Antworten

Neukunde- keine Anmeldebestätigung, Kundennummer oder ähnliches

reindrea58
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
197 Ansichten

Neukunde- keine Anmeldebestätigung, Kundennummer oder ähnliches

Ich habe am 1.10.22 ein Entertainment + Abo bestellt.

Bis heute , 10.10. 22 warte ich vergeblich auf die in ,,wenigen Minuten" eintreffenden E-Mails.

Ich habe schon versucht zu terlefonieren oder zu chatten, aber ohne Kundennummer erreicht man ja keine menschlichen Wesen mit denen man reden kann.

Kann mir hier jemand raten, was ich tun soll?

 

Alle Antworten
Antworten
RonnyK
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,375
Post 2 von 2
193 Ansichten

Re: Neukunde- keine Anmeldebestätigung, Kundennummer oder ähnliches

Hallo @reindrea58,

 

Gern prüfe ich dein Anliegen. Dazu benötige ich Einsicht in deine Vertragsdaten.


Sende mir daher bitte deine Anschrift und aus datenschutzrechtlichen Gründen einen Abgleich deines Geburtsdatums sowie den Namen der hinterlegten Bank in einer privaten Nachricht zu.

 

-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht". 

 

VG, Ronny

Antworten