16.09.2020 16:04
Nach 17 Jahren verlässt Holger Enßlin Sky…..
Holger Enßlin hat Sky in den vergangenen Jahren immer wieder seinen Stempel aufgedrückt, nun hat das Unternehmen seinen Abgang angekündigt. Ende des Jahres hört er auf, zunächst bleibt Enßlin aber noch als Berater an Bord.
https://www.dwdl.de/nachrichten/79396/nach_17_jahren_geschaeftsfuehrer_holger_ensslin_verlaesst_sky/
16.09.2020 18:35
Es wird spannend, wohin Enßlin danach gehen wird. Es ist eine Ablösung wie auch bei Carsten Schmidt, dessen Beratertätigkeit demnächst auslaufen müsste.
16.09.2020 18:48
Sky schafft sie alle.........
bin mal gespannt, wenn Devesh Raj seinen Hut zieht......oder ziehen muss......
so wie das in den letzten Monaten bei Sky läuft, kann das ja nicht immer weiter gehen........
die Beschwerden werden täglich mehr, die Mods kommen nicht mehr hinterher.....
Kunden die Hilfe brauchen müssen 6 - 7 Tage warten.......das kann ja nicht immer gut gehen.....
da kommt der große Knall bestimmt noch....
16.09.2020 19:09
Bin da noch hin- und hergerissen. Die neue Preisstruktur ist recht vernünftig. Hatte sofort Akzeptanz.
Probleme macht diese Aktion, dass es keine "freien" Mailadressen mehr gibt. Ohne Kundennummer ist man aufgeschmissen. Die Wartezeiten hier sind von Leuten verschuldet, die es nicht nötig haben, eine Hotline zu bemühen. Das, was mit den Apps veranstaltet wird, überhaupt die Sky Software, dafür gibts zurecht heftige Kritik.
16.09.2020 19:12
Wenn jemand nach 17 Jahren den Arbeitgeber wechselt, ist das doch nichts ungewöhnliches.
Gerade in diesen Positionen. Da wundere ich mich eher, das er solange bei Sky war.
Warum und weshalb er nun geht, weiss hier keiner. Darum braucht man auch keine Geschichten erfinden, warum er nun geht.
16.09.2020 19:15 - Zuletzt bearbeitet: 16.09.2020 19:19
wer hat Geschichten erfunden?🤔
Es geht schlicht darum, dass es bei Sky so viel Baustellen gibt, dass man sie nicht zählen kann.
16.09.2020 19:34
na gut mit 57 Jahren, oder wenn er geht fast 58 Jahre, kann man sich auch vorstellen die letzten paar Jahre zu bleiben....
klar, wenn es nicht mehr geht....oder wenn er einen besseren Job gefunden hat, was man ja nicht weiß, ist es auch gut......
ich wünsche Herrn Enßlin alles Gute......er wird schon einen Grund haben.......was auch seine Sache ist....
17.09.2020 12:24 - Zuletzt bearbeitet: 17.09.2020 12:24
Sky schafft sie alle............die Mods kommen nicht mehr hinterher.....
Kunden die Hilfe brauchen müssen 6 - 7 Tage warten.......das kann ja nicht immer gut gehen.....
da kommt der große Knall bestimmt noch....
Kaum bin ich von der Wall runter, bin ich auch schon wieder drauf.
Beelzebub pers.
20.09.2020 22:40