Antworten

Sky Community war nicht erreichbar!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,331
Post 1 von 35
1.304 Ansichten

Sky Community war nicht erreichbar!

Hallo zusammen!

 

Hatte heute nachmittag noch jemand Probleme ins Forum zu kommen? Eine allgemeine Störung scheint es nicht gegeben zu haben. Hier wurde die ganze Zeit über kommuniziert.

 

Ich konnte die Seite mehr als 2 Stunden nicht mehr aufrufen. Es war auch egal welchen Browser ich genutzt habe. Versucht habe ich es über Firefox, Microsoft Edge, Google Chrome und mein Smartphone. Alle haben sich einen Wolf geladen und es ging nicht weiter. Mit dem Internet gab es keine Probleme. Ich konnte nänmlich sonst alles problemlos aufrufen. Nur bei der Community ging nichts.

 

Was könnte das gewesen sein?

 

Viele Grüße

grauerwolf

Alle Antworten
Antworten
Pfefferdrachen
Maskenbildner
Posts: 421
Post 2 von 35
1.296 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

Ich kam heute Nachmittag auch nicht ins Forum. Hat nicht geladen, andere Seiten gingen. Habs dann aber auch sein lassen. 

Gruß

Holger

grauerwolf
Regie
Posts: 4,331
Post 3 von 35
1.288 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

@Pfefferdrachen 

 

Vielen Dank für die Rückmeldung.

Dann war ich also wirklich nicht alleine davon betroffen. Sowas ist schon merkwürdig.

 

Bin gespannt, ob sich noch weitere Betroffene melden.

kleines23
Regie
Posts: 5,594
Post 4 von 35
1.297 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

@grauerwolfBei mir war es genau so, jetzt geht es, aber dauert ewig bis sich die nächste Seite öffnet, bei mir jedenfalls 😉

grauerwolf
Regie
Posts: 4,331
Post 5 von 35
1.295 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

@kleines23 

 

Die Geschwindigkeit ist bei mir normal.

 

Einige Leute konnten aber offensichtlich die ganze Zeit über ins Forum. Das ist schon merkwürdig.

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,986
Post 6 von 35
1.293 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

Community war ERREICHBAR !! 

 

Ich habe aber ein anderes interessantes Problem: Ich konnte die Edeka-App nicht öffnen, keine Coupons einlösen und nicht mit der App bezahlen. Das war höchst unerfreulich... 😁
 
kleines23
Regie
Posts: 5,594
Post 7 von 35
1.287 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

@grauerwolf  Eventuell hab ich auch zu schnell heute Nachmittag aufgegeben, und nicht lange genug gewartet? Dauert bei mir immer noch sehr lange😉 Sorry , scheint wieder richtig zu funktionieren.😀

grauerwolf
Regie
Posts: 4,331
Post 8 von 35
1.249 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

Gerade ist es mir erneut passiert.

 

Ich bin plötzlich rausgeflogen und konnte die Seite dann wieder nicht mehr laden.

 

Vielleicht kann mal ein Mod so nett sein und das durch die Technik prüfen lassen. Hier stimmt ja etwas nicht.

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,866
Post 9 von 35
1.247 Ansichten

Re: Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

@grauerwolf Auch ich bin heute im Laufe des Nachmittags nur schwer ins Forum gekommen. Aktuell geht es aber bei mir ohne Einschränkungen. Von einer Störung gehe ich aktuell nicht aus. Sollten sich weitere User melden, lasse ich es prüfen. VG, Ronald

kleines23
Regie
Posts: 5,594
Post 10 von 35
1.244 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

@grauerwolf So jetzt geht's bei mir wieder, und nun hast Du wieder Probleme, 😉Ist wieder OK, kontest doch schreiben ?

digo
Regie
Posts: 11,315
Post 11 von 35
1.256 Ansichten

Re: Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

@Ronald_S 

Ich hatte auch über 4 Stunden extreme Probleme!
Jede einzelne Wahl, auch Login, hatte bis zu über 2 Minuten Wartezeit zur Folge.

Habe alle Systeme bemüht.

Läuft jetzt, bei mir!

Server hatte Speicherüberlauf (wegen  Cookies von mir) oder Corona?

 

@Schnippelmann 

Du hast es nicht gemerkt, brauchst doch die Zeit eh zum klicken! 

Hattest du nicht die Wurstfinger, wie von dir geschrieben?
Du verstehst ja Spaß!

"Community war ERREICHBAR !! "

 

Schnippelmann
Castingleiter
Posts: 1,986
Post 12 von 35
1.230 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

@digo

Oh, der Magdeburger war im Coffee-Shop? 🚬 Aber ich gönne dir deine Tagträume! 👌Du verstehst ja Spaß!

grauerwolf
Regie
Posts: 4,331
Post 13 von 35
1.216 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

Hallo @Ronald_S und @digo !

 

Vielen Dank für eure Rückmeldungen.

 

Bei mir klappt es aktuell auch wieder. Mal schauen wie es weitergeht.

 

Zum Glück war heute nicht so viel los. So wurde zumindest nicht der Support behindert.

login_name
Tontechniker
Posts: 543
Post 14 von 35
1.147 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

Mann, was eine Panik wenn die Sky Community mal nicht erreichbar ist. 

Es kann von vielen Seiten technische Probleme geben das ist doch nichts schlimmes.

Was würdet ihr denn machen wenn mal das Internet für 1 Woche ausfallen würde?

Wie kann man nur so ...... . sein.🙄🤔

Discopapa
Special Effects
Posts: 3
Post 15 von 35
1.130 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

detto, auch aus Ö (Wien) keine Verbindung, bzw. dauerte 10 Min. der Verbindungsaufbau.

lg

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,604
Post 16 von 35
1.090 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

Vielleicht gab es deutschlandweit ein massives Internet Problem🤔?? Zum bereits 3.mal in Folge innherhalb von nicht mal 4 Wochen war bei mir jetzt heute Nacht das Internet gestört!!! Nichts ging mehr😯....da haste dann schon mal Bock auf einen Film auf Netflix und dann nö....🙄 Ich bin bei Synvia....

login_name
Tontechniker
Posts: 543
Post 17 von 35
1.043 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

@sentinel2003 

 

Das ist die schöne, neue Welt. 

Ich nehme noch sehr viel auf und dann kann ich es mir anschauen wenn ich will.

Ich streame nicht sehr oft und ich finde diese neumodischen Sachen alle unnötig.

Was das alles Recourssen verbraucht das ist Wahnsinn.

Aber wir haben es ja. 😄🤣

sentinel2003
Kamera
Posts: 2,604
Post 18 von 35
1.035 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

Ich nehme auch noch sehr viel auf, aber, was hat das mit dem heutigen Internet Problem zu tun!? 🤔

 

Und, was für Recoursen werden verschwendet, was meinst du? 🤔

digo
Regie
Posts: 11,315
Post 19 von 35
1.029 Ansichten

Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!


@sentinel2003  schrieb:

Vielleicht gab es deutschlandweit ein massives Internet Problem🤔?? Zum bereits 3.mal in Folge innherhalb von nicht mal 4 Wochen war bei mir jetzt heute Nacht das Internet gestört!!! Nichts ging mehr😯....da haste dann schon mal Bock auf einen Film auf Netflix und dann nö....🙄 Ich bin bei Synvia....


@sentinel2003 

Nur kurz!

Es war natürlich kein deutschlandweites Internetproblem.

Die User testen doch sofort andere Seiten.

Auf was du da so kommst?

 

Nur die SKY Seiten waren etwas überlastet, auch SKY Store zeitweise.
Eventuell wurde da nur die Software umgestellt (oder eine Überlastungsstörung durch Fremdeinflüsse.)

Dafür gab es früher Vorabmeldungen.

Deshalb auch die Meldungen sicher hier.

Passt schon.

 

Es sieht der User und reagiert dann halt entsprechend.

Dann, nach Kenntnis, auch kein größeres Problem.

 

Bei dir sicher extremer.

Schreib doch dein Problem in einem anderen Thread, mit Angabe des Providers und der Detailwerte!

"was hat das mit dem heutigen Internet Problem zu tun!?"

Glaube nichts!

 

Ergänzung:

Zur Zeit funktioniert der Weihnachtskalender über " Mein SKY" nicht!

@christina 

VIP Wochenende für die Borussia!

Hat sicher ein User mit seinen extremen Verbindungen blockiert!

@borussiabvb2020 ?

christina
Moderator
Posts: 3,365
Post 20 von 35
1.010 Ansichten

Re: Betreff: Sky Community war nicht erreichbar!

Hallo @digo

 

danke für den Hinweis. Aktuell liegen mir keine weitere Meldungen dazu vor. Kannst du mir dazu bitte genauere Informationen mitgeben? Was genau funktioniert nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? Löschen von Cookies und Cache wurde bereits durchgeführt? Mit einem anderen Browser oder ein anderes Endgerät getestet?

 

VG,

Christina

Antworten