Für nicht Fußballfans, wie mich, ist der heutige Preis einfach nur belanglos. Zum Glück gibt es keine Verpflichtung teilzunehmen. Ich mache jetzt schnell wieder das Fenster zu. 👍
Aber als Rentner bekomme ich ja auch billigsten Eintritt (50%) beim FCB.😉
Selbst die Mitgliedschaft beim FCB bekommt man als Rentner bzw. mit Schwerbehindertenausweis günstiger, d. h. pro Jahr statt 65,-- € nur 35,-- €. Und wenn man auf die gedruckte Version der Mitgliederzeitschrift "51" verzichtet, weil man diese nur als ePaper lesen will, dann reduziert sich der Mitgliedsbeitrag noch einmal um ganze 15,-- €. Macht im besten Falle ganze 20,-- € pro Jahr an Mitgliedsbeitrag.
Übrigens: Ein Mitgliedsjahr ist beim FCB vom 01. Juli des einen Jahres bis zum 30. Juni des kommenden Jahres.
Ausser Kinogutscheinen und Trikots und evtl. Irgendwelchen Fussball-Goodies gewinnt man dort nix. Das ganze dient dem Zweck, Adressen zu sammeln und zu verwerten/verkaufen, wie fast bei allen Gewinnspielen.
Also ich finde den Adventskalender nicht so prall, aber man braucht ja nicht mitmachen.
Nur Eintrittskarten ,Trikots , Helme usw..... ok für Sportfreaks gibt es immer etwas .
Dabei könnte Sky den Adventskalender für alle Kunden machen. Es gibt so schöne Geschenke aus Film und Serien , wie zb Tassen ,T-Shirts ,Bücher , Figuren usw..... Ich denke solche Geschenke, würden besser ankommen.
Aber leider wird heute nur nach Adressen gehamstert und die Preise sind zweitrangig bzw egal.
Das bei Wow ist eine hingeschluderte Notlösung. Besser sie hätten es gelassen. Oder wenigstens für einen oder zwei Tage den Film für Serien und SportabonnentInnen freigegeben.
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Oh fein - da ist wieder für Unterhaltung gesorgt 😄
Schon den ersten bug entdeckt? @schütz
(Bearbeitet)
2
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
@schützwelche:r Mod möchte sich das antun? 😄
Fürs Jammern gibts ja jetzt diesen Thread 😉
Die Mods sind im Rahmen ihrer Möglichkeiten aktiv. , auch mit Nachfragen in den Fachabteilungen 🙂
Gehst du davon aus, dass es eine aktive Forenleitung gibt? Mit Gestaltungsspielraum und -willen?
(Bearbeitet)
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Was war das Bayerische gestern?
1
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 9 Monaten
Schon am 2.12 ist was bayerisches drin.😋
Schrieb @schütz
Vergessen? 😄
(Bearbeitet)
2
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 9 Monaten
Was war denn da bei dir drin?
Ich hatte einen Kinogutschein. Und der ist bestimmt nicht bayerisch 😉
(Bearbeitet)
5
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 9 Monaten
Echt am 2.?
Da gibt es wirklich Unterschiede?
0
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 9 Monaten
Die Mail mit dem Gutschein habe ich am 2.12. um 6.55 bekommen.
1
0
uwe96
Level 10
•
3.9K Nachrichten
vor 9 Monaten
Okay, da ich um 6.30 Uhr anfange zu arbeite hätte ich jetzt gedacht dass das von Montag ist. Dann habe ich Montag wohl vergessen zu öffnen.
0
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 9 Monaten
Ausser Kinogutscheinen und Trikots und evtl. Irgendwelchen Fussball-Goodies gewinnt man dort nix. Das ganze dient dem Zweck, Adressen zu sammeln und zu verwerten/verkaufen, wie fast bei allen Gewinnspielen.
2
0
jack661
Synchronsprecher
•
1K Nachrichten
vor 8 Monaten
@schütz Wünsche Dir viel Glück. Würde aber um 10.000 € wetten, dass niemand gewinnt. 😀
(Bearbeitet)
1
schütz
Level 20
•
18.3K Nachrichten
vor 8 Monaten
Mitmachen beim 17 Türchen...
Der Grill ist der Hammer.
Wer Platz hat - der nächste Sommer kommt bestimmt nächstes Jahr.🤗
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
vor 8 Monaten
Will auch einen tollen Adventskalender haben.
Das Teil bei WOW ist ein schlechter Witz!
0
daemon1811
Synchronsprecher
•
844 Nachrichten
vor 8 Monaten
Also ich finde den Adventskalender nicht so prall, aber man braucht ja nicht mitmachen.
Nur Eintrittskarten ,Trikots , Helme usw..... ok für Sportfreaks gibt es immer etwas .
Dabei könnte Sky den Adventskalender für alle Kunden machen. Es gibt so schöne Geschenke aus Film und Serien , wie zb Tassen ,T-Shirts ,Bücher , Figuren usw..... Ich denke solche Geschenke, würden besser ankommen.
Aber leider wird heute nur nach Adressen gehamstert und die Preise sind zweitrangig bzw egal.
0
0
miika
Level 20
•
33.5K Nachrichten
vor 8 Monaten
Das bei Wow ist eine hingeschluderte Notlösung. Besser sie hätten es gelassen. Oder wenigstens für einen oder zwei Tage den Film für Serien und SportabonnentInnen freigegeben.
0
0