Antworten

Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

Antworten
didi
Regie
Posts: 6,022
Post 81 von 113
3.178 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

Vegane Bürger sollen ruhig vegane Burger essen. Jeder nach seiner Fasson!

Ich kann es nur nicht ab, wenn solche Menschen dann die "anderen", also die Fleischesser unbedingt bekehren wollen und meinen, dass ihr Verhalten das einzig wahre und richtige ist. Macht doch, was ihr wollt, aber laßt uns ebenfalls unsere Ruhe!

Egal ob Veganer, Scientologen, militante Nichtraucher oder Genderaktivisten - wir leben in einem Land mit Meinungsfreiheit!

Die gilt für alle - nicht nur für Minderheiten!

Heute Mittag esse ich übrigens eine knusprige Schweinshaxe Mahlzeit!

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 82 von 113
3.178 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

Vegan kann ebenso wie Missionieren ein Symptom sein...

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 83 von 113
3.177 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

Vegan zu leben, scheint auch die Durchblutung von wichtigen Körperteilen negativ zu beeinflussen.....

didi
Regie
Posts: 6,022
Post 84 von 113
3.177 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

Mein Penis wurde verhaftet....er hat gestanden!

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 85 von 113
3.177 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

nurderbvb1909 schrieb:

Also schmeckt dir nicht das Fleisch ansich, sondern eher die Beilagen wie Sauce und Gewürze. Um den Geschmack von Fleisch zu beurteieln müsstest du ein Stück rohes Fleisch essen! Und? Auch noch lecker? Das mit dem Gebiss hats du leider nicht verstanden. Der gesamte Inhalt deines Post lässt darauf schließen, dass du nicht die hellste Kerze auf der Torte bist, und daher erspare ich mir dir etwas zu erklären, was du eh nicht verstehen wirst. Guten Hunger!

Solche Leute wie du sind der Hauptgrund warum man Witze über Veganer macht. Selten so was arrogantes und überhebliches gesehen wie du. Warum sollte ich rohes Fleisch essen wollen? Ess mal nen Stück Fleisch, hilft deinem Gehirn ungemein.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 86 von 113
3.178 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

bridget8888 schrieb:

das ist nicht "vegan" - das ist "ich möchte gerne und schaffs (noch) nicht"

Fertigzeugs bleibt Fertigzeugs - ob mit oder ohne Fleisch.

Ich habe ja nicht geschrieben, das diese Produkte gut sind. Ich wollte damit nur aufzeigen, das es heutzutage viel leichter an vegane Produkte heranzukommen ist, als noch vor Jahren. Es gibt auch veganen Käse, sogar vegane Chips gibt es.

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 87 von 113
3.178 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

den Unterschied zwischen vegan und vegetarisch kennst Du?

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 88 von 113
3.178 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

nurderbvb1909 schrieb:

Erklär mal was daran so witzig ist. Ich versteh es nämlich nicht. Und erklär auch mal was speziell für dich an Veganern so witzig ist. Wir essen ja nur andere Dinge als ihr, oder ist da noch mehr was dich zu deinem Hang zur Lächerlichkeit dieser Menschen treibt?

Essen aus dem Chemiebaukasten besonders oft E 412 oder E 620-25

Wie nennt man eine Demonstration von Veganern? Gemüseauflauf!

Wie nennt man einen fetten Veganer? Biotonne

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,519
Post 89 von 113
3.178 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

Denkst du ich muss dir irgendetwas erklären. Wenn dich das Thema interessiert, dann mach dich darüber schlau. Erwarte nicht von mir, dass ich dir im Sky Forum etwas über meine Essgewohnheiten schreibe. Ich habe mich monatelang mit der veganen Ernährung auseinander gesetzt und sie ist für mich die einzig richtige Art der Ernährung. Aus moralischen und ethischen Gründen folgte dann die Entscheidung. Wenn du dich als Fleischesser aktiv am Tierleid und der sinnlosen Tötung von Lebewesen beteiligen möchtest, dann tu es eben. Aber KEIN Fleischesser soll mir etwas von Tierliebe erzählen!

Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht!

Ich habe fertig...

hansk_
Schnitt
Posts: 1,309
Post 90 von 113
3.178 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

nurderbvb1909 schrieb:

Wenn du dich als Fleischesser aktiv am Tierleid und der sinnlosen Tötung von Lebewesen beteiligen möchtest, dann tu es eben. Aber KEIN Fleischesser soll mir etwas von Tierliebe erzählen!

Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht!

Ich habe fertig...

Ihr Veganer seid  doch so ziemlich verlogen

Erst Jahrelang selbst Fleisch essend und dann mit so einem Quatsch ankommend wie siehe Zitat von dir.

herbst
Regie
Posts: 20,279
Post 91 von 113
3.179 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

nurderbvb1909 schrieb:

Erwarte nicht von mir, dass ich dir im Sky Forum etwas über meine Essgewohnheiten schreibe. Ich habe mich monatelang mit der veganen Ernährung auseinander gesetzt und sie ist für mich die einzig richtige Art der Ernährung. Wenn du dich als Fleischesser

aktiv am Tierleid und der sinnlosen Tötung von Lebewesen beteiligen möchtest, dann tu es eben.

Auch Pflanzen sind Lebewesen und Läuse haben bei dir keine Gefahr.

taifun666
Schnitt
Posts: 879
Post 92 von 113
3.179 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

nurderbvb1909 schrieb:

Denkst du ich muss dir irgendetwas erklären. Wenn dich das Thema interessiert, dann mach dich darüber schlau. Erwarte nicht von mir, dass ich dir im Sky Forum etwas über meine Essgewohnheiten schreibe.

Akzeptiert.

Aber dann halte DU dich gefälligst auch aus den Essgewohnheiten der anderen raus und versuch nicht ihnen ein schlechtes Gewissen zu machen!

PFLANZENMÖRDER!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 93 von 113
3.179 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

Pflanzen haben kein Gesicht, deshalb belügen sich die Veganer selbst und töten diese Lebewesen bewußt.

Jonnycash
Regie
Posts: 6,170
Post 94 von 113
3.179 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

nurderbvb1909 schrieb:

Denkst du ich muss dir irgendetwas erklären. Wenn dich das Thema interessiert, dann mach dich darüber schlau. Erwarte nicht von mir, dass ich dir im Sky Forum etwas über meine Essgewohnheiten schreibe. Ich habe mich monatelang mit der veganen Ernährung auseinander gesetzt und sie ist für mich die einzig richtige Art der Ernährung. Aus moralischen und ethischen Gründen folgte dann die Entscheidung. Wenn du dich als Fleischesser aktiv am Tierleid und der sinnlosen Tötung von Lebewesen beteiligen möchtest, dann tu es eben. Aber KEIN Fleischesser soll mir etwas von Tierliebe erzählen!

Tiere sind meine Freunde, und ich esse meine Freunde nicht!

Ich habe fertig...

Du kannst noch nichtmal Fleischfresser von Allesfresser unterscheiden und willst dich damit beschäftigt haben ? Fleischesser können nicht tierlieb sein ? Und dazu noch humorlos bis der Arzt kommt.

Selten so was verstrahltes und extremistisches gelesen.

Extremismus ist in JEDER Form abzulehnen. Du bist das beste Beispiel.

miika
Regie
Posts: 25,250
Post 95 von 113
3.179 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

bigthing​ richtig klasse, dass du das Thema gebracht hast. Danke

dass es wieder ausgeartet ist, ist denen zu verdanken, die hier ihre Voruteile ausgebreitet haben und damit den friedlichen Teil der  Diskussion kaputtgemacht haben.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 96 von 113
3.179 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

jimgordon schrieb:

den Unterschied zwischen vegan und vegetarisch kennst Du?

Ja natürlich. Vegetarier essen halt kein Fleisch. Sie essen aber Eier oder Käse. Veganer essen nur Pflanzen, nichts was vom Tier kommt. Kann jeder so machen wie er will.

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 97 von 113
3.180 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

bridget8888 schrieb:

bigthing richtig klasse, dass du das Thema gebracht hast. Danke

dass es wieder ausgeartet ist, ist denen zu verdanken, die hier ihre Voruteile ausgebreitet haben und damit den friedlichen Teil der  Diskussion kaputtgemacht haben.

Mein Ursprungsbeitrag war ja nur als Info gedacht. Jeder kann essen was er will, so lange er andere nicht versucht seinen Lebenswandel aufzudrängen. Ich finde es grundsätzlich mal gut, das die Fastfoodindustrie jetzt auch den Veganern was bietet. Obs schmeckt muss jeder für sich entscheiden. Denn am Ende muss das Essen, egal ob mit Fleisch, Vegetarisch oder Vegan, schmecken.

miika
Regie
Posts: 25,250
Post 98 von 113
3.192 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

vegan ist (auch) eine Lebensweise. Nichts vom Tier verwenden - kein Leder z.B.

Dachte eben, du hättest den veganen Burger schon probiert

bigthing
Tontechniker
Posts: 519
Post 99 von 113
3.192 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

Neue Infos zum Big Vegan TS: Der Patti besteht aus einer Basis aus Soja und Getreideeiweiß. Dazu kommt noch Senf und Ketchup, Tomaten und Salat. Guten Appetit an alle Veganer.

miika
Regie
Posts: 25,250
Post 100 von 113
3.192 Ansichten

Re: Mc Donalds macht jetzt auch vegane Burger

danke für die Info - ist nicht so einfallsreich, was sie sich da ausgedacht haben.Ein fast normaler Burger - nur das Fleisch weggelassen .....

Antworten