Antworten

Neu registriert, keine Kundennummer erhalten, login nicht möglich

ju3
Geräuschemacher
Post 1 von 3
214 Ansichten

Neu registriert, keine Kundennummer erhalten, login nicht möglich

Hallo,

ich erlebe gerade die schlechteste Kauferfahrung seit langem. Ich habe heute Sky Ticket gekauft, um heute Abend etwas zu gucken. Buchungsbestätigung erhalten und das war's. Keine Registrierungsbestätigung, keine Kundennummer, gar nichts. Kann mich nicht einloggen, weil meine Daten nicht angenommen werden und die einzige alternative ist: Kundennummer eingeben um ein neues Login zu machen. Ich habe aber keine Kundennummer erhalten. Wie bekomme ich jetzt mein Geld zurück? Oder wenigstens zugang zu dem Dienst für den ich bezahlt habe? Und zwar gerne heute noch und nicht erst in 5 Werktagen, da brauche ich es nämlich nicht mehr.

Freue mich über eine schnelle Lösung meines Problems.
Nachtrag: eine kleine Suche zeigt schnell dass Ihr Unternehmen sehr viele unzufriedene Kund:innen hat - ich möchte daher hiermit sofort wieder kündigen. Mein Problem scheint unheimlich oft vorzukommen, das ist kein gutes Zeichen und bestätigt nur meinen eigenen sehr schlechten ersten Eindruck. Ich halte den Kündigungswunsch hier nur fest, da mir ja keine weiteren Informationen zu meinem Konto vorliegen. Ich habe ja nichts von Ihnen erhalten.
Ich zähle darauf, morgen früh eine Antwort von Ihnen zu erhalten.

Alle Antworten
Antworten
grauerwolf
Kamera
Post 2 von 3
209 Ansichten

Betreff: Neu registriert, keine Kundennummer erhalten, login nicht möglich

Hallo @ju3 !

Hier im Forum gibt es keine Betreuung mehr zu Sky Ticket. Aus diesem Grund wurde auch der Forenbereich geschlossen. 

Daher wird sich auch kein Mod melden um dir zu helfen. 

Vielleicht hat noch ein netter User einen Tipp für dich. Einige kennen sich ganz gut aus. 

Viele Grüße

grauerwolf 

Ronald_S
Moderator
Post 3 von 3
169 Ansichten

Re: Neu registriert, keine Kundennummer erhalten, login nicht möglich

Hallo @ju3, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten. Bei Sky Ticket können wir hier leider nicht weiterhelfen. Wende dich bitte an meine Kolleginnen und Kollegen unter https://hilfe.skyticket.sky.de/kontakt-formular oder über https://hilfe.skyticket.sky.de/. Hier findest du auch einen Chat. Gruß, Ronald

Antworten