Antworten

Nach GigaTV-Update: Sky-Sender nicht mehr aufnehmbar

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,633
Post 1 von 3
1.896 Ansichten

Nach GigaTV-Update: Sky-Sender nicht mehr aufnehmbar

Gestern morgen hat Vodafone West seine GigaTV-Software auf meinen Horizon HD-Recorder aufgespielt.

 

Nach diesem Update zeigt der Receiver alle von mir abonnierten Sky-Sender weiterhin problemlos an.

 

Versuche, die Aufnahme einer Sky-Sendung zu programmieren, werden jedoch ausnahmslos mit folgendem Hinweis verweigert:

 

Aufnahme hat nicht geklappt

Aufnahme nicht möglich, da die erforderlichen Berechtigungen nicht vorliegen.

(9030)


Vodafone verweist zur Klärung an Sky.

 

Kann jemand helfen, bitte?

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 2 von 3
1.855 Ansichten

Re: Nach GigaTV-Update: Sky-Sender nicht mehr aufnehmbar

Hallo Razor-20-X,

 

da es sich um ein Fremdgerät handelt, können wir dir keinen Support geben, tut mir leid.

 

Bei GIGA TV können wir nur unsere Sender darauf freischalten. Alle Funktionen, rund um die Box, liegen im Zuständigkeitsbereich von Vodafone.


Gruß,

Jano

Lösung in ursprünglichem Beitrag anzeigen

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,126
Post 2 von 3
1.856 Ansichten

Re: Nach GigaTV-Update: Sky-Sender nicht mehr aufnehmbar

Hallo Razor-20-X,

 

da es sich um ein Fremdgerät handelt, können wir dir keinen Support geben, tut mir leid.

 

Bei GIGA TV können wir nur unsere Sender darauf freischalten. Alle Funktionen, rund um die Box, liegen im Zuständigkeitsbereich von Vodafone.


Gruß,

Jano

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 43,633
Post 3 von 3
1.792 Ansichten

Re: Nach GigaTV-Update: Sky-Sender nicht mehr aufnehmbar

@Janocore: Danke für die rasche Rückmeldung.

 

Betroffene Sky-Kunden können nun hier weiterlesen:

Horizon: Fehler 9030 bei Sky nach GigaTV-Upgrade

Antworten