Antworten

Sky Ticket zu WOW Anmeldung funktioniert nicht

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
MrDany
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 5
2.071 Ansichten

Sky Ticket zu WOW Anmeldung funktioniert nicht

Hallo Zusammen,

aus Verzweiflung habe ich mir jetzt extra einen Account zugelegt und hoffe das mein Problem gelöst werden kann.

Ich habe jetzt schon seit ein paar Jahren das Sky-Ticket Sport Abbo. Bisher lief alles problemlos und die Sky Online TV Box tat auch was sie sollte.

Jedoch wird jetzt, aufgrund der Umstellung auf WOW, eine erneute Authentifizierung abgefragt. Diese kann ich jedoch nicht durchführen, da mein PIN nicht mehr zu gehen scheint, obwohl ich ihn nie geändert habe.

Wenn ich versuche ihn zurückzusetzen oder auch das Passwort, dann funktioniert das nicht, denn es kommt die Meldung, dass man mir einen Link zum zurücksetzen zugeschickt hätte. Jedoch kommt bei mir nichts an.
An den Kundenservice kann ich mich nicht wenden da ich meine Kundennummer nicht mehr parat habe.

 

Bin mir jetzt auch nicht 100% sicher ob ich alles richtig mache und die Daten noch aktuell sind, denn ich hatte mich schon seit sehr langer Zeit nicht mehr an meinem Konto angemeldet.

Ich bitte inständig um Hilfe!! 😞 danke

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 3 von 5
2.031 Ansichten

Betreff: Sky Ticket zu WOW Anmeldung funktioniert nicht


@MrDany  schrieb:

Ich bitte inständig um Hilfe!! 😞 danke


Ich kann dich sehr gut verstehen, das du gerne hier in der Sky Community den passenden Support in Sachen WOW (ehemals Sky Ticket) hättest. Wenn du Support willst, dann geht das nur noch über den Weg, der hier auf der Startseite der Sky Community aufgeführt ist, nämlich über WowTV - Hilfe. Geht aber auch über WowTV - Hilfe - Kontakt aufnehmen.

 

Das es so ist, wird dir auch im folgenden Blockartikel

 

erklärt, der vom Sky Moderator @georgk am Donnerstag (06. Mai 2021) gegen 09:02 Uhr erstellt wurde.

 

So hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.

 

Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.

 

Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die sehr gerne geholfen hätten. Aber wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.

 

Gruß, Sonic28

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
digo
Regie
Posts: 10,697
Post 2 von 5
2.069 Ansichten

Betreff: Sky Ticket zu WOW Anmeldung funktioniert nicht

https://www.wowtv.de/hilfe
Du must dich bei WOW melden.

Siehe hier die Startseite!

Die Moderatoren haben hier nicht den Zugriff/ Berechtigung.

Kundennummer

Du hast keine Rechnung/ Bankabbuchung/ Überweisung/ keine E- Mail (Bestätigung)?

Richtige Antwort
sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 3 von 5
2.032 Ansichten

Betreff: Sky Ticket zu WOW Anmeldung funktioniert nicht


@MrDany  schrieb:

Ich bitte inständig um Hilfe!! 😞 danke


Ich kann dich sehr gut verstehen, das du gerne hier in der Sky Community den passenden Support in Sachen WOW (ehemals Sky Ticket) hättest. Wenn du Support willst, dann geht das nur noch über den Weg, der hier auf der Startseite der Sky Community aufgeführt ist, nämlich über WowTV - Hilfe. Geht aber auch über WowTV - Hilfe - Kontakt aufnehmen.

 

Das es so ist, wird dir auch im folgenden Blockartikel

 

erklärt, der vom Sky Moderator @georgk am Donnerstag (06. Mai 2021) gegen 09:02 Uhr erstellt wurde.

 

So hat Sky nunmal entschieden. Auch wenn die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen dir gerne geholfen hätten, weil sie es technisch gesehen könnten, dürfen sie es nicht. Das liegt an einer Anordnung von "weiter oben" im Sky Konzern.

 

Selbst für das österreichische Gegenstück vom deutschen WOW (ehemals Sky Ticket), was sich Sky X nennt, gibt es hier in der Sky Community keinen Support, weil die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen es nicht dürfen, obwohl sie es technisch gesehen könnten.

 

Das nervt sogar die Sky Moderatoren / Sky Moderatorinnen, die sehr gerne geholfen hätten. Aber wie gesagt, sind denen "die Hände gebunden", weil eine Anordnung von "weiter oben" es verbietet.

 

Gruß, Sonic28

MrDany
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 5
2.008 Ansichten

Betreff: Sky Ticket zu WOW Anmeldung funktioniert nicht

Alles klar, vielen Dank euch für die Hilfe und die Infos.

Konnte das Problem nun über den WOW Hilfe Chat und ein Telefonat schließlich klären.

 

Grüße 🙂

sonic28
Regie
Posts: 8,668
Post 5 von 5
2.000 Ansichten

Betreff: Sky Ticket zu WOW Anmeldung funktioniert nicht


@MrDany  schrieb:

Alles klar, vielen Dank euch für die Hilfe und die Infos.


Nichts zu danken. Gern geschehen. Wir helfen doch gerne, wo wir können. smiley.php_001.gif

 

 


@MrDany  schrieb:

Konnte das Problem nun über den WOW Hilfe Chat und ein Telefonat schließlich klären.


Schön, dass es doch noch darüber geklappt hat.

 

Gruß, Sonic28

Antworten