06.08.2023 19:04
ich angeblich das Paket nicht habe .Sind nur die neuen Filme im streaming. Normales Cinema Programm geht. Update habe ich gemacht.
Danke vorab für einen Tip.
Andrea
07.08.2023 05:21
@Asanter1966 Guten Morgen!
Den sky Q Receiver mal vom Strom genommen?
Welche Fehlermeldung bekommst Du denn angezeigt?
Hast aber das sky Cinema Paket gebucht?
07.08.2023 05:48
Guten Morgen,
Ja klar habe ich Cinema Paket. 🤭 Ich kann ja auch auf Cinema z.b. James Bond schauen aber nur zu den TV Zeiten und nicht streamen. Film von vorne starten geht auch nicht. Ja vom Strom genommen und Ja update gemacht.
Fehlermeldung siehe Bild. Aber nur bei den neuen Filmen. Die Blockbuster funktionieren.
Danke für die Hilfe.
07.08.2023 07:23
@Asanter1966Hast Du UHD gebucht ? wenn nicht musst Du bei Formate HD wählen. 😉
07.08.2023 10:38 - Zuletzt bearbeitet: 07.08.2023 12:19
@Asanter1966 schrieb:Fehlermeldung siehe Bild. Aber nur bei den neuen Filmen. Die Blockbuster funktionieren.
Das Bild, was du uns zeigst, sagt aus, dass du bei dem Film die Version in UHD ausgewählt hast bzw. durch die Voreinstellung bereits vollautomatisch von selber ausgewählt wurde. Und da zeigt der Sky Q Receiver an, dass das nicht Teil deines Abos wäre. Deshalb meine Frage: Hast du UHD bei Sky dazu gebucht? Damit kannst du den
Alles andere, was es z. B. über den Satelliten ASTRA 19,2° Ost in UHD gibt, wie z. B. den "QVC UHD"-Sender, kann man auch ohne das zubuchen von UHD auf dem Sky Q Receiver sehen.
Mit dem zubuchen von UHD bei Sky kann man auch die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich sehen, also in dem Bereich, den man erreicht, wenn man die Home-Taste, d. h. die Taste mit dem Häuschen, drückt. Aber nur die UHD Inhalte, die zu den bei Sky gebuchten Sendern dazu gehören. Ohne das zubuchen von UHD bei Sky kann man die UHD Inhalte im "Sky on Demand"-Bereich nicht sehen. Dann geht es höchstens in HD.
Du kannst bei dem, was du uns auf dem Bild zeigst, oben bei den Punkten Ansehen und Trailer ansehen weiter nach rechts klicken, bis du auf dem Punkt Alle Formate stehst. Diesen Punkt anklicken und dann dort HD auswählen. Jetzt solltest du den Film streamen können. Aber, wie gesagt, nur in HD.
Wenn du UHD bei Sky nicht dabei hast, dann kannst du beim Sky Q Receiver in den Einstellungen beim Unterpunkt Einrichten den dortigen Unterpunkt Voreinstellungen anklicken. Dann nach rechts und beim Unterpunkt Bevorzugtes Format für On Demand Inhalte rechts daneben HD auswählen, was dann mit einem Häkchen versehen ist. Somit wird dir in Zukunft immer das HD Format als erstes angezeigt, wenn du im "Sky on Demand"-Bereich was streamen willst. Und dann kommt diese Meldung, wie sie auf dem Bild zu sehen ist, nicht mehr, weil du das ganze in HD sehen kannst.
Gruß, Sonic28