14.06.2022 11:36
Hallo,
meine Merkliste lässt sich seit einigen Wochen schon nicht mehr öffnen.
Auf der Handy- App (IOS) kommt die Fehlermeldung "Daten konnten nicht abgerufen werden!
Auf dem Smart- TV passiert einfach nichts.
Auf dem Desktop kam bis gestern immer eine Fehlermeldung, heute kam jetzt die Meldung: "Ihre Merkliste ist voll".
Aber ich konnte die Merkliste noch nicht mal öffnen, um da ggf. etwas rauszulöschen.
Kann mir jmd. helfen?
Danke im Voraus
Beantwortet Zur Antwort.
14.06.2022 12:19
Hallo @JWerneth,
du meinst sich WOW (ehemals Sky Ticket korrekt? Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Bitte wende dich also bei allen Anliegen rund um WOW immer über den jeweiligen Punkt via https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/kontaktieren bzw. https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten oder via https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular an die Kollegen. Wir können hier für diesen separaten Service nicht helfen oder irgendwelche Infos geben bzw. etwas veranlassen.
VG, Sanny
14.06.2022 12:19
Hallo @JWerneth,
du meinst sich WOW (ehemals Sky Ticket korrekt? Schaue mal hier: https://community.sky.de/t5/Aktuelles/Sky-Ticket-Anfragen-in-der-Community/ba-p/540641
Bitte wende dich also bei allen Anliegen rund um WOW immer über den jeweiligen Punkt via https://www.wowtv.de/hilfe/artikel/kontaktieren bzw. https://www.wowtv.de/hilfe/in-kontakt-treten oder via https://www.wowtv.de/hilfe/kontakt-formular an die Kollegen. Wir können hier für diesen separaten Service nicht helfen oder irgendwelche Infos geben bzw. etwas veranlassen.
VG, Sanny