Level 8
•
3.7K Nachrichten
Magenta TV / Telekom
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.

Level 8
•
3.7K Nachrichten
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Aus lizenzrechtlichen Gründen sind Cloud-Aufnahmen nach dem 24. Oktober 2023 wie folgt zeitlich befristet.
➾ Öffentlich-rechtliche Sender und Sender der RTL-Gruppe: 90 Tage
➾ Sender der ProSieben-/SAT.1-Gruppe: 60 Tage
➾ Alle anderen Sender: 2 Jahre
Aufnahmen, die vor dem 24. Oktober 2023 gespeichert wurden, bleiben mit ihren bisherigen Speichereinstellungen erhalten.
Wie kann ich Cloud-Aufnahmen bei MagentaTV schauen?
1
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Okay, das war dann wohl eine Fehlinterpretation meinerseits 🤪
Hatte neulich einen Film aufgerufen, da sagte mir der Kasten, ich hätte noch 27 Tage Zeit, den anzuschauen und ich hatte den erst vor ein paar Tagen aufgenommen.
Dachte ich jedenfalls. Man wird scheinbar alt 😊
1
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Aber das Durcheinander kann im höheren Alter auch hilfreich sein, man ist gezwungen geistig angestrengt zu arbeiten !!!! 😂
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Danke für eure Verständnis Bekundungen 😉
Ich nehme kaum noch etwas auf, sondern verlasse mich auf die Mediatheken und Streaming Dienste.
Da ist genug Auswahl vorhanden.
0
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Das mit den 90 Tagen Aufnahmen ärgert mich maßlos. Auch, dass es insgesamt nur 100 Stunden Cloud-Aufnahme sind.
Dann auch noch geräteübergreifend.
Receiver oder auch Sticks sehe ich schon auch irgendwie als Privatsache an. Da kann ja dann jeder schauen, was ich aufgenommen habe.
Da sieht man mal, wie wertvoll doch die Festplatten in den Sky Receivern sind.
1
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
"MagentaTV Flex" hat seit einigen Tagen jetzt auch 100 Std. Cloudspeicher! Laut "Telekom hilft Community" wird das automatisch auch für den Bestand angepasst.
1
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@Schnippelmann Ist bekannt, ob die Telekom da dann bei den größeren Abos mehr Speicher zur Verfügung stellt?
(Bearbeitet)
1
0
Jens_Berlin
Level 3
•
450 Nachrichten
Hallo
mit der Magenta TV One Box gibt es nun auch den allzbekannten Teletext bei vielen Sendern die dies anbieten.
Auch cdas kann diese Sky Stream Box nicht
Gruß
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Irgendwann in Zukunft könnten die Filmfreunde mit Scheibensammlungen im Vorteil sein.
Eine Skyfestplatte oder eine Magentacloud u.ä. sind keine Archive.
0
Jens_Berlin
Level 3
•
450 Nachrichten
Hallo
und was mir persönlich noch besser gefällt an der Magenta TV One Box als an der Sky Stream ist die Sprachsteuerung. Die funktioniert viel besser als bei Sky, hier brauch man die Taste nicht die ganze Zeit drücken sondern einfach einmal betätigen los lassen und sprechen. Der Senderwechsel per Sprache geht total gut.
Und das gute ist das man bei den ganzen Apps dann die zweite Sprachsteuerung von Google verwenden kann die da ja mit dabei ist.
Gruß
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Ab heute startet exklusiv bei MagentaTV die zweite Staffel dieses erfolgreichen "The Walking Dead“ Spin Offs.
Die wöchentliche Premiere der neuen Folge von "The Walking Dead: Dead City“ erfolgt jeweils parallel zum AMC/AMC+ Start in den USA. MagentaTV-Kunden können neben den acht neuen Episoden auch die erste Staffel streamen – alles wie immer ohne Zusatzkosten.
"The Walking Dead: Dead City" Staffel 1 war so viel besser als erwartet. Deshalb würde ich die erste Staffel mit ✰(7,0) bewerten !!
https://youtu.be/QvehftwoiBw?si=Al9K_N5gyUJGHreq
https://youtu.be/24RE9pKCsTE?si=aHoOM8z8mSa8Vg0S
0
Jens_Berlin
Level 3
•
450 Nachrichten
Hallo in die Runde,
ab sofort gibt es bei Magenta TV nun auch den Sender Eurosport UHD mit Dolby Vision Untersützung
Gruß Jens
2
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
Wenn ihr Magenta mit Sky vergleicht, welches Angebot ist besser? Auch preisleistungstechnisch?
Habe bei Sky alle Pakete in der alten Preisstruktur für 40 € auf 2x Sky Receiver und 2x Sky Q Mini.
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Magenta TV kannst du nicht mit Sky vergleichen 😁
Preise, Sender etc kannst du selbst herausfinden.
Musst auch mal auf Angebote in Funk und Fernsehen achten.
0
Sly0582
Level 6
•
1.4K Nachrichten
@cabanossi51 da muss ich dir Recht geben.
Magenta one erste und zweite Generation ist so eine geile Android Box, da kann sky mit der sky Stream Box nicht mithalten.
Sender bekommst Du deutlich mehr als auf der sky Stream Box.
Big TV finde ich persönlich zu teuer, obwohl ich es habe über Magenta.
Habe Apple TV plus, Disney Premium, Netflix Premium und RTL plus über Magenta TV gebucht und Preis-Leistung perfekt.
@borussiabvb2020 würde beim Angebot bleiben.
(Bearbeitet)
0