Antworten

Sky! Mal anders Service.....

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,435
Post 1 von 6
1.173 Ansichten

Sky! Mal anders Service.....

Tigerentenclub lässt Grüßen:  Glückwunsch! Du hast die Schultheater Badge erhalten!  

 

Haben hier auch Minderjährige ihr Abo und dürfen die Jugendschutzpin ändern? Wie auch immer..(Facepalm), Herausforderung anscheinend gemeistert!  😉

 

Guckst du, habe Abo seit 17.01.2020 und tut soweit alles Gehen. Also das mit Internet in Samsung Smart TV und Sky Q App. Cool soweit. 

Aber wo ist Receiver? Herpes....sorry Hermes Versand fährt an Tür vorbei und Receiver macht Retour. Schon krass. Aber denke ich OK tu ich mich mal melden. Bei Sky meine ich und so. Das war am Montag, so am 20.01.2020. 

Am Telefon war Robortor-KI sehr nett und habe dem gesagt wo Problem. Bin ja Neukunde und habe erstmal nix Plan was los ist. Dann kam ein Mitarbeiter Mensch am Apparat und fragt wo Problem? Nix Receiver! 

 

Jetzt mal ernst Dialog:

20.01. 2020

 

Hab nichts gegen einen Datenabgleichmarathon. Vorher jemanden mit gebrochenem Deutsch und anschließend mit fließendem Deutsch. Nach der Problemschilderung wurde ein neuer Versand besprochen und anscheinend in Auftrag gegeben. Alle gut soweit. Aber ein Blick in "Mein Sky"  lässt dann doch wieder Raum für Skepsis. Lasse ich jetzt aber mal außen vor. Gespräch dauerte etwa 15 Minuten! Netto ohne Wartezeit ! 

Lass es mal 2 Tage sacken und schau was sich dann so tut. 

 

Update:

22.01.2020

 

Wie ihr seht mußte ich mal wieder den Hörer in die Hand nehmen. Insgesamt 45 Minuten Netto ohne Wartezeit (ca.14 Minuten) und 3 fach gebrochenem Deutsch. 3 mal wurde ich angeblich an jemanden anders verwiesen der seinen Vorgänger definitiv immer in den Schatten stellte. 

Wurde dann aber gefragt was ich für Probleme mit dem Receiver habe. Probleme habe ich keine. Falls ich diesen aber mal entgegen nehmen kann gebe ich Rückmeldung! Ehrenwort 👍

 

Aber erstmal Datenabgleich!  Habe dann gefragt ob der Receiver überhaupt noch geliefert wird. Wo das Problem liegt und vorallen Dingen warum so Umständlich?

Dann wurde herausgefunden das ich schonmal ein Gespräch hatte mit einem Mitarbeiter. Das war ja am 20.01.2020.

Wurde gefragt was ich mit diesem vereinbart hatte....Watt? Ich fragte natürlich ob dieser nicht's vermerkt oder geändert hatte. Nein, der Kollege hat nicht's vermerkt oder geändert oder in Auftrag gegeben. Und wer gibt mir jetzt bitte meine verschwendete Lebenszeit zurück? Fragte aber auch nach ob ich wirklich mit Sky verbunden bin. Sicher ist Sicher! Habe mir auch den Namen durchgeben lassen und das Gespräch selbst aufgenommen damit ich nachher nicht noch selbst an mir zweifle. 

 

Ok, nochmal den Versand anwerfen und wieder die kompletten Daten durch gegeben. Und anscheinend hat sich etwas getan. "Mein Sky" lässt sich nicht mehr öffnen. Einloggen noch nicht möglich wegen Neukunde und so. Dauert halt etwas.

 

Leute, ich schreib das hier so vereinfacht aber das war schon eine Tortour. Alles mußte und habe ich aus Sicherheit buchstabiert. Selbst die Postleitzahl! Verstehst? 

Das erste mal bei Sky einen Vertrag, vorher  18 Monate Sky Ticket und bin schon stolze 43 Jahre alt. Aber sowas habe ich noch nicht erlebt. Das musste mal raus und in der Regel bin ich immer der, der sich erstmal zurückhält. Sehr zurückhält. Aber das ist hier mal eine Hausnummer. 

Möchte doch nur den vollen Funktionsumfang haben. Extra wieder meine kleine Satelittenanlage angeschmissen. Ich mein, die erste Rechnung beinhaltet ja die volle Dienstleistung. Also liebes Skyteam:  Zaubert mir wieder ein Lächeln ins Gesicht.

 

Danke 😁

 

Update folgt.....

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
Dr_B_Trunken
Tiertrainer
Posts: 1
Post 2 von 6
1.157 Ansichten

Betreff: Sky! Mal anders Service.....

Was ist mit Bob?

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,435
Post 3 von 6
1.137 Ansichten

Betreff: Sky! Mal anders Service.....

Bob steht im Garten und kaut Vogelfutter!

 

Aber mal eine ernste Frage: Warum ist etwas ganz hübsch aber ganz OK?

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 4 von 6
1.131 Ansichten

Betreff: Sky! Mal anders Service.....

Danke für die Morgen-erheiternde Schilderung.........aber leider ohne Alleinstellungsmerkmal.

 

Das die allermeisten CCA nicht im Hauptberuf an der Entwicklung der neuen Wasserstoff-Brennstoffzellengeneration arbeiten, ist bekannt.

 

Ich hoffe das von-der-Seele-schreiben hat geholfen

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,435
Post 5 von 6
1.121 Ansichten

Betreff: Sky! Mal anders Service.....

Keine Ursache. Hab noch bis morgen Urlaub und noch etwas Zeit für Blödsinn. Klar, ist nichts Neues aber in der Masse entscheidend. Sollte man meinen. Auch die Moderation scheint hier mehr Schein als nützlich zu sein. 

 

Und wer generell etwas gegen ehrliche Arbeit hat verdient kein Mitleid. Da ja doch so viele Mitleid mit den "sogenannten" Moderatoren haben. Ich glaube auch solche Menschen können Gut und Böse voneinander unterscheiden. Und auch nicht alles geschieht aus gänzlicher Verzweiflung. Manchmal hat man auch eine Wahl!

 

Danke für den Kommentar 😊

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,435
Post 6 von 6
1.112 Ansichten

Betreff: Sky! Mal anders Service.....

Update:

 

 hast den Schreiberling Badge erhalten!

 

Danke ✌️

Antworten