- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Sky Q für Zweitfernseher?
Sky Q für Zweitfernseher?
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
17.02.2020 23:35
Ich war seit längerer Zeit Sky-Ticket Kunde und bin jetzt ganz frisch zu Sky Q gewechselt. Das Werbeversprechen lautet: "Mit Sky Q genießt Du maximale Freiheit. Deine Lieblingsinhalte jederzeit - ganz egal wo" und "Wie Du willst - auf dem Gerät Deiner Wahl". Leider stelle ich fest, dass das scheinbar leere Versprechen sind und das Gegenteil eigentlich der Fall ist.
Ich habe sonst immer im Wohnzimmer über die Ticket-App meines LG-Smart TV gestreamt und im Schlafzimmer per Handy-App auf den Chromecast am Zweitfernseher. Alles bestens. Maximale Freiheit sozusagen. 😉
Auf dem Zweitfernseher gucke ich jetzt völlig in die Röhre. Keine Chromecast-Unterstützung von Sky Q oder Sky Go, keine App für den ebenfalls vorhandenen FireTV-Stick. Wie soll ich also "auf dem Gerät meiner Wahl" Sky schauen? Übersehe ich jetzt offensichtliche Möglichkeiten, oder grenzen diese Werbesprüche tatsächlich an Betrug? Ich bin echt entsetzt und überlege gerade sehr ernsthaft, noch von meinem Widerrufsrecht Gebrauch zu machen.
Davon dass auf dem Sky Q Receiver die privaten Sender nur in SD ankommen, obwohl ich bei Unitymedia ein HD-Paket habe, will ich gar nicht erst anfangen.
Also nochmal zur eigentlichen Frage. Gibt es eine Möglichkeit, meine Probleme zu lösen und somit für mehr Geld zumindest einen gleichwertigen TV-Komfort zu erlangen wie vorher? Für Tipps bin ich sehr dankbar. 😔