sentinel2003s Profil
Level 2

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

25/01/2024 17:19

Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen

Mist, da werde ich wohl demnächst entweder Werbung akzeptieren müssen oder 13, 99 bezahlen müssen für "keine Werbung" 😕

6 Euronen mehr, dass ich keine Werbung sehen brauche... Mist 😕nun, noch ist ja dieses Basis Abo da... Wer weiß, wie lange aber noch 😮angeblich hat Netflix durch diese Werbe Abo um die 13 Mio neue Abonnenten dazu bekommen 🤔und, auch angeblich soll ja die Werbung nur 4 Minuten pro Serien Folge sein... 

Level 1

• 

976 Nachrichten

vor 2 Jahren

Wenn Netflix so weitermacht, dann werden die Kunden irgendwann Netflix abschaffen. 

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

@bigthing2

Jepp, gerade erst gestern kam schon wieder was über die Medien wegen Netflix und den Kunden... Anscheinend schon wieder was über ätzende Preis Erhöhung!! 😏😐😕🤨😳

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

@sentinel2003 Hast du einen Link dazu?

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

@borussiabvb2020  schrieb:

@sentinel2003 Hast du einen Link dazu?

Nee, keine ahnung, wo ich das gelesen habe....ich lese viele News auch über Handy....

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

... die Gier der Streaming Anbieter ist unersättlich:

Preishammer bei Netflix: Für Abonnenten wird es wieder teurer 

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@Schnippelmann  schrieb:

Wokeness kostet eben 😂 Wir schauen dort, wenn überhaupt, nur True-Crime und ein paar Dokus, vielleicht mal ein wenig alten Stuff (SVU usw.). Die neuen "woki-verseuchten" Inhalte sind ja kaum zu ertragen. Bin gespannt wie weite das alles noch geht - preislich und wann der "break-even" erreicht wird 😂

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

@Schnippelmann  schrieb:

Die schwimmen ALLE im Geld und wollen die Mitglieder immer weiter schröpfen!! Unfassbar!!

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

@MrB Du sprichst aus, was ich und bestimmt viele denken, aber nicht sagen.

Danke dafür! Chapeau!!! 🙂

(Bearbeitet)

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Netflix, Amazon Prime, Disney+, Paramount+ und Co. ist Luxus und Luxus kostet eben Geld. Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Preiserhöhung (Inflationsbreinigung 😄) von Netflix und anderen Streamingdiensten gewesen sein? Also!... Entweder das Angebot annehmen oder verzichten. 🤭

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Ich habe ja schon ewig das Basis Teil für 7,99! So ein verdammter Mist, das das wohl bald ausläuft 🙁😯🤨😕ick habe null Bock auf Werbung 😣😮😔

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Wird doch bis jetzt nicht an Sky-Kunden durchgereicht, die z.B. Netflix über Entertainment Plus beziehen oder?

Level 20

• 

10.8K Nachrichten

Hallo zusammen,

aktuell sind - gemäß der uns derzeit vorliegenden Informationen - bei Sky keine Änderungen diesbezüglich geplant. Sollte sich daran etwas ändern, erfolgt eine rechtzeitige Bekanntgabe.

VG, Sanny

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

Netflix hat es eigentlich sehr geschickt gemacht. Erst die ganzen Serienjunkies süchtig machen und dann die Preise anziehen. 😄

Netflix mit starkem Q3 – Aktie zieht an 

Level 2

• 

1K Nachrichten

vor 2 Jahren

Heisst für Premium-Kunden von knapp 18 Euro auf 20 Euro. Sollte sich jeder leisten können, falls nicht, kündigt man halt. In Verbindung mit Sky ist man ja ganz gut bedient, falls sich da was ändert, muss man das halt bei der nächsten Verlängerung berücksichtigen oder halt auch nicht. Es kann so einfach sein...

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@jack661  schrieb:

Heisst für Premium-Kunden von knapp 18 Euro auf 20 Euro. Sollte sich jeder leisten können, falls nicht, kündigt man halt. In Verbindung mit Sky ist man ja ganz gut bedient, falls sich da was ändert, muss man das halt bei der nächsten Verlängerung berücksichtigen oder halt auch nicht. Es kann so einfach sein...

@jack661: In Verbindung mit Waipu noch besser 😉

(Bearbeitet)

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

vor 2 Jahren

Ist es bei Waipu günstiger?

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@borussiabvb2020 

Hier kannst Du eigentlich noch einmal 3 EUR abziehen (mobile Option, die man nicht unbedingt braucht):

MrB_0-1709189839058.png

MrB_0-1709189965496.png

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

Ich bin ja mal gespannt, wielange ich das Abo von 7,99 noch behalten darf...😶

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 2 Jahren

... es gibt Extensions, mit denen man die Werbung bei Netflix, Disney, Prime Video zumindest überspringen kann. Hab' ich aber nicht ausprobiert! 💻

## Automatisch Werbung, Intros, Rückblicke, Abspänne usw. auf Netflix, Prime video, Disney+ und Crunchyroll überspringen.##

Netflix-Prime-Auto-Skip (Streaming enhanced) überspringt Werbung und mehr als Add-on für Browser 

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Warum so kompliziert, da kannst ooch gleich mit der Fernbedienung vor spulen 🤔

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

@sentinel2003  schrieb:

Warum so kompliziert, da kannst ooch gleich mit der Fernbedienung vor spulen 🤔

... ist das so einfach? Im Fall von Amazon Prime - Schnelles Vor- und Zurückspulen während Werbeanzeigen nicht verfügbar. Bei Freevee kann auch keine Werbung übersprungen werden... und nun? 🤔

(Bearbeitet)

Level 2

• 

3.5K Nachrichten

vor 1 Jahr

Sorry, ja, da hast du natürlich recht, Werbung kann man natürlich nicht vor spulen, sorry... 🤔Obwohl bei prime die verkraftbar ist! Ich hatte bisher nur vor den Filmen keine 2 Minuten Werbung! Eine Serie habe ich seit der Werbe Einführung noch nicht gesehen. 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

vor 10 Monaten

Razzia an zahlreichen Standorten - Durchsuchungen bei Netflix wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung.

Razzien bei Netflix nach Verdacht auf Steuerbetrug