07.09.2022 05:47 - Zuletzt bearbeitet: 07.09.2022 05:52
Gestern morgen hat Vodafone West seine GigaTV-Software auf meinen Horizon HD-Recorder aufgespielt.
Nach diesem Update zeigt der Receiver alle von mir abonnierten Sky-Sender weiterhin problemlos an.
Versuche, die Aufnahme einer Sky-Sendung zu programmieren, werden jedoch ausnahmslos mit folgendem Hinweis verweigert:
Aufnahme hat nicht geklappt
Aufnahme nicht möglich, da die erforderlichen Berechtigungen nicht vorliegen.
(9030)
Vodafone verweist zur Klärung an Sky.
Kann jemand helfen, bitte?
Beantwortet Zur Antwort.
07.09.2022 15:54
Hallo Razor-20-X,
da es sich um ein Fremdgerät handelt, können wir dir keinen Support geben, tut mir leid.
Bei GIGA TV können wir nur unsere Sender darauf freischalten. Alle Funktionen, rund um die Box, liegen im Zuständigkeitsbereich von Vodafone.
Gruß,
Jano
07.09.2022 15:54
Hallo Razor-20-X,
da es sich um ein Fremdgerät handelt, können wir dir keinen Support geben, tut mir leid.
Bei GIGA TV können wir nur unsere Sender darauf freischalten. Alle Funktionen, rund um die Box, liegen im Zuständigkeitsbereich von Vodafone.
Gruß,
Jano
09.09.2022 04:16