04.06.2020 15:32
Hallo,
ich wollte mich gestern im Sky Store einloggen und bekam die Fehlermeldung, dass ich diesen Service noch nicht nutzen könne und mich an das Servicecenter wenden solle. Auf meine Nachricht erhielt ich eine Mail, dass man mir keine neue PIN zusenden könne - was hat das mit meinem Anliegen zu tun?
In meinem Chat über sky.de habe ich die Information bekommen, dass man Sky Store ausschließlich nutzen kann, wenn man auch einen Sky+/Sky Q-Receiver hat - ich habe aber eine Horizon-Box. Das kann doch nicht wahr sein, oder? Wofür gibt es denn dann Sky Store als App und über Browser?
Kann mir hier jemand kompetentes weiterhelfen?
Viele Grüße
Patrick
Beantwortet Zur Antwort.
04.06.2020 20:33
Hallo @PAKU76
leider ist die Nutzung des Sky Stores Kunden mit Sky Q und Sky + Receiver vorbehalten.
Nutzer von andere Hadware sind leider nicht berechtigt den Sky Store zu nutzen.
Auch wenn dieser im Web oder als App für deine Smartphone/Tablet verfügbar wäre.
LG
Luca
04.06.2020 20:33
Hallo @PAKU76
leider ist die Nutzung des Sky Stores Kunden mit Sky Q und Sky + Receiver vorbehalten.
Nutzer von andere Hadware sind leider nicht berechtigt den Sky Store zu nutzen.
Auch wenn dieser im Web oder als App für deine Smartphone/Tablet verfügbar wäre.
LG
Luca
04.06.2020 22:58
Dankeschön für Deine Antwort, @Lucaffm
Auch wenn ich die Logik nicht verstehen kann, wieso man sich die ganzen Kunden von Vodafone, Telekom usw. entgehen lässt...
Viele Grüße
Patrick
04.06.2020 23:03
Auch die ganzen Nicht-Skykunden könnten den Store nutzen und Umsatz schaffen.