chris977s Profil
Level 4

Level 4

 • 

209 Nachrichten

Serienwiedergabe Sky Q

Guten morgen,

 

wenn ich bei mir unter Aufnahmen -> Fortsetzen nachsehe habe ich dort 2 Serien "Edge of the Earth" &"The Penguin"

Jetzt zu meinem Problem: Habe gestern den 4 Teil 3 mal angesehen (Vorgespult) und jedes mal kommt am Ende wieder die Werbung und dann ist Ende und der 4 Teil immer in meiner Fortsetzen Liste wieder auf

Liegt das vllt an der Serie The Penguin die ich auch noch dort sehe das der Receiver das nicht versteht das sie nicht zusammen gehören oder hat jemand eine Idee warum ich den 4 Teil "Edge of the Earth" immer wieder in meiner Fortsetzen Liste angezeigt bekomme?

Vielen dank für eure Unterstützung

 

Gruss Chris

Level 4

 • 

209 Nachrichten

Hey,

 

solange es noch kein neues Update gibt für den Sky Q habe ich einen Vorschlag für die Leute die mit dem Problem umgehen wollen

Sie schauen sich die Folge der Serie durch bis der Countdown eingeblendet wird und dann lassen sie herunterlaufen bis zu 5 Sekunden (kann auch weniger sein) und dann drücken sie einfach die OK-Taste auf der Sky Q Fernbedienung und wählen die nächste Folge per Hand aus.
Habe dies Vorgehen gestern gewählt bei Dune Prophecy Folge 2 -> 3 und hat super geklappt

In der Forsetzen Liste meines Sky Q taucht jetzt nur noch Folge 3 auf und werde das heute abend nochmal testen und die Serien zu Ende schauen und mal sehen ob sie dann morgen in Fortsetzen Liste auftaucht.

Werde mich deswegen dann auch nochmal melden

Hoffe konnte einigen damit ein wenig helfen

 

Gruss Chris

Level 4

 • 

209 Nachrichten

Hey Leute,

 

wollte mal nachhören ob das Problem jetzt gerade gezogen ist mit der neuen Gerätesoftware oder ob man immer noch kurz vor dem Ende der folge "händisch" fortsetzen muss damit die "nächste Folge" gestartet wird

 

 Gruss Chris

Sky Team

 • 

5.8K Nachrichten

Hallo @chris977,

 

wir haben noch keine offizielle Entwarnung bekommen. Hast du es bereits anhand einer Serie testen können? 

Viele Grüße
Katja

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

209 Nachrichten

Leider noch nicht. Will warten bis die Komplette Serie "The Last of US" zur verfügung steht und dann will ich es testen 🙂

Schaue sonst eher mehr Filme als Serien 🙂

Wünschte ja es würde die Serie "Homeland" mit Claire Danes auf Sky erscheinen 

 

gruss Chris

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@chris977 Hatte Dir doch geschrieben,das es wohl behoben ist, hab jetzt nochmal auf der Serie getestet, und es hat funktioniert, klar Serie 1 , Serie 2 musst Du ja noch ein paar Wochen warten, um es in einem Zug zu schauen. 😉

(Bearbeitet)

Level 2

 • 

1K Nachrichten

Kannste doch bei Disney streamen, wozu brauchst Du da Sky? Und was hat das mit dem ursprünglichen Problem zu tun?

Level 4

 • 

209 Nachrichten

Hey Leute,

 

aktueller Stand von mir

Habe gerade den Film "HomeSweetHome" angesehen und habe ihn bis zum Ende angeschaut, den Abspann etwas vorgespult und dann kurz vor Ende des Abspanns die "normale" Wiedergabe wieder eingeschaltet.

Am Ende des Abspanns kam Werbung und danach Stand der Film in meiner "Fortsetzen Liste" als wenn ich ihn nie angeschaut hätte 😞

Ich weiß es ist keine Serie aber trotz allem wollte ich das hier mal erwähnt habe und vllt kann ja jemand von euch das Problem nachstellen was ich hatte. Außerdem sieht für mich so aus als gibt es da immer noch Fehler

 

Freue mich über weitere Kommentare und schönen Abend euch noch

 

Gruss Chris

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@chris977 Das Problem ist ja auch noch nicht behoben, ist bei mir auch noch so , das die Filme, oder Serien die bis Ende geschaut wurden, immer wieder in der Fortsetzungsliste erscheinen. 😉

 .

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

209 Nachrichten

Danke @kleines23 für die super schnelle und freundliche Rückmeldung

Dachte durch das Update auf die neue Version wäre das Problem jetzt gerade gezogen worden aber wohl doch nicht ;(

Bin mal gespannt wann es endlich so weit sein wird und ob wir hier Rückmeldung dazu bekommen werden was ich ja echt hoffe.

 

Schönen Abend trotz allem

 

Gruss Chris

Level 19

 • 

9.9K Nachrichten

@chris977 Hatte den Film in der Fortsetzungsliste, hab selbst ebend getestet, genau wie bei Dir, jetzt steht er wieder an erster Stelle in der Fortsetzungsliste? 😉 So jetzt muss ich auf Prime , nicht das ich noch ein Tor von dem 5:0 verpasse 🤣 schönen Abend. 

(Bearbeitet)

Level 4

 • 

209 Nachrichten

Hey @kleines23, echt absolut herausragend von dir das du dir die Zeit genommen hast und das nochmal geprüft hast 🙂 Vielen dank für deine Bestätigung und deine Informationen 🙂

Bin wie gesagt mal gespannt wann das Problem gerade gezogen ist bzw verstehe auch nicht wieso das alles vorher die ganze Zeit funktioniert hat und dann auf einmal nicht mehr mehr 

Vermute wegen Sky Stream

 

PS: Wenn die auf Sky Stream genau das gleiche Probleme haben dann gute nacht 

 

Gruss Chris