Tiertrainer
•
13 Nachrichten
Sky Bewertungen im internet
So, ich bin neu hier, und stelle so mal meine erste Frage.
Ich bin jetzt ca 7 Jahre Kunde bei Sky.
Hab mit sky 3 Umzüge inkl. kabel/sat/Kabel wechsel Vertrags down und Upgrade hinter mir.
Sprich, n bisschen support, versand und so erfahrung.
Wobei ich beim 1. Umzug 4 Wochen auf den 2 Receiver Warten musste... Aber selbst da, gabs ne Entschädigung. OHNE DAS ICH MICH BESCHWERT HABE, WOHL BEMERKT.
Und ich konnte bis dato wirklich nie schlechtes berichten. Aber geh ich auf google und gebe sky Bewertungen ein, müsste man ja meinen, sky sei so seriös wie Apotheker hinter ner Bahnhofsecke.
Als ich mir damals Sky geholt habe, waren diese Bewertungen echt n Grund, der mich (fast) Abgeschreckt hat.
Beim durchlesen dieser Bewertungen fällt mir auf, das ich das Gefühl habe viele Menschen lesen ihren Vertrag nicht. Oder aber, fragen nicht richtig nach, und wundern sich dann warum aus 20 plötzlich 40 Euro werden.
Denn es steht ja alles im Vertrag. Und ich bin nicht verpflichtet diesen ein zu gehen. Dann gibt halt kein sky.
Aber, wer liest schon Kleingedrucktes, geschweige den einen Vertrag
In der Heutigen Zeit, ist ne AGB so Normal wie täglich Duschen.
Kann natürlich sein, das ich bis dato einfach Glück hatte.
Sind einfach mal n paar Sachen, die ich so über sky los werden wollte.

miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@grauerwolfwas du über Mod Support schreibst, klingt und funktioniert wie Sky-Marketing. Mehr versprochen als real vorhanden 😂
Bis in den November haben Mods berichtigt, was Hotline und Chat vermurkst haben. Jetzt darf die falsch beratene Kundschaft sich selber kümmern. Das dürfte die 2 Sterne noch weiter reduzieren (Trustpilot).
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@grauerwolfhast nicht als einziger reduziert. Sind noch ein paar mehr.
Es lässt sich kein Forum aufrechterhalten, wenn es keinen Input, keine lnformationen, keine Transparenz gibt.
Ziel ist nicht die Schließung sondern möglichst viel Arbeitsaufkommen durch User erledigen zu überlassen, habe ich den Khorostexten entnommen. Unter diesem Gesichtspunkt könnte mensch auch die wenigen relevanten Posts von Mods sehen. Sach-Infos geben, damit wir das machen?
Das neue Forum - eine Mogelpackung. Eine Projektleitung damals, die die Stammuser vergräzt hat. Viele Versprechungen, nichts realisiert worden. Später auf Nachfrage, von Mods, die Karriere gemacht haben, Hinhalteantworten.
Nutzt jemand die Socials? Wie siehts da aus? Gibts Communities oder Anliegen nur ausserhalb der Öffentlichkeit?
(Bearbeitet)
0
frustriert2025
Geräuschemacher
•
1 Nachricht
Tja, ich kann diese Bewertungen, auch unabhängig von dem hier angesprochene Preisproblem, leider bestätigen. Ich bin seit über 10 Jahren Sky-Kunde, aber so etwas wie seit 8 Tagen habe ich noch nie erlebt. Ich hatte meinen Vertrag, mit unveränderten Paketen zum 1.2.25 verlängert. Leider hat Sky dabei meinen Zweitreceiver aus dem System geschmissen, in der MeinSky-App habe ich mittlerweile auch eine Retourenkarte. Nach über einer Woche (und anfänglichen Aussagen es dauert höchsten 48 Stunden) ist immer noch nichts passiert. Ich habe mittlerweile ca. 5 Stunden in der "Hotline" oder dem Chat verbracht. Wann mein Problem gelöst wird ist nicht klar. Besonders schön finde ich, dass die Leute tatsächlich so getrieben sind von Sky, dass sie mir, nachdem sie mal mehr mal weniger freundlich gesagt haben, dass sie nichts machen können bzw. es meine Schuld ist, ich den Vertrag mal richtig lesen soll (hab ich und da steht genau das drin was ich haben will), trotzdem entweder das schon beinhaltete Multiscreen oder andere Zusatzpakete anbieten.
Wenn ich den einen oder anderen Betrag lese warte ich schonmal darauf, dass mir ein Inkassounternehmen schreibt. Aber ehrlich gesagt kommt dann eben eine Strafanzeige (bevor jemand fragt, im Zweifel wegen Abrechnugnsbetrug, wenn wirklich so ein Schreiben kommt gerne auch Nötigung) in Richtung Unterföhring.
Angeblich ist Fachabteilung an dem Problem dran, wie lange es noch dauert ist unebkannt, ich soll mich aber erst wieder in einer Wochen melden, wenn es dann immer noch nicht funktioniert. Noch Fragen?
4
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Es werden Informationen abgefragt und das wiederholt. Der Chat geht über ein Übersetzungsprogramm und ist ebenso hilflos wie der Technik"Support". Kann das für Sky Wow auch sagen (bei Trustpilot noch einen halben Stern weniger als Sky, anderthalb statt zwei).
0