Antworten

Neue PIN erstellen funktioniert nicht.

jensn2020
Special Effects
Posts: 7
Post 1 von 10
1.253 Ansichten

Neue PIN erstellen funktioniert nicht.

Leider habe ich meine PIN dreimal falsch eingeben.

Eine neue PIN erstellen funktioniert nicht trotz korrekter Eingabe aller benötigter Daten.

Fehlermeldung: Wir konnten die von dir gemachten Angaben leider nicht zuordnen.

Bitte um eine Lösung

Alle Antworten
Antworten
adler
Regie
Posts: 11,134
Post 2 von 10
1.250 Ansichten

Betreff: Neue PIN erstellen funktioniert nicht.

@jensn2020 

hier

https://www.sky.de/sky-pin-vergessen

oder ansonsten ca. 10 Tage auf einen Mod. warten...

jensn2020
Special Effects
Posts: 7
Post 3 von 10
1.232 Ansichten

Betreff: Neue PIN erstellen funktioniert nicht.

Dann hoffe ich mal das sich jemand meldet.  10 Tage !? Danke Sky....

jensn2020
Special Effects
Posts: 7
Post 4 von 10
1.213 Ansichten

Betreff: Neue PIN erstellen funktioniert nicht.

Mein Konto ist nach dreimaliger  falscher Eingabe der PIN (hab ich wohl vergessen) gesperrt . Eine neue PIN erstellen funktioniert nicht obwohl ich die Kundennumer, Geburtstag, Postleizahl und die letzten 5 Ziffern der IBAN eingegeben habe. Jugendschutz kann ich dadurch auch nicht entpsperren. Fehlermeldung s.O.

jensn2020
Special Effects
Posts: 7
Post 5 von 10
1.169 Ansichten

Betreff: Neue PIN erstellen funktioniert nicht.

Es scheint sich kein Moderator zu bemühen, absolute Frecheit!

Kündigung für Sky Abo geht die nächsten Tage raus.

Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 6 von 10
1.145 Ansichten

Betreff: Neue PIN erstellen funktioniert nicht.

Hallo jensn2020,

es tut mir leid, dass ich mich heute erst melde. Aktuell erreichen uns viele Anfragen und somit dauert die Rückmeldung leider einige Tage. Wenn du noch Hilfe benötigst, dann helfe ich dir gerne.

Sende mir somit deine Kundennummer, das Geburtsdatum und den Namen der angegebenen Bank. Wenn du PayPal als Zahlungsweise hast, dann schicke mir die aktuelle Anschrift und bei Kreditkarte die letzten 4 Ziffern.

Gehe dazu auf mein Profil und klicke auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
jensn2020
Special Effects
Posts: 7
Post 7 von 10
1.140 Ansichten

Betreff: Neue PIN erstellen funktioniert nicht.

Mir wurde geholfen alles läuft wieder Danke!

Thomas82
Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 10
1.093 Ansichten

Betreff: Neue PIN erstellen funktioniert nicht.

Das selbe Problem habe ich auch. Bin seit heute sky Kunde und ich kann einfach nicht meine jugendschutz pin ändern. Trotz richtiger Eingabe der Daten. Bitte um Hilfe

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 9 von 10
1.079 Ansichten

Betreff: Neue PIN erstellen funktioniert nicht.

Hey Thomas82,

es tut mir leid, dass sich meine Antwort verzögert hat.

Sende mir bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu, damit ich dir weiterhelfen kann.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

Des Weiteren benötige ich zum Datenabgleich dein Geburtsdatum sowie den Namen deiner hinterlegten Bank.

Gruß, Jule
Thomas82
Special Effects
Posts: 11
Post 10 von 10
1.062 Ansichten

Betreff: Neue PIN erstellen funktioniert nicht.

Habe vor zwei Std nach Aufforderung meine Daten der Mitarbeiterin gegeben. Wie lange dauert es denn jetzt bis ich Antwort erhalte?

Antworten