Level 1
•
70.1K Nachrichten
Selbstverabschiedung
Aus aktuellem Anlaß:
Für mich ist die Zeit gekommen, mich aus diesem Forum zu verabschieden:
Dieses ewige Politisieren und spalterische Zuspitzen von Fragen rund um Geschlechter [-angleichung/-identität] und von politischen Themen., das hier insbesondere mit @cabanossi51 und @Schnippelmann Einzug gehalten hat und systematisch aufrechterhalten wird, hängt mir nur noch zum Hals raus - und dabei spielen meine eigenen Ansichten zu den fraglichen Themen überhaupt keine Rolle.
War insgesamt eine schöne Zeit hier gewesen, danke an alle dafür.
digo
Level 20
•
16.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Für dich alles Gute!
Deine Posts und Einschätzungen waren sehr hilfreich!
@Anonym
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 2 Jahren
@digo: Vielen Dank. 🙂
(Bearbeitet)
1
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Schade.
Das stärkt das, was nicht gestärkt gehört.
Es gibt nicht nur Schwarz und Weiss 🤔
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Eine Alternative könnte auch ein längerer Forenurlaub sein anstelle Kontenlöschung @Anonym @grauerwolf
Es entwickelt sich nach langer Zeit ein größerer diskussionsfreudiger Stammuserkreis, das ist schon mal bemerkenswert.
Da weiss jede:r etwas Positives beizutragen (auch die beiden Schwarzen Peter). Politische Phrasen gehören nicht dazu. Nicht in einem Technikforum und nicht in Sachdiskussionen. Meine Meinung.
(Bearbeitet)
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Die Moderatorin dankt dem Threadersteller zunächst für seine offenen Worte, dann wird dieser thread aber gesperrt 🤔
Ich selbst habe mich dort in keinster Weise politisch geäußert, werde aber dafür kritisiert.
Wer hier in letzter Zeit etwas gegen die Aussagen von @miika schreibt und eine andere Meinung vertritt, der wird als frauenfeindlich eingestuft und von der scheinbaren "Grauen Eminenz" des Forums @miika als "Schwarzer Peter" tituliert.
Darf man hier nur noch bestimmte Sachen schreiben, die vermeintlich der allgemeinen Stimmung des Forums entsprechen, also der Überzeugung der vermeintlichen Mehrheit?
Ich kann mich noch gut daran erinnern, wie hier eine Userin namens WowSilke quasi
rausgeschrieben wurde, weil die mehr Eier hatte, als einige Männer hier.
Also bitte nicht so tun, als ob hier nur Frauenversteher unterwegs sind.
Solange ich der Meinung bin, hier zu einigen Themen meinen Beitrag leisten zu können, werde ich jedenfalls nicht den Flattermann machen und mich rausekeln
lassen. Sorry!
(Bearbeitet)
2
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Anonym
Schade 🥴 ...aber verständlich , hab Dich jedenfalls gern "gelesen ".
. ...vielleicht hat eben alles seine Zeit😉.
Alles Gute !
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@miika falls du mit den Frauen on Top unsere verstorbene Freundin "Herbst" meinen solltest, so muss ich dich enttäuschen. Mit ihr war ich auch privat befreundet.
Gott habe sie selig!
Ansonsten kenne ich keine weitere TOP Frau, als das alte Forum umgebaut wurde.😜
(Bearbeitet)
2
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@miika schon wieder eine Diffamierung aus deiner Feder. Ob jemand eine provokante Nase ist, liegt im Auge des Betrachters. Ich verzichte hier bewusst aufs Gendern 😆
Entscheidest du hier, wessen Meinung lesenswert ist, oder welche nicht?
Wenn jemandem meine Meinung nicht passt, dann sollte er sie ignorieren und sich sein Teil dabei denken, oder eine andere Meinung kund tun. Ich bin immer für eine nette oder auch kontroverse Diskussion zu haben, ohne daß ich dann eine lange Auszeit nehmen muss 😉
Hast du zur Zeit Urlaub, oder warum bist du schon so lange am Stück dabei.
Ansonsten lässt du dich doch regelmäßig für geraume Zeit nicht blicken.
Machst du dann ein Genderseminar?
Alter Schwede, was bin ich jetzt aber wieder für eine provokante Nase! 😆
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Schreibt wie Didi, flucht wie Didi, ist Didi.
Und tschüss.....
0
0
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Anonym
Gehe nicht.☹️
Gehe nur in eine Art Sommer-Klausur.😍
Komme wieder..wenn du soweit bist.😎
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
@Anonym Meinetwegen muss und vor allem sollte hier niemand gehen.
Auch du nicht! Ich werde mich für meine, immer offenen und so gemeinten, Beiträge nicht entschuldigen, oder dich gar beknien, nicht zu gehen, denn das halten meine Knie nicht lange aus 😉
Ich habe eben zu vielen Themen eine konkrete Meinung und bin gewohnt, die ebenso konkret wiederzugeben.
Politik ist aus dem täglichen Leben kaum rauszuhalten und das lässt sich auch im Forum nicht immer vermeiden. Meine diesbezügliche Ironie scheint da leider nicht jeder zu verstehen.
Vielleicht kann ich einen Deal mit meiner "Freundin" @miika abschließen:
Sie hört auf zu gendern und ich versuche, Politik zu vermeiden.
Dürfte uns beiden schwer fallen 😉
Deal?
(Bearbeitet)
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@ Mika ....wer ist Didi🤔
1
0
Feeling1
Level 8
•
1.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@schütz
Ich war zwar auch schon im alten Forum mit dabei , aber der Didi ist mir irgendwie " durchgerutscht 🤥🥴....aber langsam dämmerts wieder.
Dauert eben mit so einer " alten und über vollen Festplatte" in der Rübe. 😏
Moin.
(Bearbeitet)
0
0