Antworten

Mein Sky Q Receiver nimmt keine Sendungen mehr auf

Kalabus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
6.323 Ansichten

Mein Sky Q Receiver nimmt keine Sendungen mehr auf

Hallo,

habe nun seit einem knappen dreiviertel Jahr Sky und noch nie mit Aufnahmen Probleme gehabt. Nun geht seit Samstag (01.08.) keine Sendung mehr zum aufnehmen. Zeigt mir immer den Fehler Stromversorgung unterbrochen (Fehlercode 17120). Hab nun schon Resettet auch von der Stromversorgung hab ich ihn schon genommen aber es scheint nichts zu funktionieren. Das lustige daran ist das ich ja zu der Zeit wo ich die Aufnahme geplant habe Fernseh schaue. Hatte jemand schon diesen Fehler oder eine Idee an was das liegen könnte?

Die Aufnahmen die auf der Platte sind kann ich aber ansehen also denke ich nicht das diese kaputt ist.

 

Danke schonmal im vorraus

 

LG

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,034
Post 2 von 4
6.294 Ansichten

Mein Sky Q Receiver nimmt keine Sendungen mehr auf

Hallo @Kalabus,

wenn sich die Aufnahmen noch abspielen lassen, gehe ich auch davon aus, dass die Festplatte nicht defekt ist. Bitte setze einmal die HDD zurück und versuche dann nochmal etwas aufzunehmen. Beachte bitte, dass durch das Zurücksetzen alle Aufnahmen unwiderruflich gelöscht werden. Eine Anleitung dazu findest du hier: https://bit.ly/39UeU4j.

Viele Grüße,
Benni
Kalabus
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
6.278 Ansichten

Betreff: Mein Sky Q Receiver nimmt keine Sendungen mehr auf

Danke hat super mit der Probeaufnahme geklappt. Hoffe jetzt nimmt es meine Sendungen wieder auf

 

LG

LukasBN
Special Effects
Posts: 12
Post 4 von 4
951 Ansichten

Betreff: Mein Sky Q Receiver nimmt keine Sendungen mehr auf

Guten Morgen,

 

Ich habe gleiches Problem mit dem Fehler.

RESET habe ich durchgeführt , die noch vorhandenen Aufnahmen können angesehen werden, aber Live-Aufnahmen sind nicht möglich.

Muss wirklich die Festplatte zurückgesetzt werden?

 

Gruß

Antworten