Antworten

SEPA-Mandat

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 1 von 6
374 Ansichten

SEPA-Mandat

Guten Tag, ich habe gestern per Telekom Hotline das SKY Sport Paket mit HD abgeschlossen.

Heute bekam ich per Mail auch die Vertragsunterlagen. Meine Zahlungsweise steht auch drauf etc.

Die Sender sind auch schon freigeschaltet!!

Nun meine Frage, muss ich trotzdem das SEPA- Mandat unterschrieben an SKY zurückschicken, oder ist dass schon OK so?

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 2,000
Post 2 von 6
170 Ansichten

Re: SEPA-Mandat

Ja, einfach unterschreiben und zurück schicken.

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 3 von 6
170 Ansichten

Re: SEPA-Mandat

Faxen sollte doch auch gehen??!!

Gibt es dazu eine Faxnummer?

Regie
Posts: 2,000
Post 4 von 6
170 Ansichten

Re: SEPA-Mandat

Das Fax wurde 2017 eingestellt, du kannst es jedoch an eine Email anhängen (Bild oder PDF): service@sky.de

Geräuschemacher
Posts: 3
Post 5 von 6
170 Ansichten

Re: SEPA-Mandat

Danke, aber ich werde es per Einschreiben wegschicken.

Postleitzahl?  ... Hamburg??1

Regie
Posts: 2,000
Post 6 von 6
170 Ansichten

Re: SEPA-Mandat

Antworten