22.11.2024 10:38
Habe dir eine Nachricht gesendet
23.11.2024 16:13
Hiya, bezüglich meiner Anfrage habe ich folgende Antwort erhalten. Wie in den 13 Seiten des Threads ersichtlich ist, kann Paypal jedoch nichts ausrichten .
"vielen Dank für Ihre Mitteilung bezüglich der Payback-Punkte und dem 50 Euro Gutschein.
Wir haben Ihre Payback-Kundennummer bei Vertragsabschluss mit aufgenommen, können die Gutschrift Ihrer Payback-Punkte jedoch nicht einsehen. Bitte stellen Sie Ihre Anfrage direkt an Payback.
Zu Ihrer Gutschein-Anfrage können wir Ihnen folgende Informationen geben:
Gerne bestätigen wir Ihnen die Berechtigung für einen 50 Euro Shopping-Gutschein. Der Versand Ihres Gutscheins wird über Cadooz etwa sechs bis acht Wochen nach dem Vertragsabschluss per E-Mail veranlasst. Voraussetzung für den Versand ist der Ablauf der Widerrufsfrist sowie ein erster positiver Zahlungseingang. Bitte haben Sie noch ein wenig Geduld.
Wir wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.
Freundliche Grüße
Ihr Sky Team"
Das die Punkte anscheinend nicht gutgeschrieben wurden ist ja das Grundproblem.
Anbei ein screenshot des Bestellfensters.
Könnte sich dem bitte doch nochmal jemand annehmen ?
24.11.2024 08:19
Guten Morgen @MochiMochi,
es tut mir leid, aber ich muss dich ebenfalls an Payback verweisen.
Sorry und VG, Sanny
28.12.2024 11:37
Hallo,
ich habe auch das selbe Problem mit der Weinachtsaktion von Payback und Sky. Coupon von 15.000 Extrapunkte war aktiviert und am 18.12.2024 Sky Abo abgeschlossen. Ich habe sofort nur die 500 Basispunkte bekommen, aber die 15.000 Extrapunkte bisher nicht. Laut Payback Bedingungen und auch nach Rückfrage an Payback sollte dies 5-7 Tage dauern, aber heute wäre der 7. Werktag und es ist nicht passiert. Könnte jemand mir helfen?
28.12.2024 13:56
Hallo @JoaoP,
sende mir bitte deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der hinterlegten Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern. Teile mir auch deine Nummer von Payback mit.
Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Nadine
04.02.2025 10:01
Hallo Nadine,
würde dich gerne kontaktieren wegen Payback Punkte.
04.02.2025 12:20
Hi @sven_aron,
schicke mir deine Kundennummer bitte in einer Privatnachricht zu. Klicke dafür auf folgenden Link: https://community.sky.de/t5/notes/composepage/note-to-user-id/23104
Zum Datenabgleich nenne mir auch dein Geburtsdatum und den Namen von der Bank, die du bei uns hinterlegt hast. Falls keine angegeben wurde, teile mir alternativ deine vollständige Adresse mit.
Viele Grüße, Conny
24.03.2025 22:12
Hallo zusammen,
ich habe über die Payback App den Coupon für die 6000 Extra Punkte bei Abschluss eines Sky TV Abos aktiviert und über den dortigen Link den Vertrag abgeschlossen. Gutgeschrieben wurden jedoch nur die Basispunkte. Muss man warten bis alle Punkte gutgeschrieben werden oder ist da etwas schief gegangen?
danke 🙂
25.03.2025 08:57
Hallo @GoschR,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
04.04.2025 14:04
Hallo zusammen,
ich habe ebenfalls nach Vertragsneuabschluss die versprochenen Payback Punkte nicht erhalten. Mitterweile ist der Vertragsabschluss 3 Monate her.
04.04.2025 14:46
Hallo @bboygrey325,
ich schaue mir das gerne einmal an. Bitte schreibe mir dafür deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.
Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Sofern du PayPal angegeben hast oder selbst überweist, deine vollständige Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, bitte die letzten vier Ziffern der Kreditkartennummer.
Und so schreibst du mir: Klick auf meinen Namen um auf mein Profil zu kommen und dann auf "Nachricht". 📨
Viele Grüße
Katja