10.10.2022 16:57
Ich habe am 1.10.22 ein Entertainment + Abo bestellt.
Bis heute , 10.10. 22 warte ich vergeblich auf die in ,,wenigen Minuten" eintreffenden E-Mails.
Ich habe schon versucht zu terlefonieren oder zu chatten, aber ohne Kundennummer erreicht man ja keine menschlichen Wesen mit denen man reden kann.
Kann mir hier jemand raten, was ich tun soll?
10.10.2022 17:10
Hallo @reindrea58,
Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.
Sende mir daher bitte deine Anschrift und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Ronny