Antworten

Sky Extra - Apple TV + 6 Monate kostenlos

NaBo
Special Effects
Post 1 von 20
3.449 Ansichten

Sky Extra - Apple TV + 6 Monate kostenlos

Hallo zusammen,

ich brauche dringend eure Hilfe.

Ich habe mir das oben genannte "Geschenk" von Sky Extra geholt. In den Teilnahmebedingungen steht, dass man kündigen muss, sonst kostet es ab dem 7. Monat 6,99 € monatlich. Ich habe mir Apple TV + ein wenig angesehen und festgestellt, dass das nichts für mich ist. Deshalb möchte ich gleich wieder kündigen. Ich habe mich sowohl mit Apple als auch mit Sky in Verbindung gesetzt und beide sagen, dass man beim jeweils anderen Anbieter kündigen muss. Das schlimme ist, dass Sky in den Teilnahmebestätigungen schreibt, dass gekündigt werden muss, aber niemand kennt sich aus. Wieso werden solche Aktionen angeboten, wenn niemand weiß bei wem die Kunden dann kündigen sollen?

Kann mir bitte jemand helfen, denn langsam bin ich mit meinem Latein am Ende...

Alle Antworten
Antworten
bastel90
Schnitt
Post 2 von 20
3.442 Ansichten

Betreff: Sky Extra - Apple TV + 6 Monate kostenlos

Hier gibt's eine Anleitung:

https://support.apple.com/de-de/HT212048

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 3 von 20
3.438 Ansichten

Hallo NaBo,

wenn Du Dich schon bei Apple TV+ angemeldet hast, kannst Du in Deinem Apple-Konto unter Abos->Verwalten kündigen. Das Abo läuft trotzdem weiter, bis das halbe Jahr vorbei ist 

Gruß

Holger

Apple 01.jpg

NaBo
Special Effects
Post 4 von 20
3.433 Ansichten

Hallo zusammen,

danke, das habe ich schon versucht, aber mir wird hier kein Abo angezeigt. Ich habe mich dann mit dem Apple Kundenservice in Verbindung gesetzt und die sagen, dass es das Abo nicht anzeigt, weil das wohl von Sky Extra über einen Drittanbieter abgeschlossen wurde.

bastel90
Schnitt
Post 5 von 20
3.396 Ansichten

@NaBo

Via Sky gab es ja nur den Gutschein zum einlösen von Apple TV+ auf deren Homepage, das Abo ist nicht mit Sky verknüpft und kann von Sky auch nicht gekündigt werden.

Läuft das Abo auch auf deine Apple ID? Wenn das Abo auf ein Familienmitglied und dessen ID läuft muss es von diesem gekündigt werden.

https://support.apple.com/de-de/HT202039

Ich habe das ja auch gemacht und bei mir steht das Abo drinnen und konnte es kündigen. 

NaBo
Special Effects
Post 6 von 20
3.378 Ansichten

Hallo 🙂

Nein es läuft nicht auf ein Familienmitglied. Ich habe meine Apple ID erstellt als ich das Angebot mit Apple TV+ erhalten habe.

Es wird nicht in meinen Abos aufgelistet. Ich hatte gerade eben nochmal Kontakt mit Apple gehabt und diese können ebenfalls kein Abo finden. 

sois
Maskenbildner
Post 7 von 20
3.357 Ansichten

Jetzt mal ganz abgesehen davon, wie und wo du kündigen musst, verstehe ich nicht, warum du nicht vorher nachgeschaut hast, ob es was für dich ist oder nicht, bevor du buchst. Aber unabhängig davon, wer bei diesem Anbieter nichts für sich findet, na ja, ich weiß ja nicht.

Großartige Serien etc. auf sehr hohem Niveau. Und das sage ich als jemand, der Apple Produkte ansich nicht mag, doch ich bin froh, dass ich mir diese 6 Monate gratis gesichert habe. Doch die Qualität des Contents hat auch nichts mit den Apple Produkten zu tun.

digo
Regie
Post 8 von 20
3.349 Ansichten

Ich hatte keine Probleme:

https://vivid.money/de-de/feed/apple-tv-abo-kundigen-schritt-fur-schritt-anleitung/

Das machst du doch besser auf einer eingeloggten Seite?

Deshalb ist doch da die ID egal?

Da wo du dich eingeloggt hast...

Kann ja auch ein Fremdgerät sein.

NaBo
Special Effects
Post 9 von 20
3.327 Ansichten

@sois 

Ich habe mich vorher informiert. Ich habe auch mehrere Serien angefangen die auf Apple TV+ verfügbar sind, habe aber festgestellt, dass das doch nichts für mich ist. Geschmäcker sind eben verschieden, dafür muss man sich, denke ich, nicht rechtfertigen. Außerdem geht es hier nicht um die Frage warum ich es abonniert habe.

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 10 von 20
3.325 Ansichten

@NaBo 

Hast Du schon mal versucht, irgendeine Serie oder Film bei Apple zu schauen? Ich habe fast das Gefühl, dass Du gar kein Abo bei Apple abgeschlossen hast.

Edit: Hat sich mit dem Beitrag von NaBo überschnitten.

NaBo
Special Effects
Post 11 von 20
3.320 Ansichten

@digo 

Danke,😊

auch das habe ich bereits versucht. Leider wird auch hier kein Abo angezeigt.

NaBo
Special Effects
Post 12 von 20
3.313 Ansichten

Ich werde jetzt eine Kündigung an Apple schicken, mit der Hoffnung, dass diese evtl. so durchgeht. Die Zahlungsmethode habe ich entfernt, sodass mir Apple dann kein Geld abbuchen kann falls das mit der Kündigung doch nicht klappen sollte. Aber vielleicht habe ich ja Glück. 🍀

Ich danke euch allen trotzdem für eure Hilfe 🙏

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 13 von 20
3.310 Ansichten

Hast Du es mal am PC über einen Browser (Chrome) versucht? Was erscheint denn bei Dir, wenn Du  bei Apple TV+ auf deine Konto gehst und auf Einstellungen klickst? Was erscheint denn bei Dir nach dem Bereich "Kindersicherung"?

digo
Regie
Post 14 von 20
3.308 Ansichten

Das Abo endete bei mir direkt mit der Kündigung. 
Also kein Nachlauf bis...

Dann konnte ich mich nicht mehr NEU einloggen.

@NaBo 

Ist aber schon 10 Tage her....

Und du meinst dein Abo ist noch aktiv?

Woran siehst du das?

Wurde schon abgebucht?

Also ein Monat ist ja nicht so tragisch.

Du hast monatliche Kündigungsfrist und siehst deine Kontodaten an der Abbuchung.

Denke da kommt gar nichts?

NaBo
Special Effects
Post 15 von 20
3.300 Ansichten

@Pfefferdrachen 

Nein, ich habe es bisher nur über Smartphone und der Apple TV App am TV versucht. Ich teste das aber mal.

Pfefferdrachen
Tontechniker
Post 16 von 20
3.297 Ansichten

Das kostenlose Probeabo läuft bei mir 6 Monate, auch wenn ich kündige. Erst danach würde ich rausfliegen. Bei mir steht:

Wenn du jetzt kündigst, kannst du noch bis zum 24.11.2023 auf dein Abo zugreifen

digo
Regie
Post 17 von 20
3.296 Ansichten

@NaBo 

Das war doch extra in meinem Link beschrieben!

Unten PC oder Mac!

Du schreibst, dass hast du probiert!

Also nur die Hälfte.. 

"

Ein Abonnement auf einem Windows PC kündigen"

digo
Regie
Post 18 von 20
3.277 Ansichten

@Pfefferdrachen 

Klingt logisch!

Manchmal habe ich es auch vergessen.. 

OK

War eine Schnellaktion und ich habe eh nichts gesehen.

Dann sollte es ja noch gehen!
Test mache ich!

Ergebnis :

Läuft noch! Nur am

Q müßte ich neu koppeln. Da bin ich raus.,,.

NaBo
Special Effects
Post 19 von 20
3.255 Ansichten

@digo 

Ich habe es jetzt über meinen PC versucht. Hat auch nicht geklappt, ich kann kein Abo kündigen, weil keins angezeigt wird.

Ich werde jetzt einfach abwarten. Wenn Pfefferdrachen Recht hat, dann habe ich ja nichts zu "befürchten".

Ich danke allen nochmal für die Hilfe.

sois
Maskenbildner
Post 20 von 20
3.180 Ansichten

@NaBo Natürlich sind Geschmäcker verschieden und ich wollte dir mit meinem Einwand auch nicht zu nah kommen, so ist es  doch generell super, dass du 6 Monate kostenlos Zugriff auf ein hochwertiges Streamingangebot hast. 

Welche Serien hast du denn angefangen und haben dir nicht gefallen und welche Genres bevorzugst du denn? Vielleicht habe ich oder andere User ja hier Vorschläge für dich, denn noch hast du ja Zugriff auf die Inhalte. Mehr kann ich dir leider nicht anbieten. Außer das es mit der Kündigung über dein Apple Konto ganz einfach ist zu kündigen. 

Antworten