Antworten

Netflix Konto wurde geändert

Mausi2020
Geräuschemacher
Post 1 von 3
731 Ansichten

Ich bin mega sauer. Ich wollte heute einen Film auf netflix schauen. Allerdings klappte alles mal wieder nicht so wie geplant. Habe seit Monaten sky q und auch mein netflix Konto habe ich längst rüber geholt auf sky q.  

So nun fiel mir heute auf, dass mein profilbild auf einmal ein ganz anderes ist. Ging drauf und mich traf der Schlag. 5 acc darüber gespeichert auf englisch, arabisch etc. Das habe ich nie so eingegeben auch nicht meine email Adresse! Netflix angerufen. Meine Email ist dort nicht mehr vorhanden. Ich soll mich an Sky wenden. Nun schon zum 2ten mal 30 min in der Leitung und ich erreiche niemanden. Ich will meinen acc wieder haben!! Was hat sky gemacht das meine netflix email Adresse nicht mehr vorhanden ist.? 

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Post 2 von 3
695 Ansichten

Hallo @Mausi2020,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung. Falls dein Anliegen noch besteht, schicke mir bitte eine private Nachricht mit deiner Kundennummer zu. Nenne mir zum Datenabgleich außerdem noch dein Geburtsdatum und den Namen deiner Bank. Um mich anzuschreiben, gehe auf mein Profil und dort dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Benni
tomvon
Beleuchter
Post 3 von 3
686 Ansichten

Betreff: Netflix Konto wurde geändert

bist du schon mal direkt auf die Netflix Seit im WWW gegangen ?

Antworten