Antworten

Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Antworten
mksheep
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 261 von 271
738 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Habe dir eine Nachricht gesendet 

MochiMochi
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 262 von 271
695 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hiya, bezüglich meiner Anfrage habe ich folgende Antwort erhalten. Wie in den 13 Seiten des Threads ersichtlich ist, kann Paypal jedoch nichts ausrichten .

 

"vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich der Payback-Punkte und dem 50 Euro Gutschein 

 

Wir haben Ihre Payback-Kundennummer bei Vertragsabschluss mit aufgenommen, können die Gutschrift Ihrer Payback-Punkte jedoch nicht einsehen. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage direkt an Payback. 

 

Zu Ihrer Gutschein-Anfrage können wir Ihnen folgende Informationen geben:

 

Gerne bestätigen wir Ihnen die Berechtigung für einen 50 Euro Shopping-Gutschein. Der Versand Ihres Gutscheins wird über Cadooz etwa sechs bis acht Wochen nach dem Vertragsabschluss per E-Mail veranlasst. Voraussetzung für den Versand ist der Ablauf der Widerrufsfrist sowie ein erster positiver Zahlungseingang. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.

 

Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

 

Freundliche Grüße

 

Ihr Sky Team"

 

Das die Punkte anscheinend nicht gutgeschrieben wurden ist ja das Grundproblem. 

 

Anbei ein screenshot des Bestellfensters.

 

Könnte sich dem bitte doch nochmal jemand annehmen ? 

Sanny_G
Moderator
Posts: 10,598
Post 263 von 271
674 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Guten Morgen @MochiMochi,

 

es tut mir leid, aber ich muss dich ebenfalls an Payback verweisen. 

 

Sorry und VG, Sanny

JoaoP
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 264 von 271
567 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo,

ich habe auch das selbe Problem mit der Weinachtsaktion von Payback und Sky. Coupon von 15.000 Extrapunkte war aktiviert und am 18.12.2024 Sky Abo abgeschlossen. Ich habe sofort nur die 500 Basispunkte bekommen, aber die 15.000 Extrapunkte bisher nicht. Laut Payback Bedingungen und auch nach Rückfrage an Payback sollte dies 5-7 Tage dauern, aber heute wäre der 7. Werktag und es ist nicht passiert. Könnte jemand mir helfen?

Nadine
Moderator
Posts: 6,618
Post 265 von 271
558 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @JoaoP

 

sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine Nummer von Payback mit. 

 

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

 

Viele Grüße,

Nadine

sven_aron
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 266 von 271
395 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo Nadine,

 

würde dich gerne kontaktieren wegen Payback Punkte. 

Cornelia_N
Moderator
Posts: 4,184
Post 267 von 271
377 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hi @sven_aron,

 

schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104

 

Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.

 

Viele Grüße, Conny

GoschR
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 268 von 271
261 Ansichten

Payback Aktion - Punkte nicht erhalten

Hallo zusammen, 

 

ich habe über die Payback App den Coupon für die 6000 Extra Punkte bei Abschluss eines Sky TV Abos aktiviert und über den dortigen Link den Vertrag abgeschlossen. Gutgeschrieben wurden jedoch nur die Basispunkte. Muss man warten bis alle Punkte gutgeschrieben werden oder ist da etwas schief gegangen? 

danke 🙂 

axels
Moderator
Posts: 9,569
Post 269 von 271
242 Ansichten

Re: Payback Aktion - Punkte nicht erhalten

Hallo @GoschR,


schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.


So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".


Viele Grüße,
Axel

bboygrey325
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 270 von 271
139 Ansichten

Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo zusammen,

 

ich habe ebenfalls nach Vertragsneuabschluss die versprochenen Payback Punkte nicht erhalten. Mitterweile ist der Vertragsabschluss 3 Monate her.

KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 271 von 271
133 Ansichten

Re: Betreff: Payback-Aktion für Neukunden - Payback-Punkte nicht erhalten

Hallo @bboygrey325,

 

ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht. 

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. 
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift. 
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer. 

Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨

Viele Grüße
Katja

Antworten