig um Hilfe!! 😞 danke
Ich kann dich sehr gut verstehen, das du gerne hier in der Sky Community den passenden Support in Sachen WOW (ehemals Sky Ticket) hättest. Wenn du Support willst, dann geht das nur noch über den Weg, der hier auf der Startseite der Sky Community aufgeführt ist, nämlich über WowTV - Hilfe. Geht aber auch über WowTV - Hilfe - Kontakt aufnehmen.
Das es so ist, wird dir auch im folgenden Blockartikel
erklärt, der vom Sky Moderator @georgk am Donnerstag (06. Mai 2021) gegen 09:02 Uhr erstellt wurde.
So hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.
Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.
Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die sehr gerne geholfen hätten. Aber wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.
Gruß, Sonic28