Level 8
•
2.7K Nachrichten
Netflix wird teurer
Nun erhöht der Streamingdienst erneut seine Preise:
Netflix streicht Abo in Deutschland – Preise steigen drastisch

Level 8
•
2.7K Nachrichten
Nun erhöht der Streamingdienst erneut seine Preise:
Netflix streicht Abo in Deutschland – Preise steigen drastisch
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@sentinel2003
... mag sein das "Qualität" ein befremdliches Wort ist, wenn's um RTL geht... aber der Kollege möchte ja Fußball schauen...
(Bearbeitet)
1
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Die Fussball Übertragungen bei RTL (+) sind gar nicht so schlecht.
Wenn die viele Werbung nicht wäre! 😜
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Na, NOCH ein Grund, den Sender beim Fußball nicht zu gucken 😑wegen der Mist Werbung
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Netflix erhöht die Preise in Deutschland: So viel kostet das Abo ab sofort
... Filme schauen auf Netflix wird wieder teurer!
2
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Also, noch habe ich keine Info bekommen, dass mein Basis Abo von 7,99 endet....
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ab sofort mehr für Netflix. Für Neukundschaft wirds teurer.
Das Basis-Abo gibts für Bestandskundschaft solange nicht gewechselt oder ausgesetzt wird.
Wer gute Bildqualität haben will, der muss als Neukunde bei Netflix nun mehr bezahlen. Die beiden qualitativ höchsten Angebote steigen im Preis. Wer HDR will und kein Bestandsabo hat, der muss sogar elf Prozent mehr zahlen.
https://www.notebookcheck.com/Netflix-wird-noch-teurer-Fast-20-Euro-kostet-nun-maximale-Bildqualitaet.826920.0.html
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
... im Mai wird auch wohl für Bestandskunden erhöht. 💶 E-Mail hängt gerade im Posteingang... 👍
2
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
@enterhaken
... liest sich gar nicht so schlimm:
»» Premium kostet nun 19,99 Euro (+2, 00 Euro) *gilt für neu abgeschlossene Abonnements sofort
»» Standard kostet nun 13,99 Euro (+1, 00 Euro) *gilt für neu abgeschlossene Abonnements sofort
»» Basic (nur für Bestandskunden) kostet nun 9,99 Euro (+2, 00 Euro)
»» Standard-Abo mit Werbung bleibt bei 4,99 Euro
Preisübersicht
(Bearbeitet)
1
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Ich habe auch noch nix bekommen.
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Mein Zusatzabo über unsere Tochter läuft auch weiterhin für 4,99€ im Monat 😄
0
fschuhmann1
Level 1
•
66 Nachrichten
Wer Netflix höchstoffiziell und legal für € 4,99 im Monat haben will, der braucht nur jemanden, der ein Abo hat. dieser kann euch dann "einladen". Er bezahlt dann 4,99/Monat zusätzlich. Die gibst Du demjenigen (also jährlich 59,88) zurück und schwupps hast Du ein offiziell von Netflix angebotenes Schnäppchenangebot. Gar nicht so schwer und jeder kann ruhig schlafen und muss keine Angst haben mit einem fremden Account zu streamen.
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Und wenn man ganz fair ist, dann teilt man sich die Gesamtkosten 😉
0
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Also, ich habe meinen Account noch nie geteilt, hätte auch keinen, mit dem ich teilen könnte... 🤔
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Wenn die "Gier" groß ist! Zitat: Netflix legt mit fast 9 Millionen Abonnenten zu, der steigende Aktienkurs gibt dem wohl recht und im 4.Quartal ist der Nettogewinn um 20% auf ca. 1,7 Milliarden USD gestiegen. Aber das reicht wohl noch lange nicht? 🤔
Netflix, Disney+, Paramount+, YouTube Premium, Amazon Prime Video, AppleTV+, Sky, DAZN, Discovery, Joyn, Magenta, Wow, RTL+! Dann noch die "Privaten Sender", da kommt mittlerweile echt was zusammen und alle wollen ihren Anteil. Ach den Rundfunkbeitrag & Internet hab' ich ganz vergessen. 🙄
1
sentinel2003
Level 2
•
3.6K Nachrichten
Ick schätze mal stark, dass dann wohl endgültig dann ab Mai mein Basis Abo, dass ich ja schon 100 Jahre habe, erhöht wird auf 9,99...😶
1
0