Antworten

Nachrichtenanzeige fehlerhaft

Antworten
digo
Regie
Posts: 10,811
Post 21 von 29
874 Ansichten

Betreff: Nachrichtenanzeige fehlerhaft

Möglich! Hardwareprobleme bei einer Forumdarstellung, in einem Browser noch dazu, sind eher seltener.

Hatte eher an cookies gedacht.

Dafür haben es aber sehr viele User! Und viele User nutzen diese Funktion als Handlungsanzeige.

Aber ja, es lohnt keine Aufregung!

siehe hier Off Topic (meine Absicht)  Das können user aus Interesse lesen oder nicht! "Lappalie" @satansbrut 

Es ist nun bekannt und wir schauen mal, oder?

Schönen Sonntag!

 

satansbrut
Castingleiter
Posts: 2,058
Post 22 von 29
854 Ansichten

Betreff: Nachrichtenanzeige fehlerhaft


@digo  schrieb:

.

Dafür haben es aber sehr viele User!

 


"....viele User...." viel ist relativ. Aber es ist meistens so, wenn jemand irgendein "Problem" hat, dann sucht er Leidensgenossen, damit er nicht so einsam mit dem Problem ist, das würde unter Umständen deprimieren. Damit schließe ich für mich das Thema ab. 

Schönen Sonntag auch von mir. 

sonic28
Regie
Posts: 8,708
Post 23 von 29
810 Ansichten

Betreff: Nachrichtenanzeige fehlerhaft

Hallo an alle,

 

Jetzt spinnt sogar die Glocke. Wie ich darauf komme? Ganz einfach: Ich hab gerade eben mal auf mein Avatar-Bild rechts oben in der Sky Community geklickt, um zu sehen, ob an der Glocke was angezeigt wird. Dort steht die Zahl 3. Kann man hier Glocke spinnt Sky Community.png sehen. Danach hab ich die Glocke angeklickt. Und siehe da: Es gibt im Benachrichtigungs-Feed nichts neues, was man hier Keine neuen Benachrichtigungen Sky Community.png sehen kann. Ich kann im Benachrichtigungs-Feed nach diesen angezeigten 10 Beiträgen nicht weiterscrollen.

 

Gruß, Sonic28

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 24 von 29
795 Ansichten

Betreff: Nachrichtenanzeige fehlerhaft

Das ist wirklich seltsam.

 

Bei mir tritt dieses Problem nach wie vor nicht auf.

Ich verstehe nicht, warum nicht alle davon betroffen sind.

 

Auf jeden Fall stimmt da was nicht und daher wäre es wirklich gut, wenn ein Mod das mal weiterleiten könnte.

 

Viele Grüße

grauerwolf

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 25 von 29
780 Ansichten

Betreff: Nachrichtenanzeige fehlerhaft

@grauerwolf 

 

Bist du vielleicht dauer angemeldet ??? Wirst du überall autom. abgemeldet wenn du dein Browser komplett beendest ???

grauerwolf
Regie
Posts: 4,148
Post 26 von 29
766 Ansichten

Betreff: Nachrichtenanzeige fehlerhaft

@Markus_79 

 

Ich bin zwar immer länger online, aber nicht dauerangemeldet. Ich logge mich normal aus. 

 

Es ist allerdings auch so, dass ich ausgeloggt werde, wenn der Browser beendet wird. 

 

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,535
Post 27 von 29
688 Ansichten

Betreff: Nachrichtenanzeige fehlerhaft

Eventuell hat die Foren-Software ein Problem mit den Datenbank-Dateien, die zur Anzeige neuer Nachrichten an den genannten Stellen ausgelesen werden:

 

Auch bei mir werden nun rechts oben am Avatarbild ständig drei ungelesene Benachrichtigungen angezeigt, auch wenn es keine gibt; dabei steht diese Zahl auch im Widerspruch zu den Angaben an anderer Stelle, wie in der folgenden Bildschirmkopie rot unterstrichen:

 

1_Neue Nachrichten-Index falsch.png

 

 

 

Bei dem Aufruf der Unterseite "Neueste Beiträge" erhielt ich heute außerdem einmal die Meldung, daß ein "unerwarteter Fehler" aufgetreten sei:

 

2_Unerwarteter Fehler.png

 

 

 

Danach wurden inkorrekt erneut drei neue Nachrichten ausgewiesen, wohingegen die Glocke korrekt nur eine neue anzeigte:

 

3_Index falsch, Einzelangabe richtig.png

 

 

Vielleicht eine Lappalie, ein Hinweis darauf ist natürlich trotzdem sinnvoll.

 

Firefox portable, Windows 10, keine Browser-Add-ons

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,692
Post 28 von 29
640 Ansichten

Betreff: Nachrichtenanzeige fehlerhaft

Problem "bei mir" gelöst.... 👍

 

D7ECFCA3-BEA1-48F2-89A7-4470850173BB.jpeg

47A89F57-B7BA-4604-9660-31C89F46513B.jpeg

digo
Regie
Posts: 10,811
Post 29 von 29
622 Ansichten

Betreff: Nachrichtenanzeige fehlerhaft

Ich hatte die Weitergabenachricht bekommen!

Danke!

 

Ist nun schon schnell erledigt! Bei mir auch!

Antworten