08.12.2023 17:21
Hallo zusammen!
Hatte heute nachmittag noch jemand Probleme ins Forum zu kommen? Eine allgemeine Störung scheint es nicht gegeben zu haben. Hier wurde die ganze Zeit über kommuniziert.
Ich konnte die Seite mehr als 2 Stunden nicht mehr aufrufen. Es war auch egal welchen Browser ich genutzt habe. Versucht habe ich es über Firefox, Microsoft Edge, Google Chrome und mein Smartphone. Alle haben sich einen Wolf geladen und es ging nicht weiter. Mit dem Internet gab es keine Probleme. Ich konnte nänmlich sonst alles problemlos aufrufen. Nur bei der Community ging nichts.
Was könnte das gewesen sein?
Viele Grüße
grauerwolf
08.12.2023 17:32
Ich kam heute Nachmittag auch nicht ins Forum. Hat nicht geladen, andere Seiten gingen. Habs dann aber auch sein lassen.
Gruß
Holger
08.12.2023 17:37 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2023 17:39
Vielen Dank für die Rückmeldung.
Dann war ich also wirklich nicht alleine davon betroffen. Sowas ist schon merkwürdig.
Bin gespannt, ob sich noch weitere Betroffene melden.
08.12.2023 17:38
@grauerwolfBei mir war es genau so, jetzt geht es, aber dauert ewig bis sich die nächste Seite öffnet, bei mir jedenfalls 😉
08.12.2023 17:41
Die Geschwindigkeit ist bei mir normal.
Einige Leute konnten aber offensichtlich die ganze Zeit über ins Forum. Das ist schon merkwürdig.
08.12.2023 17:45
Community war ERREICHBAR !!
08.12.2023 17:58 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2023 18:00
@grauerwolf Eventuell hab ich auch zu schnell heute Nachmittag aufgegeben, und nicht lange genug gewartet? Dauert bei mir immer noch sehr lange😉 Sorry , scheint wieder richtig zu funktionieren.😀
08.12.2023 18:26
Gerade ist es mir erneut passiert.
Ich bin plötzlich rausgeflogen und konnte die Seite dann wieder nicht mehr laden.
Vielleicht kann mal ein Mod so nett sein und das durch die Technik prüfen lassen. Hier stimmt ja etwas nicht.
08.12.2023 18:30
@grauerwolf Auch ich bin heute im Laufe des Nachmittags nur schwer ins Forum gekommen. Aktuell geht es aber bei mir ohne Einschränkungen. Von einer Störung gehe ich aktuell nicht aus. Sollten sich weitere User melden, lasse ich es prüfen. VG, Ronald
08.12.2023 18:34
@grauerwolf So jetzt geht's bei mir wieder, und nun hast Du wieder Probleme, 😉Ist wieder OK, kontest doch schreiben ?
08.12.2023 18:37 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2023 18:46
Ich hatte auch über 4 Stunden extreme Probleme!
Jede einzelne Wahl, auch Login, hatte bis zu über 2 Minuten Wartezeit zur Folge.
Habe alle Systeme bemüht.
Läuft jetzt, bei mir!
Server hatte Speicherüberlauf (wegen Cookies von mir) oder Corona?
Du hast es nicht gemerkt, brauchst doch die Zeit eh zum klicken!
Hattest du nicht die Wurstfinger, wie von dir geschrieben?
Du verstehst ja Spaß!
"Community war ERREICHBAR !! "
08.12.2023 18:57 - Zuletzt bearbeitet: 08.12.2023 19:05
Oh, der Magdeburger war im Coffee-Shop? 🚬 Aber ich gönne dir deine Tagträume! 👌Du verstehst ja Spaß!
08.12.2023 19:05
08.12.2023 22:15
Mann, was eine Panik wenn die Sky Community mal nicht erreichbar ist.
Es kann von vielen Seiten technische Probleme geben das ist doch nichts schlimmes.
Was würdet ihr denn machen wenn mal das Internet für 1 Woche ausfallen würde?
Wie kann man nur so ...... . sein.🙄🤔
08.12.2023 23:26
detto, auch aus Ö (Wien) keine Verbindung, bzw. dauerte 10 Min. der Verbindungsaufbau.
lg
09.12.2023 06:28 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2023 06:28
Vielleicht gab es deutschlandweit ein massives Internet Problem🤔?? Zum bereits 3.mal in Folge innherhalb von nicht mal 4 Wochen war bei mir jetzt heute Nacht das Internet gestört!!! Nichts ging mehr😯....da haste dann schon mal Bock auf einen Film auf Netflix und dann nö....🙄 Ich bin bei Synvia....
09.12.2023 10:23
Das ist die schöne, neue Welt.
Ich nehme noch sehr viel auf und dann kann ich es mir anschauen wenn ich will.
Ich streame nicht sehr oft und ich finde diese neumodischen Sachen alle unnötig.
Was das alles Recourssen verbraucht das ist Wahnsinn.
Aber wir haben es ja. 😄🤣
09.12.2023 10:37
Ich nehme auch noch sehr viel auf, aber, was hat das mit dem heutigen Internet Problem zu tun!? 🤔
Und, was für Recoursen werden verschwendet, was meinst du? 🤔
09.12.2023 10:39 - Zuletzt bearbeitet: 09.12.2023 11:03
@sentinel2003 schrieb:Vielleicht gab es deutschlandweit ein massives Internet Problem🤔?? Zum bereits 3.mal in Folge innherhalb von nicht mal 4 Wochen war bei mir jetzt heute Nacht das Internet gestört!!! Nichts ging mehr😯....da haste dann schon mal Bock auf einen Film auf Netflix und dann nö....🙄 Ich bin bei Synvia....
Nur kurz!
Es war natürlich kein deutschlandweites Internetproblem.
Die User testen doch sofort andere Seiten.
Auf was du da so kommst?
Nur die SKY Seiten waren etwas überlastet, auch SKY Store zeitweise.
Eventuell wurde da nur die Software umgestellt (oder eine Überlastungsstörung durch Fremdeinflüsse.)
Dafür gab es früher Vorabmeldungen.
Deshalb auch die Meldungen sicher hier.
Passt schon.
Es sieht der User und reagiert dann halt entsprechend.
Dann, nach Kenntnis, auch kein größeres Problem.
Bei dir sicher extremer.
Schreib doch dein Problem in einem anderen Thread, mit Angabe des Providers und der Detailwerte!
"was hat das mit dem heutigen Internet Problem zu tun!?"
Glaube nichts!
Ergänzung:
Zur Zeit funktioniert der Weihnachtskalender über " Mein SKY" nicht!
VIP Wochenende für die Borussia!
Hat sicher ein User mit seinen extremen Verbindungen blockiert!
09.12.2023 11:05
Hallo @digo,
danke für den Hinweis. Aktuell liegen mir keine weitere Meldungen dazu vor. Kannst du mir dazu bitte genauere Informationen mitgeben? Was genau funktioniert nicht? Erscheint eine Fehlermeldung? Löschen von Cookies und Cache wurde bereits durchgeführt? Mit einem anderen Browser oder ein anderes Endgerät getestet?
VG,
Christina
engelchen97 | 28.11.2024 15:58 | ||
WernerE | 07.11.2024 14:08 | ||
npl1993 | 10.10.2024 16:48 | ||
ChrisRach1994 | 06.10.2024 16:28 | ||
Clea | 04.09.2024 09:34 |