Antworten

Magenta TV / Telekom

Antworten
Anonym
Nicht anwendbar
Post 101 von 692
16.408 Ansichten

Betreff: Magenta TV / Telekom

@Schnippelmann  schrieb:

Ich glaube beim WOW-Abo direkt über die Telekom gebucht, geht es? 🤔

So ist es, sichtbar aus rechtlichen Gründen aber nur über Magenta TV Hardware. 

Anonym
Nicht anwendbar
Post 102 von 692
16.309 Ansichten

WOW ist nicht nur über Magenta TV Hardware auf Androidgeräten verfügbar, auch auf anderen Geräten wie Nvidia Shield. Die entsprechende WOW App für Android TV ist als apk verfügbar.

Ich habe es selbst ausprobiert, die entsprechende WOW App funktioniert allerbest. Im WOW Kundencenter wird Nvidia Shield wie auch Magenta One oder Stick als Android Gerät in der Geräteliste aufgeführt.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 103 von 692
16.270 Ansichten

Ab sofort ist Pluto TV bei Magenta TV integriert. Pluto App über den Google Play Store installieren, so das bei Aufruf  über Magenta TV Startseite (TV-Programm) der ausgewählte Inhalt starten kann.

Verfügbar nur über Magenta One und Stick !

cabanossi51
Produzent
Post 104 von 692
16.261 Ansichten

Gerade habe ich die App auf der One Box installiert und mal reingeschaut.

Das meiste davon ist nicht unbedingt mein Ding. Mal sehen, ob die nicht wieder deinstalliert wird 🤔

Anonym
Nicht anwendbar
Post 105 von 692
16.258 Ansichten

Auf meiner One war die App 10 Minuten, dann habe ich sie wieder gelöscht. Pluto TV ist nicht mein Ding, ebenso wenig wie Waipu TV.

Lieber etwas mehr bezahlen, aber dafür ordentliche Bildqualität.

Mit Magenta TV + MegaSport + BIG TV + Zattoo Schweiz Ultimate bin ich bestens aufgestellt 😁

cabanossi51
Produzent
Post 106 von 692
16.256 Ansichten

Werde ich wohl auch wieder deinstallieren, nachdem ich morgen nochmal auf Entdeckertour zum Pluto starten werde. 😁

Anonym
Nicht anwendbar
Post 107 von 692
16.224 Ansichten

Sportdigital kommt zu Magenta Sport 

https://www.digitalfernsehen.de/news/empfang/iptv/telekom-magentasport-schaltet-sportdigital-frei-da...

Ohne Zusatzkosten integriert, statt Zubuch-Option: Das reichhaltige Fußball-Angebot von Sportdigital ist demnächst Teil vom MagentaSport-Abo der Telekom.

Wie Telekom TV-Chef Arnim Butzen nun preisgab, können sich MagentaSport-Kunden oder diejenigen, die es noch werden wollen, in Kürze auf viele weitere Fußball-Ligen freuen. Über Sportdigital kann man auf Kanal 271 Live-Fußball aus über 20 Ligen und Wettbewerben sehen, das ist aber bei der Telekom bisher nur über eine Zubuchoption möglich. Butzen stellt in einem Interview mit dem Redaktionsnetzwerk Deutschland nun in Aussicht, dass MagentaSport-Kunden das Angebot ab August nicht mehr zuzahlen müssen.
Anonym
Nicht anwendbar
Post 108 von 692
16.193 Ansichten
cabanossi51
Produzent
Post 109 von 692
16.180 Ansichten

Dieses Angebot habe ich schon öfters auf dem Startbildschirm gesehen 😉

jacobi22
Maskenbildner
Post 110 von 692
16.179 Ansichten

@Anonym  schrieb:

@MrB  schrieb:

@Anonym 

Ist Pluto TV nicht sowieso kostenlos!?

Ja 😉

Aber für Magenta-Kunden jetzt noch kostenloser  🤣

cabanossi51
Produzent
Post 111 von 692
16.174 Ansichten

Magenta TV Kunden bekommen jetzt Premium -Werbung! 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 112 von 692
16.141 Ansichten

@cabanossi51  schrieb:

Dieses Angebot habe ich schon öfters auf dem Startbildschirm gesehen 😉

Wenn schon eine neue Plattform entsteht, dann ist absehbar, dass die alte Plattform ihrem Ende entgegen sieht. Bekanntlich will die Telekom auf OTT setzen und IPTV auslaufen lassen, hier wird ein wichtiger Schritt in die Richtung getan. Auf der neuen Plattform werden IPTV Geräte wie Magenta Mediareceiver und Magenta Boxen nicht mehr funktionieren.

Anonym
Nicht anwendbar
Post 113 von 692
16.098 Ansichten

Ab 7.7. werde ich auf das neue Magenta TV umgestellt, ebenso auch Nutzer der neuen Plattform web.2.magenta.tv sein.

Da ich keine IPTV Geräte habe, entstehen mir keine merklichen Nachteile gegenüber der bisherigen Plattformen und schon mal die zukünftige Technik nutzen zu können, ist sicher kein Nachteil.

cabanossi51
Produzent
Post 114 von 692
15.507 Ansichten

Momentan gibt es aber ein Angebot für Magenta Sport plus WoW Sport plus DAZN

in Kombi . Nennt sich Mega Sport Jahres Abo.

Kostet 39,00€ monatlich, ab dem 13. Monat 48,00€ monatlich.

12 Monate Vertragszeit, danach 1 Monat Kündigungsfrist.

Markus_79
Drehbuchautor
Post 115 von 692
15.491 Ansichten

Das MegaSport Aktions-Angebot ist gültig bis zum 28.09.2023

cabanossi51
Produzent
Post 116 von 692
15.483 Ansichten

Dann habe ich ja noch etwas Zeit zum überlegen, ob ich ein Upgrade auf DAZN für mein bestehendes Sport Abo mache. 

An DAZN kommt man sonst nicht so preiswert ran, wenn man Buli plus CL sehen möchte 😉

Anonym
Nicht anwendbar
Post 117 von 692
15.477 Ansichten

Bei Magenta TV MegaSport ist DAZN Ultimate enthalten 😉

borussiabvb2020
Kamera
Post 118 von 692
15.475 Ansichten

Ich hänge mich hier mal mit dran:

Davon ausgehend, dass Sky nicht mehr lange Bestand hat...

Gibt es über die Telekom die Möglichkeit, "alles aus einer Hand" zu bekommen?

Meine aktuelle Konstellation bei Sky sieht folgendermaßen aus:

Pakete:

Entertainment Plus inkl. Netflix in HD (2 Streams)+ Cinema + Sport + Bundesliga, Sky Q Full Service bzw. Multiscreen, weil 5 Streams gleichzeitig möglich+ HD / UHD

Geräte:

1x Sky Q Sat-Receiver

1x Sky+-Sat-Receiver

2x Sky Q Mini-Receiver

Habe also fast alles, was bei Sky geht / buchbar ist.

Gibt es bei Magenta TV die Möglichkeit, alle Inhalte, die ich aktuell bei Sky sehen kann, auch bekommen zu können? 

Wenn ja: wie viele Streams gibt es da sowohl für die Sender bei Magenta und für die die ebenfalls ansässigen Sky Sender?

Was ist mit der aktuellen Preiserhöhung? Wirkt die sich direkt bei Neubuchung schon aus?

Sky könnte ich sofort zum nächsten Monat kündigen.   Fraglich aber, was preislich dann auf mich zukommt und wenn Sky nicht mehr existieren sollte, im Laufe des Jahres oder kommenden Jahres (danach sieht es für mich aus).

Wäre super, wenn hier jemand den Durchblick hat. Gerne auch aktuelle Angebote schicken, vielleicht auch mit Link, Screenshots etc.

Vielen lieben Dank! 🙂

Anonym
Nicht anwendbar
Post 119 von 692
15.455 Ansichten

@borussiabvb2020  schrieb:

Wäre super, wenn hier jemand den Durchblick hat. Gerne auch aktuelle Angebote schicken, vielleicht auch mit Link, Screenshots etc.

Vielen lieben Dank! 🙂

Stell die Frage mal bitte auf der Telekom hilft Community ein, dort helfen die die Telekom Mitarbeiter nicht nur schriftlich, sondern auch telefonisch (wenn du es möchtest).

Da es direkt um Magenta TV geht, bist du dort deutlich besser aufgehoben als hier. Ich weiß so einiges über Magenta TV, aber längst nicht alles, um dein Anliegen klären zu können.

https://telekomhilft.telekom.de/

Markus_79
Drehbuchautor
Post 120 von 692
15.448 Ansichten

@borussiabvb2020 

Die aller wichtigste Info überhaupt. Die Live Sender auf One, Stick & App und die Sky/WOW Sender auf One & Stick sind z. Zt. bzw. bis jetzt nur in Stereo bei MagentaTV verfügbar.

Antworten