Antworten

Magenta TV / Telekom

Antworten
Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 141 von 448
2.671 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@cabanossi51  schrieb:

Diese Flex-Tarife erscheinen mir auch zu teuer. Ist man im Mobilfunk ebenfalls Kunde der Telekom, soll es wohl auf den Mobilfunk Tarif eine Gutschrift von 5€ geben.

Ist aber immer noch nicht gerade attraktiv. 

Die Telekom lässt sich Flexibilität ziemlich teuer bezahlen.


Ob Flex oder Laufzeit die mtl Preise sind gleich.

 

Das mit den 5€ stimmt. Nennt sich MagentaEins. Bis Magenta Mobil M bekommt man noch doppeltes Datenvolumen und bei L unbegrenztes. Hat man noch eine MultiSim oder Daten SIM und unbegrenztes Datenvolumen sind diese Karten "wie es bei VOdafone ist" nicht auf max 10 GB mtl  eingestellt.

 

Ich kann mich über die nicht beschweren. Ich habe Mobilfunk von denen und das Netz ist Top. Im 5G Netz erreiche ich zu Hause und in Whg. so zw. 750-900 Mbit. Die sind der einziger Anbieter wo das 5G Netz offen ist und man so hohe Werte erreicht.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 142 von 448
2.632 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Ich kann mich über die Telekom ja auch nicht beschweren 😉

Wir sind seit ca 30 Jahren Festnetz Kunden bei denen und haben Mobilfunk Verträge bei der Tochter Congstar. Meine Frau ist jetzt wieder auch mobil zur Telekom gewechselt und wir haben so unseren 500€ Treuebonus kassiert.

Man muß sich eben, wie überall, genau über die Tarife informieren und für sich die geeigneten raussuchen.

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 143 von 448
2.614 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Bei vielen Sachen könnte sich Vodafone mal ein Beispiel an der Telekom nehmen. Gerade wenn es um den Kundenservice geht. Hier treffen ja wirklich zwei Welten aufeinander. Ich erlebe das immer wieder selber da ich Internet + Festnetz + Kabel TV für's Wohnzimmer bei Vodafone "West" habe und Mobilfunk + MagentaTV OTT für's Schlafzimme bei der Telekom.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,463
Post 144 von 448
2.550 Ansichten
cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 145 von 448
2.539 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Magenta TV wird immer interessanter 😉

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 146 von 448
2.537 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@cabanossi51  schrieb:

Magenta TV wird immer interessanter 😉


... alles Sender, die bei Waipu schon immer inklusive waren 😊

Markus_79
Drehbuchautor
Posts: 1,678
Post 147 von 448
2.521 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@MrB  schrieb:

@cabanossi51  schrieb:

Magenta TV wird immer interessanter 😉


... alles Sender, die bei Waipu schon immer inklusive waren 😊


Aber nur die Standard & PayTV Sender. Über waipu.tv sind keine Sky Sender verfügbar, die WOW App und die MagentaSport App lassen sich auch nicht auf dem waipu.tv Stick installieren und und...

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,463
Post 148 von 448
2.506 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@Markus_79  schrieb:

@MrB  schrieb:

@cabanossi51  schrieb:

Magenta TV wird immer interessanter 😉


... alles Sender, die bei Waipu schon immer inklusive waren 😊


Aber nur die Standard & PayTV Sender. Über waipu.tv sind keine Sky Sender verfügbar, die WOW App und die MagentaSport App lassen sich auch nicht auf dem waipu.tv Stick installieren und und...


Auch wenn bei Waipu TV immer wieder die Bildqualität hervorgehoben wird, kommt sie nicht an die Qualtät von Magenta TV heran.

Bestes Beispiel ist das Laufband beim Sender WELT: sauber und störungsfrei bei Magenta TV, ruckelnd/zuckend bei Waipu TV.

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 149 von 448
2.473 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Anonym 

Bei uns nicht! Läuft nämlich oft am Wochenende vormittags. Geschmeidig und scharf 😉

@Markus_79 

Das mit den Sky Sendern stimmt natürlich. Den Waipu-Stick haben wir auch nicht 😉 - den braucht man auch nicht zwangsläufig, um Waipu zu kieksen.

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 150 von 448
2.468 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

Magenta TV hat auf meinem TV auch ein super Bild. Mit der One Box noch eine Nuance besser. Meine Lieblings Moderatorin von Welt TV kommt da so knackig rüber, wie sie aussieht. 😁

Das lenkt dann immer vom Laufband ab 😉

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 151 von 448
2.473 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@cabanossi51  schrieb:

Magenta TV hat auf meinem TV auch ein super Bild. Mit der One Box noch eine Nuance besser. Meine Lieblings Moderatorin von Welt TV kommt da so knackig rüber, wie sie aussieht. 😁

Das lenkt dann immer vom Laufband ab 😉


@cabanossi51 

Das Schlimme ist, dass ich genau weiß, welche Du meinst 😂😂👍

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 152 von 448
2.470 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@MrB Das glaube ich nicht unbedingt 😁 Du kennst meinen Geschmack nicht.....

oder doch? Die Frau vom Lindner ist mir zu mager 😆

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 153 von 448
2.462 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@cabanossi51 

Ich hätte auf die Nele getippt 😉

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 154 von 448
2.443 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

OT

 

Wie wäre es mit Herrenabend per PN?

Das war früher üblich. Als sich Mods noch um das Niveau im Forum Gedanken machten. 

 

 

 

 

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 155 von 448
2.388 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

<ot>

@miika 

Echt jetzt!? Weil wir kurz abschwiefen?? Jetzt lass bitte auch mal die Kirche im Dorf 😉 - das sind ja fast anankastische Züge.

</ot>

 

MrB
Regie
Posts: 4,034
Post 156 von 448
2.386 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Anonym 

Ich finde die Bildquali bei Waipu tatsächlich gut! Bei Telekom hatte ich einmal ein Abo, wg ... Handball 🤔!? glaube ich ... Ich fand die App jetzt nicht so gelungen ... aber das kann man sicherlich nicht mehr mit heute vergleichen und ist auch schon ein wenig her ...

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 157 von 448
2.372 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@miika kann nicht anders. Schon gar nicht, wenn Männer mal kurz etwas Spaß haben. 

miika
Regie
Posts: 25,142
Post 158 von 448
2.350 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

 

Schon mal nachgedacht wie die Aussenwirkung fürs Forum ist? 🤔

Interessierte sehen in der Aktuell-Liste das Thema Magenta/TV und lesen dann euren Quatsch.

Informationsgehalt unterirdisch.

 

Wenn es wenigstens witzig wäre .... ist aber bloß chauvinistisch.

 

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 40,463
Post 159 von 448
2.315 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom


@MrB  schrieb:

@Anonym 

Ich finde die Bildquali bei Waipu tatsächlich gut!


Ich werde mit Waipu TV einfach nicht grün. 2x hatte ich es schon versucht, aber beide Male vorzeitig abgebrochen. Vlt. bin ich auch nur ein Gewohnheitstier, dass der Telekom treu bleibt 😊 

cabanossi51
Kamera
Posts: 2,842
Post 160 von 448
2.298 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@miika Witz liegt im Auge des Betrachters und den Begriff des Chauvinismus hättest du lieber vorher genauer googeln sollen 😉

Als Threadersteller habe ich diese klitzekleine Abschweifung genehmigt und, damit es dir jetzt besser geht: ich habe dich auch ganz dolle lieb ❤️😁

Antworten