Antworten

Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Phonic
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 52
6.614 Ansichten

Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Wie in der Überschrift schon steht bekommt man laut Sky extra einen Film pro Tag nach Wahl zur Leihe kostenlos bis zum 24.12!

 

Dein tägliches Geschenk im Sky Store Adventskalender
  • Täglich einen Film zur Leihe als Geschenk vom Sky Store – welcher Film bleibt dir überlassen, egal, ob Blockbuster, Klassiker oder Oscar nominierte Meisterwerke
  • Von 1. bis 24. Dezember jeden Tag ein Film

Wenn ich einen Film auswählen bekomm ich nirgends angezeigt das dieser kostenlos wäre. Hat das jemand schon versucht und kann bestätigen das diese wirklich kostenlos sind oder wie,läuft das ab? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 24,450
Post 2 von 52
6.593 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

die Frage nach der freien Filmwahl wurde von d. Moderator*innen noch nicht beantwortet. Stand ist, dass es sich bei den Freifilmen um  Filme handelt, die sky bestimmt. Am 1. war es MIB 1. Da hat die Werbeabteilung wohl wieder etwas missverstanden.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 3 von 52
6.591 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Nein, es gibt ja zusätzlich u.a. noch Filme für EXTRA-Kunden. Bei Platinstatus wohl freie Auswahl.......

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 4 von 52
6.558 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Heute gab es "Total Recall" bei mir für 0€ im Sky Store.

Da stand auch gleich 0€ vor dem Kauf.

rolling007
Special Effects
Posts: 6
Post 5 von 52
6.552 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Bei mir das gleiche  - leider schon gesehen. Mal schauen was es morgen gibt 🤣

Aber kostenlos ist es wirklich - 0,00 Eus

 

lg

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 6 von 52
6.540 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Platinkunden ?

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 7 von 52
6.534 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Mein Status ist "Silber".

 

Muss ich den Film jetzt innerhalb von 48 Stunden anschauen oder habe ich den für "immer" gekauft? Da stehen keine Angaben an meinem gekauften Film. =:/  Auch gerade Sky Store zum ersten mal installiert...

rolling007
Special Effects
Posts: 6
Post 8 von 52
6.529 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

@Jonnycash 

 

Ich bin weder Platin noch sonst etwas Kunde , bin auch erst seit gestern wieder dabei. Über den Sky-Store Adventkalender bin ich zum Film gelangt 😊

 

lg

fooly68
Schnitt
Posts: 1,020
Post 9 von 52
6.519 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Der 0 Euro Film unter der Rubrik Adventskalender  im Sky Store ist für alle bestellbar und kann immer wieder angesehen werden solange man ein Sky Abo hat

Man hat den Film als digitale Version erworben.

kyrana
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 10 von 52
6.502 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Am 1.12. konnte ich für 0 € Men in Black kaufen. Heute hatte ich 2 Filme zur Auswahl, die jeweils 9,99 € gekostet hätten. Kann sein, dass nur Platin-Kunden jeden Tag einen Film kostenlos erhalten. Jedenfalls bin ich beim nochmaligen Lesen des Adventsangebots zu dem Ergebnis gekommen, dass man nur „mit Glück“ die Chance auf einen kostenlosen Film hat ( so wie bei den Telefonleitungen „Schade, Sie waren ganz nah dran, vielleicht haben Sie beim nächsten Mal mehr Glück.“) und alternativ „Sonderangebote“ kaufen kann. Wenn die nächsten 21 Tage jedesmal nur Kaufvideos im Adventsangebot sind, dann sehe ich die ganze Aktion als Werbeveranstaltung an.

kyrana
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 11 von 52
6.528 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Warum ich auf die Glückssache komme? Im Text steht: „Wenn du das richtige Türchen öffnest...“.

Das hört sich an nach :“Fünf Leitungen sind vorhanden, wenn du die richtige - genau zum Zeitpunkt deines Anrufs gerade zufällig freigeschaltete - Leitung erwischt, bist du dabei.“

Phonic
Special Effects
Posts: 6
Post 12 von 52
6.513 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Es geht nicht um den Film den man geschenkt bekommt sonder um einen den man sich aussuchen kann zur leihe!

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 13 von 52
6.506 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Ich befürchte mittlerweile auch, dass es für die meisten nur einen Film kostenlos gibt.Denn der Werbespruch im Adventskalender lautet "Sichere dir in der Adventszeit jeden Tag dein Filmgeschenk". Wenn man genau liest, wird von nur einem Geschenk gesprochen. 😕 Besser für uns wäre "Sichere dir in der Adventszeit jeden Tag ein Filmgeschenk". Nicht mal in der Adventszeit konnte die Werbeabteilung ihre zweideutigen Sprüche weglassen, schon traurig.

 

Vielleicht bekommen Platinkunden mehrere Filme, wer weiß.

snowbrand
Tiertrainer
Posts: 22
Post 14 von 52
6.489 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Ich habe Gold Status und kann mir auch einen Film pro Tag kostenlos aussuchen. Gestern auch gemacht, in der AB steht natürlich doch ein Preis. Ob wirklich abgebucht wird muss man abwarten, oder hat hier schon jemand nähere Infos?

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 15 von 52
6.467 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Heute habe ich Illuminati von 2009 als digitalen Content geschenkt bekommen. Bei Bestellung und in der Kaufbestätigung stand 0€.

 

Mal ein Lob an Sky, dass es nicht nur leere Versprechungen sind! (Auch wenn es ältere Filme sind...)

MrB
Regie
Posts: 3,900
Post 16 von 52
6.462 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12


@i_will  schrieb:

Meine Befürchtungen haben sich nicht bestätigt. Heute habe ich Illuminati von 2009 als digitalen Content geschenkt bekommen. Bei Bestellung und in der Kaufbestätigung stand 0€.

 

Mal ein Lob an Sky, dass es nicht nur leere Versprechungen sind! (Auch wenn es ältere Filme sind...)


Das hat nichts mit der kostenlosen Leihe (Extra) zu tun... das ist der normale (Adventskalender) tägliche, kostenlose Kauf eines digitalen Films.

i_will
Kostümbildner
Posts: 164
Post 17 von 52
6.456 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

OK, dann haben wir den Thread wohl ungewollt gekapert. 😎

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 18 von 52
6.451 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12


@snowbrand  schrieb:

Ich habe Gold Status und kann mir auch einen Film pro Tag kostenlos aussuchen.


Ist aber heute vorbei mit "aussuchen", wenn ich das richtig sehe. Jetzt gibt es nur noch einen festen Film pro Tag.

snowbrand
Tiertrainer
Posts: 22
Post 19 von 52
6.434 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

...wo siehst du das??

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 20 von 52
6.429 Ansichten

Betreff: Sky Extra täglich ein Film zur leihe kostenlos bis 24.12

Gegenfrage: Wo siehst Du heute noch, das Du dir einen Freimfilm aussuchen kannst ?

Antworten