Antworten

Sky Store: Anmeldung nicht möglich

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
PAKU76
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
1.494 Ansichten

Sky Store: Anmeldung nicht möglich

Hallo,

ich wollte mich gestern im Sky Store einloggen und bekam die Fehlermeldung, dass ich diesen Service noch nicht nutzen könne und mich an das Servicecenter wenden solle. Auf meine Nachricht erhielt ich eine Mail, dass man mir keine neue PIN zusenden könne - was hat das mit meinem Anliegen zu tun?

In meinem Chat über sky.de habe ich die Information bekommen, dass man Sky Store ausschließlich nutzen kann, wenn man auch einen Sky+/Sky Q-Receiver hat - ich habe aber eine Horizon-Box. Das kann doch nicht wahr sein, oder? Wofür gibt es denn dann Sky Store als App und über Browser?

Kann mir hier jemand kompetentes weiterhelfen?

Viele Grüße

Patrick

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
1.488 Ansichten

Betreff: Sky Store: Anmeldung nicht möglich

Hallo @PAKU76 

leider ist die Nutzung des Sky Stores Kunden mit Sky Q und Sky + Receiver vorbehalten.

Nutzer von andere Hadware sind leider nicht berechtigt den Sky Store zu nutzen.

Auch wenn dieser im Web oder als App für deine Smartphone/Tablet verfügbar wäre.

 

LG

 

Luca

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Lucaffm
Castingleiter
Posts: 2,104
Post 2 von 4
1.489 Ansichten

Betreff: Sky Store: Anmeldung nicht möglich

Hallo @PAKU76 

leider ist die Nutzung des Sky Stores Kunden mit Sky Q und Sky + Receiver vorbehalten.

Nutzer von andere Hadware sind leider nicht berechtigt den Sky Store zu nutzen.

Auch wenn dieser im Web oder als App für deine Smartphone/Tablet verfügbar wäre.

 

LG

 

Luca

PAKU76
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
1.480 Ansichten

Betreff: Sky Store: Anmeldung nicht möglich

Dankeschön für Deine Antwort, @Lucaffm 

 

Auch wenn ich die Logik nicht verstehen kann, wieso man sich die ganzen Kunden von Vodafone, Telekom usw. entgehen lässt...

 

Viele Grüße

Patrick

herbst
Regie
Posts: 20,280
Post 4 von 4
1.478 Ansichten

Betreffuch: Sky Store: Anmeldung nicht möglich

Auch die ganzen Nicht-Skykunden könnten den Store nutzen und Umsatz schaffen.

 

Antworten