15.10.2020 20:00
Leider habe ich meine PIN dreimal falsch eingeben.
Eine neue PIN erstellen funktioniert nicht trotz korrekter Eingabe aller benötigter Daten.
Fehlermeldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.
Bitte um eine Lösung
15.10.2020 20:18
16.10.2020 08:09
Dann hoffe ich mal das sich jemand meldet. 10 Tage !? Danke Sky....
17.10.2020 07:31
Mein Konto ist nach dreimaliger falscher Eingabe der PIN (hab ich wohl vergessen) gesperrt . Eine neue PIN erstellen funktioniert nicht obwohl ich die Kundennumer, Geburtstag, Postleizahl und die letzten 5 Ziffern der IBAN eingegeben habe. Jugendschutz kann ich dadurch auch nicht entpsperren. Fehlermeldung s.O.
20.10.2020 10:03
Es scheint sich kein Moderator zu bemühen, absolute Frecheit!
Kündigung für Sky Abo geht die nächsten Tage raus.
21.10.2020 08:59
21.10.2020 11:50
Mir wurde geholfen alles läuft wieder Danke!
27.10.2020 01:18
Das selbe Problem habe ich auch. Bin seit heute sky Kunde und ich kann einfach nicht meine jugendschutz pin ändern. Trotz richtiger Eingabe der Daten. Bitte um Hilfe
29.10.2020 14:28
29.10.2020 16:27
Habe vor zwei Std nach Aufforderung meine Daten der Mitarbeiterin gegeben. Wie lange dauert es denn jetzt bis ich Antwort erhalte?