Level 2
•
3.5K Nachrichten
Netflix will Basis Abo von 7,99 abschaffen
Mist, da werde ich wohl demnächst entweder Werbung akzeptieren müssen oder 13, 99 bezahlen müssen für "keine Werbung" 😕
6 Euronen mehr, dass ich keine Werbung sehen brauche... Mist 😕nun, noch ist ja dieses Basis Abo da... Wer weiß, wie lange aber noch 😮angeblich hat Netflix durch diese Werbe Abo um die 13 Mio neue Abonnenten dazu bekommen 🤔und, auch angeblich soll ja die Werbung nur 4 Minuten pro Serien Folge sein...
bigthing2
Level 1
•
976 Nachrichten
vor 2 Jahren
Wenn Netflix so weitermacht, dann werden die Kunden irgendwann Netflix abschaffen.
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@sentinel2003 Hast du einen Link dazu?
(Bearbeitet)
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
... die Gier der Streaming Anbieter ist unersättlich:
Preishammer bei Netflix: Für Abonnenten wird es wieder teurer
2
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
@MrB Du sprichst aus, was ich und bestimmt viele denken, aber nicht sagen.
Danke dafür! Chapeau!!! 🙂
(Bearbeitet)
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
... eine Ergänzung:
Netflix schiebt den Riegel vor und sperrt Sparfüchse ab sofort aus
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Netflix, Amazon Prime, Disney+, Paramount+ und Co. ist Luxus und Luxus kostet eben Geld. Es wird mit Sicherheit nicht die letzte Preiserhöhung (Inflationsbreinigung 😄) von Netflix und anderen Streamingdiensten gewesen sein? Also!... Entweder das Angebot annehmen oder verzichten. 🤭
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich habe ja schon ewig das Basis Teil für 7,99! So ein verdammter Mist, das das wohl bald ausläuft 🙁😯🤨😕ick habe null Bock auf Werbung 😣😮😔
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Wird doch bis jetzt nicht an Sky-Kunden durchgereicht, die z.B. Netflix über Entertainment Plus beziehen oder?
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
Netflix hat es eigentlich sehr geschickt gemacht. Erst die ganzen Serienjunkies süchtig machen und dann die Preise anziehen. 😄
Netflix mit starkem Q3 – Aktie zieht an
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
vor 2 Jahren
Heisst für Premium-Kunden von knapp 18 Euro auf 20 Euro. Sollte sich jeder leisten können, falls nicht, kündigt man halt. In Verbindung mit Sky ist man ja ganz gut bedient, falls sich da was ändert, muss man das halt bei der nächsten Verlängerung berücksichtigen oder halt auch nicht. Es kann so einfach sein...
1
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
vor 2 Jahren
Ist es bei Waipu günstiger?
2
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 2 Jahren
... es gibt Extensions, mit denen man die Werbung bei Netflix, Disney, Prime Video zumindest überspringen kann. Hab' ich aber nicht ausprobiert! 💻
## Automatisch Werbung, Intros, Rückblicke, Abspänne usw. auf Netflix, Prime video, Disney+ und Crunchyroll überspringen.##
Netflix-Prime-Auto-Skip (Streaming enhanced) überspringt Werbung und mehr als Add-on für Browser
0
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Warum so kompliziert, da kannst ooch gleich mit der Fernbedienung vor spulen 🤔
1
0
sentinel2003
Level 2
•
3.5K Nachrichten
vor 1 Jahr
Sorry, ja, da hast du natürlich recht, Werbung kann man natürlich nicht vor spulen, sorry... 🤔Obwohl bei prime die verkraftbar ist! Ich hatte bisher nur vor den Filmen keine 2 Minuten Werbung! Eine Serie habe ich seit der Werbe Einführung noch nicht gesehen.
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
vor 10 Monaten
Razzia an zahlreichen Standorten - Durchsuchungen bei Netflix wegen des Verdachts auf Steuerhinterziehung.
Razzien bei Netflix nach Verdacht auf Steuerbetrug
0
0