Level 1
•
70.1K Nachrichten
Sky Deutschland vor dem Verkauf?
Bloomberg gilt als zuverlässige Quelle und schreibt:
The Sky Deutschland AG headquarters in Unterfoehring, Germany.
Comcast Corp. erwägt einen Verkauf seines Pay-TV-Geschäfts in Deutschland, was seine europäischen Geschäfte im letzten Quartal belastete, sagten mit der Angelegenheit vertraute Personen.
Der US-Sender arbeite mit einem Berater zusammen, um einen möglichen Verkauf von Sky Deutschland zu prüfen , sagten die Personen und baten darum, nicht identifiziert zu werden, um vertrauliche Informationen zu erörtern.
Die Einheit könnte bei jedem Verkauf mit etwa 1 Milliarde Euro (998 Millionen US-Dollar) bewertet werden, so die Leute. Die Beratungen seien im Gange und Comcast könne sich auch gegen einen Verkauf entscheiden, hieß es. Ein Vertreter von Comcast lehnte eine Stellungnahme ab.
Comcast, der größte Pay-TV-Anbieter in den USA, erwarb Sky Deutschland im Rahmen des 39-Milliarden-Dollar-Kaufs des britischen Senders Sky im Jahr 2018. In den diese Woche veröffentlichten Ergebnissen des dritten Quartals gab Comcast bekannt , dass in Europa niedrigere Umsätze in Italien und Deutschland hatte Gewinne auf seinem britischen Markt ausgeglichen.
Sky Deutschland sieht sich in den letzten Jahren zunehmender Konkurrenz durch den Streamer DAZN Group Ltd.
„Sky Deutschland ist im Vergleich zu seiner britischen Schwester unterdurchschnittlich“, sagte Francois Godard, Medienanalyst bei Enders Analysis. „Sie haben keinen Telekommunikationsbetrieb. Vielleicht könnte ein deutscher Käufer es mit etwas anderem zusammenführen und skalieren.“

jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
@digo Was meinst Du mit "ohne Geräteberücksichtigung"? Natürlich muss ich darauf achten, ist eigentlich logisch. Teilweise LAN ist gut, sofern der Router entsprechend platziert ist. Falls nicht (wie z.B. in meinem Fall) müsste ich lange Strippen verlegen oder über Leerrohre gehen, falls vorhanden. Nicht jeder hat in jedem Raum Lan-Anschlüsse. Bei mir funzt das "Abenteuer" mit der Aufteilung auf die Frequenzen gut, meine Streaming-Geräte und Homeoffice laufen auf 5 GHz, alles andere auf 2,4. Mesh ist gut und schön, setzt aber ggfs. eine Investition in Hardware voraus, die Frequenzbänder kann ich wie schon beschrieben im Router und den Endgerdäten einstellen.
(Bearbeitet)
6
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
.....und deshalb steht Sky Deutschland vor einem Verkauf! 😁🤪
1
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Ja, sorry, ich schweife ab. Sky wird erstmal nicht verkauft. 😁
0
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@sentinel2003 Rostock 0 HSV 2! Nur so zur Erinnerung an einige Posts von gestern 😉
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@stevie007 Wenn ich könnte, würde ich dafür 2 likes vergeben. Für jedes Tor eines 😁
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
Nur da , ist Hamburg mal "eins" ....wenns gegen Rostock geht 😉
Ein kleiner Dankesgruß vom "Stadtzentrum " in Richtung " Müllverbrennungsanlage " 🤗🤝
(Sorry Mayk 😘)
1
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
@mibpower
"eins" wie "einig" war gemeint !
den Bunker gibts ja "so" auch nicht mehr , und trotzdem hilft es als Orientierung. genau wie die Müllverbrennungsanlage 😉
Schöne Woche @all !
(Bearbeitet)
0
0
GreyAlpha
Level 6
•
260 Nachrichten
Es soll sogar extra Netzwerkkabel geben die sich Duplex schimpfen wo sogar schon beide zusammen sind weil es eben doch erforderlich ist bei Doppel-Netzwerkdosen pro Anschluss ein Kabel zu verlegen/anzuschliessen.
Mit einem Kabel (sharing) ist halt nur 100 MBit/s möglich.
Sorry für OT
1
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Habe ich jetzt irgendwie was hier verpasst ??? Es ging doch hier mal um "Sky Deutschland vor dem Verkauf?" oder nicht ???
0
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Ein Lan Anschluss pro Raum reicht doch. Da kann dann doch ein Switch dran.
0
Feeling1
Level 8
•
1.7K Nachrichten
(Bearbeitet)
0
pulla2908
Level 8
•
612 Nachrichten
Geiler Thread! Jetzt noch den Titel ändern und alles passt wieder.
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Wollte unsere "Ex" Silke nicht mal einen "Verkabelung/Leerrohre Thread" eröffnen?
Da wäre dies "Unterthema " des eigentlichen Threads gut aufgehoben. 😉
2
stevie007
Level 4
•
1.4K Nachrichten
@sentinel2003 Silke hat doch Sky gekündigt und sich hier mit drastischen Worten abgemeldet....
(Bearbeitet)
4
tomvon
Beleuchter
•
97 Nachrichten
Wann und Wie wird Sky verkafut ?
@anonymousUser gibt sogar mittlerweile Cat 8 Kabel daran kann man auch dann 10/GBit Switche hängen. Next Leve ist dann halt Glasfaser in jedem Raum, besonders zur Waschküche, damit man die Waschmaschine mit xxx GBit anschliessen kann. Dann wäscht Sie auch schneller, mit 10 Gbit kann Sie dann mehr als 10 mal so schnell waschen. 😎
(Bearbeitet)
12