Antworten

Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,435
Post 1 von 29
693 Ansichten

Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

Ich habe tatsächlich Sky gekündigt, das habe ich zwar schon sehr oft gemacht, aber, ich würde dann immer überredet zu einem etwas preiswerteren... 

 

Wie ich schon sagte, da das, was ich momentan bei Sky konsumiere einfach zu wenig ist, sind die 30 Glocken einfach viel zu teuer!! 

 

 

Vielleicht werde ich Wow doch behalten, da gibt es ja tatsächlich schon einiges, und, für etwa 10 Euro - Serie und Film - ist das akzeptabel! 

 

Und den alten Receiver dann zum Mieten. 

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
lemminger
Tiertrainer
Posts: 10
Post 2 von 29
626 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

Bleib stark, du schaffst das. Ist einfacher als mit dem Rauchen aufhören 🙃

 

Ich habe auch gekündigt, WOW und Waipu geholt. Ich stelle fest, dass WOW bei mir fast gar nicht mehr läuft. Kann sein, dass ich da auch Nägel mit Köpfen mache.

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,327
Post 3 von 29
604 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

@sentinel2003Es kommt doch an warum hab ich eigentlich Sky, Sportfans kommen an Sky nicht vorbei, für Film und Serien hätte ich bestimmt auch kein Sky mehr. Aber mit Altvertrag für knapp 45€ trotz 3 mal Preisanpassung mit allen zubuch Optionen, Paramount+ und Discovery+ noch gar nicht mit eingerechnet. DAZN noch für 19,99€ über Sky ,dann denkt man nicht an Kündigung. Wer sich nicht für Sport interessiert , und es ihm zu Teuer wird kann ich schon verstehen 😉 Nach der neuen Preisstrucktur würde mir mit Monatlichen Kündigungsrecht das ca. 90€ kosten plus 34,99€ DAZN 😭

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 4 von 29
594 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

https://www.wow-angebote.com/wow-filme-serien/

WOW: 6 EUR monatlich für ein Jahr Filme & Serien. Und Sky Sport News gibts dazu.

jack661
Tontechniker
Posts: 579
Post 5 von 29
544 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

@miika Super Preis! Würde ich auch in Anspruch nehmen, wenn mein Vertrag abgelaufen ist. Hab noch bis November Zeit, dann muss ich mich irgendwann zwischen Sky Stream und Wow mit Waipu entscheiden. Eigentlich war ich klar für Sky Stream, aber ich möchte meinen AppleTV 4K nicht in Rente schicken. Mal abwarten, was Sky Stream zu bieten hat und was es kostet. Wenn Wow wieder so ein gutes Angebot hat und die Bildqualität passt, wird mir die Wahl nicht leicht fallen.

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 6 von 29
518 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

jack661
Tontechniker
Posts: 579
Post 7 von 29
506 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

Ja, weiss ich schon. Wenn Wow dann eh nur Premium. Schaun mer mal, bis November kann sich ja bei Sky, Wow und Waipu einiges tun.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,435
Post 8 von 29
489 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

@kleines23

 

Ich hätte auch nie gedacht, dass ich mal wirklich aus Sky raus will, ABER, das hat eben mit Netflix und Amazon zu tun!! Ich hätte nie gedacht, dass ich alle Sky Sender so wenig gucke... 😐😑Ich kann mich leider NUR wiederholen : dafür, dass ich die Sky Sender kaum bis gar nicht mehr gucke, sind 30 Glocken einfach viel zu teuer!!! 😑🤨🙁🙁‌ 

 

Ich wollte Sky eigentlich behalten, auch, wegen Hansa, aber, ich habe auch hier festgestellt, dass ich von den 34 Spielen nicht mal 1 Drittel geguckt habe! Da sind die 30 Glocken auch hier für zu teuer! 🤨😐

 

Auch hier würde es noch echt mal interessieren, wieviel Menschen seit Netflix und Amazon schon gekündigt haben!

 

@miika

 

Ich habe mich mittlerweile an Wow tatsächlich gewöhnt. Habe gestern mal wieder "Mission Impossible" angefangen, es gibt ja zum Glück hier auf Wow schon alle Teile... 😎.

 

Ich bezahle lieber für Wow 10 Euro und habe Filme und Serien eine ganze Menge zur Auswahl, als, wenn ich due Sky Sender habe und hier nix gucke🤔

jack661
Tontechniker
Posts: 579
Post 9 von 29
435 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

Wenn jetzt Waipu noch so weit geht, die Wow Sender in sein Menü zu integrieren, so wie Magenta früher, gibt es wirklich keinen Grund mehr, Sky Q oder auch Stream zu buchen. Preislich macht sich das eh nicht so viel, wenn man die aktuellen Angebote von Wow in Anspruch nimmt (auch nicht, wenn man Netflix separat dazu bucht). Einen wirklichen Mehrwert von Sky Stream sehe ich dann für mich persönlich nicht mehr.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,435
Post 10 von 29
360 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

Ich habe schon heute - das ging ja mal echt schnell mit dem Brief (!!) - due kuriose Info bekommen, dass mein Vertrag am 31.01.25 (!!) endet!!

 

Ich verstehe jetzt gar nichts mehr. Mir wurde doch gesagt, dass ich eine monatliche Kündigung habe... 🤔  Aber, ist auch wurscht, jetzt war ich solange dabei, jetzt kommt es auf dieses dreiviertel Jahr auch nicht mehr an... 

Nadine
Moderator
Posts: 5,795
Post 11 von 29
360 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

Hallo @sentinel2003

 

hast du denn evtl. ein Angebot angenommen, welches 12 Monate läuft? Die Laufzeit siehst du in der Vertragsbestätigung oder online im Kundencenter. 

 

Sofern du Rückfragen hast, dann melde dich gerne privat. Sende mir dazu bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

 

Und so erreichst du mich: Gehe auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,435
Post 12 von 29
352 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

@Nadine

 

Danke dir👍👍, aber, ist schon okay! Es ist ein dreiviertel Jahr, dann ist Schluss und, ich werde dann auch den alten Receiver zur Miete nehmen. 

jack661
Tontechniker
Posts: 579
Post 13 von 29
328 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

Bin auch auf Wow umgestiegen. Erfreulicherweise sind auch die Seriensender inklusive, also 13th Street, Universal, etc., daher brauche ich jetzt auch Waipu Perfect Plus nicht. Private Sender und ÖR werden von mir wegen ***** eh boykottiert, sodass ich inklusive Netflix und Paramount fast genauso viel bezahle, wie für Sky Cinema und Entertainment Plus. Grosses Plus: Habe jetzt alles aufm AppleTV 4K inklusive der Vorteile, die Sky Stream auch hat (gutes Bild, Suche über alle Apps hinweg, schnelles Menü, etc.). Und hardwareseitig kann mit AppleTV eh nix mithalten.

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,435
Post 14 von 29
271 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

Was zum Geier ist hier los, Sky hat noch immer nicht die Kohle für Mai abgezogen!! Was soll das!??? Im April war das schon am 5. April, heute ist bereits der 14. Mai!! 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,774
Post 15 von 29
256 Ansichten

Re: Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

Hallo @sentinel2003, ich schaue mir das einmal an. Nenne mir die benötigten Daten bitte per Privatnachricht. Gruß, Ronald

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,435
Post 16 von 29
217 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

@Ronald_S

 

Hallo, alles gut, ich habe mich vertan, es ist am 7. Mai abgezogen worden!! 

sentinel2003
Castingleiter
Posts: 2,435
Post 17 von 29
176 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

Habe vorhin tatsächlich nen "Bleibe Anruf" bekommen! Wieder mal...😑😏

 

Der Kollege hat mir sogar angeboten, für 25 zu bleiben, allerdings OHNE die 2. Liga... Da ich ihm gesagt habe, dass ich von den 34 Spielen von Hansa nicht mal an due dreiviertel der Spiele gesehen habe. 

 

Ich hätte dann auch Netflix und paramount mit drin...müsste dann mein regularly Netflix Abo kündigen um dann das bei Sky zu nehmen... 

 

Tja, das Problem ist ja wie immer, dass ich mich vom alten Sky + Receiver trennen müsste... 

 

Und, da ich ihm gesagt habe, dass ich schon lange den Q hätte, wenn der VT drauf wäre... Ich glaube, dass hat der gute Mann null nachvollziehen können!! 

 

Und, ich könnte doch über Email den News von Sky bekommen! Ich sagte ihm, dass es mir nicht um News von Sky geht, es geht mir tatsächlich um den VT, wo ja Sky für die Mehrheit spricht, dass angeblich der VT nicht mehr gewünscht wird von der Mehrheit der Kunden! 😕😐😏🤔😔

 

Ich habe ihm gesagt, wir könnten noch einmal uns unterhalten nächste Woche, wenn ich weiß, ob Hansa in due 3. Liga abgestiegen is oder nicht. 

 

Obwohl das ja nix mit den 25 Euro zu tun hat... Denn, für seine vorgeschlagenen 25 kriege ich wohl keine 2. Liga mehr... 🤔

 

Was hat dieser Mann von dem Q so sehr geschwärmt, unglaublich!! 😕😐

 

 

 

 

kleines23
Regie
Posts: 5,327
Post 18 von 29
168 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

@sentinel2003Was enthält denn nun das Abo für 25€ , Du kannst nicht nur die 2 . Liga nicht mehr sehen, sondern überhaupt keine Bundesliga, da es wahrscheinlich nur Entertainment Plus ist mit Netflix und Cinema ist ? Für mich ein Neukundenangebot, 😉

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,063
Post 19 von 29
155 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.


@sentinel2003  schrieb:

 

 

 

 

Und, ich könnte doch über Email den News von Sky bekommen! Ich sagte ihm, dass es mir nicht um News von Sky geht, es geht mir tatsächlich um den VT, wo ja Sky für die Mehrheit spricht, dass angeblich der VT nicht mehr gewünscht wird von der Mehrheit der Kunden! 😕😐😏🤔😔

 

 

 

 

 


In dem Falle gebe ich Sky Recht, denn die Mehrheit der Kunden braucht mit Sicherheit keinen VT mehr. Die wenigen Kunden, die hier sich in der Community zu diesem Thema äußern, dürfte äußerst überschaubar sein, nur die "schreien"eben am lautesten hier rum. 

miika
Regie
Posts: 25,370
Post 20 von 29
148 Ansichten

Betreff: Sky Kündigung - plus alten Receiver zur Miete.

Ab sofort gibt es auf dem Waipu.tv 4K Stick auch Teletext bzw. Videotext. Wer jetzt denkt, dass die pixelig anmutenden Informationstafeln ein Relikt der Vergangenheit sind, wird erstaunt sein. Auch wenn die Grafik des über 40 Jahre alten Teletexts stark an die Atari-Spiele der frühen 80er Jahre erinnert, erfreut sich das Service-Angebot immer noch großer Beliebtheit. Über 10 Millionen Nutzer riefen Videotext auch noch im Jahr 2023 mehrfach pro Woche auf.

Waipu.tv ermöglicht den Zugang zum Videotext aus dem laufenden Programm heraus durch ein TXT-Icon, das in der Bildschirm-Banderole beim Programmwechsel erscheint. Damit können Waipu.tv-Nutzer ohne Medienbruch vom laufenden Programm in die Teletext-Seiten des jeweiligen Senders springen und dort wie gewohnt navigieren.

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/iptv/videotext-waipu-tv-als-erste-ott-plattform-teletex...

😀

Antworten