Antworten

Sky Originale

King-Kai-007
Tiertrainer
Posts: 35
Post 1 von 5
401 Ansichten

Sky Originale

Leider möchte Sky Deutschland ab 2024 keine Fiktionale "Hochwertige" Serien mehr Produzieren, wegen Geld, aber dann soll so eine Reality Show über Jeremy Fragrance oder andere ähnliche Sachen, sowas was auf RTL läuft. 

Was läuft den dann Falsch bei Sky für sowas Geld zu verbrennen, aber nicht für gute Serien ???

Alle Antworten
Antworten
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 360
Post 2 von 5
390 Ansichten

Betreff: Sky Originale

Weil es preiswerter ist und es leider genug Leute gibt, die sich so einen Mist anschauen....

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,593
Post 3 von 5
354 Ansichten

Betreff: Sky Originale

Die ganzen Sky Kanäle wollen gefüllt werden und wenn die Quoten hoch genug sind, um dort Werbung zu platzieren, dann macht man ein gutes Geschäft. Billig Produkte wurden schon immer teuer verkauft, wenn der Kunde die Kröte schluckt 😆

satansbrut
Drehbuchautor
Posts: 1,958
Post 4 von 5
330 Ansichten

Betreff: Sky Originale

Was ich garantiert nicht brauche sind die sogenannten Sky Originale. Bisher habe ich alle Sky Originale nach kurzer Zeit abgedreht, weil mir übel wurde. 🤮

Noch weniger brauche ich Reality Shows über mir völlig unbekannte Namen. 

jack661
Maskenbildner
Posts: 487
Post 5 von 5
270 Ansichten

Betreff: Sky Originale

Stimmt,  braucht kein Mensch. Verstehe auch den Wirbel nicht, der deswegen gemacht wird.

Antworten