Antworten

Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,650
Post 161 von 1.822
3.803 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Anlage ist von kathrein fibre Digital   Glasfasertechnik 

@Anonym 

Du weist es nicht? 🙄


@Anonym  schrieb:

@digo 

Keine Ahnung funktioniert auch mittlerweile mit den Q Kübeln.

 


Ich weiß!

Das K hast du verbessert! War ein Test!🤭

 

digo
Regie
Posts: 10,650
Post 162 von 1.822
3.800 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

Interessant

Denn ich denke nämlich das sich SKY Deutschland alleine niemand antuhen wird. Da gerade der Markt in D nicht einfach ist, wesentlich komplexer wie in anderne Ländern.

 


So sehe ich es auch, oder mit Schleifchen...

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 163 von 1.822
3.802 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@cabanossi51  schrieb:

Muß ja nicht unbedingt der Schwede sein, der Karstadt übernommen hat. 😉


Vlt. Pippilotta Viktualia Rullgardina Krusmynta ... Langstrumpf 🤣

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 164 von 1.822
3.669 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich "spinne" mal einen Anbieter dazu, den ich abonniert habe > Blue TV Sport (Swisscom) aus der Schweiz 😉

In deren deutschsprachigem Sport-Grundgerüst sind 4 UHD Kanäle und 19 weitere Sportkanäle (teils als Zusatzoptionskanäle wie auch bei Sky).

Blue TV bietet nicht nur Sport, sie haben auch ein Entertainment Paket sowie Optionen für Serien und Filme (incl. einem für die Schweiz eigenständigen Sky Cinema Kanal).

Blue TV Air Free (ohne Optionen) bietet über 300 Sender aus DE / FR / IT / UK / US / CH / AT zum größten Teil in HD an (CH Sender teilweise in UHD). 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 165 von 1.822
3.634 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Wortspiel zu Der Chef von Sky Österreich übernimmt eine wichtige Position bei Sky Deutschland 😁

Bisher war es die Konstalltion DACH, aber wenn vlt. Sky Österreich die Führung übernimmt, dann muss auch die Region umbenannt werden in AchD (klingt wie Ach Deutschland, du tust mir leid) 🤣

AndreasBloechl
Kostümbildner
Posts: 153
Post 166 von 1.822
3.625 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Leute es ist sehr interessant hier.

Schaut mal wer alles in euerem Bekanntenkreis überhaupt HD für alle Sender gebucht hat, dann wisst ihr auch welche Chancen in Zukunft Streaming haben wird. Panasonic zum Beispiel ist in meinen Augen nicht einmal fähig alle TV anständig mit Updates zu versorgen was die Streaminganbieter betrifft, der TV von meiner Mutter kann Netflix und Youtube, dann wars das auch schon. Als nächstes fragt ihr mal im Bekanntenkreis was für eine DSL Leitung sie alle haben, da wird es bestimmt nicht anders aussehen wie bei HD Fernsehen. Die meisten haben jetzt schon ein Problem weil Tagesschaut24 demnächst nur  mehr in HD senden. Ich glaube ehrlich ihr habt die Realität verloren nur weil ihr HighEnd unterwegs sein wollt. 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 167 von 1.822
3.618 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@AndreasBloechl 

So ist es!!!

Alleine in Sachen Breitband, auch wenn es angeblich 89% sind die Breitband haben.  Doch dies ist auf dem Papier.

Die meisten die ich kennen, beneiden mich, das es in meinem Ort Glasfaser hat, wenn man sich für 10 Jahre an die Telekom gebunden hat.

Hier haben immer noch Orte das alte Postkabel, das über Masten von Haus zu Haus geht und an den Bahnlinien von Ort zu Ort.

Gleiches mit TV egal ob HighEnd oder Standard, auch wenn diese Smart sind, fehlt es oft an APPS, Anschlüssen, Updates und auch an Lizenzen übrhaupt die APPS anbieten zu können.

 

Dabei geht es nichtmal um HD.

Ich sehe es immer noch bei Freunden, die ihn einer recht großen Stadt wohnen.

Wenn die über SKY streamen und dann noch mit dem PC online sind, bleibt der stream stehen.

Und ein Download dauert mit dem PC für ein Bild rund 10 Minuten.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 168 von 1.822
3.610 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Und täglich grüßt das Murmeltier 😁

Fängst du jetzt wieder von vorne an @Anonym 

 

Eröffne doch im OT Bereich einen Thread zum Thema "Breitbandausbau" 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 169 von 1.822
3.599 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

@Anonym 

Dies sind nur Fakten und wird die Entscheidung beinflussen, egal wer in Zukunft SKY Deutschland Eigentümer ist.

Denn wenn dieser in D auf nur noch Streamning setzt, wird gnadenlos scheitern.

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 170 von 1.822
3.599 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?


@Anonym  schrieb:

@Anonym 

Dies sind nur Fakten

 


Ist ja richtig, aber in einer Endlosschleife immer die Gleichen. Wird auf Dauer langweilig.

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 171 von 1.822
3.598 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Liebe @Anonym ,

bitte wieder zum Thema zurück 😉

Auch wenn ich deine Meinung teile, dass Sky oder wie auch immer es dann heißen mag, nicht über reines Streaming verbreitet werden sollte. Streaming ist halt auch nie wirklich live (Zeitversatz).

 

Wie seht ihr den Wechsel von O'Rourke von Sky AT nach Sky DE?

In anderen Foren wird spekuliert, dass er sozusagen als "Abwickler" von Sky DE zuständig sein könnte.

 

https://kress.de/news/detail/beitrag/150375-oesterreich-chef-neal-orourke-wird-auch-chief-consumer-officer-von-sky-deutschland.html

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 172 von 1.822
3.586 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

ok

 

Was ich überhaupt nicht gut finden würde wenn es 1&1 übernehmen würde.

Denn dann ist SKY irgendwann weg und vor allem wird es extrem Kundenunfeundlich, da werden sich alle an den auch oft in der Kritik stehenden Support erinnern und diesen wieder zurück haben wollen.

Und da gehe ich davon aus das man auch auf Streaming setzten wird und will und am besten gleich auch alles an einem Internetvertrag von  1&1 koppeln.

 

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 173 von 1.822
3.573 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Ich gehe davon aus, dass 1&1 den Zuschlag nicht bekommen wird. Auch wenn United Internet dahintersteht.

Selbst wenn 1&1 will. Etwas wollen und etwas bekommen sind zwei verschiedene Dinge.

Ich habe nur Hoffnung, wenn ein großer Konzern aus Europa Sky übernimmt. Dabei denke ich eben an Canal+, die im PayTV ein alter Hase sind oder an Viaplay. Für mich tatsächlich die beiden einzigen Optionen.

Und bloß nichts mit Rechteverteilung. Das Theater haben wir jetzt schon. Und Arena damals und auch DAZN jetzt (Streams sind Schrott, Kommentatoren unerträglich) zeigen, wie es nicht geht (unverschämte Preiserhöhungen um 100 %)...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 174 von 1.822
3.567 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Es spricht ja nichts gegen Fußballbundesliga von einem Anbieter und nicht von SKY.

Doch dann sollte dies eingebunden sein und man es über die SKY Q Plattform empfangen können.

Doch das Kernprogamm weiter über SAT.

 

Das was im Moment in D läuft, Fußball auf verschieden Anbietern verteilt, ist auf Dauer nicht gut.

Wenn dann sollte es aus einer Hand gehen, alle auf einer Plattform und dahin müsste sich SKY hinbewegen.

So wie gehabt, Film und eigene Sportkanäle über SAT und zusätzlich die Streamingdieste mit einbinden, im Paket inkl. oder auch einzeln buchbar.

Eigentlich das was SKY versucht hat.

Doch wer soll dies so machen 1&1 ist raus, alleine weil 1&1 sehr unseriös ist.

stevie007
Schnitt
Posts: 1,223
Post 175 von 1.822
3.539 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

digo
Regie
Posts: 10,650
Post 176 von 1.822
3.520 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 177 von 1.822
3.487 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Das hier:

https://www.google.com/amp/s/www.ruhr24.de/promi-tv/tv-sender-sky-verkauf-pay-1-und-1-prosieben-sat1...

 

ist ein Artikel von RUHR 24.

 

Und dieser hier aus der Börsen-Zeitung:

https://www.boersen-zeitung.de/unternehmen-branchen/spekulationen-ueber-zukunft-von-sky-deutschland-...

 

Hier finde ich den Aspekt über das Zurückhalten von eventuellen Infos über einen Verkauf interessant. Erinnert mich an Trainer- und Transfer-Diskussionen in der Bundesliga 🙂

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,412
Post 178 von 1.822
3.475 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Warner Bros. Discovery

Wäre doch von den genanten Interessenten doch cool, vor allem in Sachen Film.

 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,833
Post 179 von 1.822
3.476 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Interessantes Thema. Das Sky Kunden verliert, wundert mich nicht. Man hat viele Kunden verärgert duch schlechten

Service und Ignoranz gegenüber den Bedürfnissen der Abonnenten. Beispiel intransparente Preispolitik und zuviel

Werbung, was eigentlich dem Prinzip PayTV krass widerspricht! Bundesliga ist aufgeteilt mit DAZN und die Champions League komplett an DAZN verloren gegangen. Alles nicht geeignet, um Abonnenten zu halten oder gar neue Kunden zu gewinnen. Der Zenit von Sky ist längst überschritten.

Man kann nur gespannt sein, wer sich in dieser Situation dem Abenteuer aussetzen will. Es müssen neue Konzepte

und ein Haufen Kapital her!

borussiabvb2020
Castingleiter
Posts: 2,297
Post 180 von 1.822
3.444 Ansichten

Betreff: Sky Deutschland vor dem Verkauf?

Dazu hier ein neuer Artikel, in dem sich die ProSieben/Sat.1-Gruppe zu einer eventuellen Übernahme von Sky äußert:

 

https://www.digitalfernsehen.de/news/medien-news/maerkte/prosiebensat-1-sky-deutschland-uebernahme-9...

 

@Anonym: Ich erhoffe mir durch eine Übernahme vor allem, dass neue Hardware kommt, gerne auch Receiver, aber dann mit guter Hard- und Software.

 

Antworten
Empfohlene Beiträge