Level 8
•
3.7K Nachrichten
Magenta TV / Telekom
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.

Level 8
•
3.7K Nachrichten
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Geht doch perfekt!
1
0
Jens_Berlin
Level 3
•
450 Nachrichten
okay alles klar
Gruß
0
0
Schnippelmann
Level 8
•
2.7K Nachrichten
Bildupload - Geht nicht? – gibt's nicht !! 😂
1
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Ist IT-Profi @Jens_Berlin kennt die Tricks, sowas zu umgehen.
(Bearbeitet)
2
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
@Jens_Berlin Stehe grad auf m Schlauch. Wenn man Wow Premium hat und das Film-/Serienpaket, sind die Wow-Sender dann in der Magenta-Sendeliste oder nur beim Sport Paket?
(Bearbeitet)
1
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Ok,schade, hab kein Sport, dann muss ich die Wow Sender eh über die App schauen. Wäre für mich evtl. Interessant gewesen. Dieser Thread hier hat mich jetzt neugierig gemacht auf die Magenta Box 😀
1
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Hat sich grad erledigt. Hab mit Telekom gechattet, die Magenta TV Tarife sind nicht möglich bei Anschlüssen mit Magenta Zuhause Regio Tarifen und ich hab nen Regio Tarif. Dann also weiterhin Apple TV, da kommt ja dieses Jahr auch ne neue Hardware.
1
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Ok, danke für den Tip. Ich geh mal die Tage in den Shop und lass mich ausführlich beraten und schaus mir dort live an.
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Eine Frage hab ich noch : Muss Wow Premium zwingend über Magenta gebucht werden, damit die Wow Sender in der Magenta-Senderübersicht erscheinen oder geht das auch bei einem bereits bestehenden Wow Premium Abo? Weiss das jemand?
2
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@jack661Ist die gemeinsame Plattform das wert? Das Wow über Magenta ist der Normalpreis. Und du verlierst wahrscheinlich dein altes gratis Premium.
https://www.sky-deals.de/wow-komplett/
(Bearbeitet)
0
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
@matzender Danke, DU hast es verstanden, mehr wollte ich nicht wissen. 😀
(Bearbeitet)
2
0
jack661
Level 2
•
1K Nachrichten
Da dieses Jahr noch ein neues AppleTV kommt und ein neuer FireTV Cube (beide wohl im Herbst), werde ich mal noch warten und die monatlichen Kosten dann vergleichen. Es gibt ja immer mal wieder Kombi-Angebote von verschiedenen Anbietern. Die Magenta Box ist jedenfalls auch eine Option. Aktuell bin ich ja mit dem aktuellen AppleTV gut bedient und (noch) zufrieden.
0
0
Jens_Berlin
Level 3
•
450 Nachrichten
Hallo,
habe gstern mit der Magenta TV One Box das Europa Liga Spiel auf RTL UHD gesehen, und bin echt begeistert von der guten Qualität. Das einzige was leider nicht ging, das Spiel aufzunehmen, aber sonst bin ich sehr begeistert.
Gruß
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Das entspricht meinen eigenen Erfahrungen.
Gucke dann immer auf den UHD Sendern über die One Box 2.0😁
0
Chrille610
Level 6
•
408 Nachrichten
Ich habe nun auch MagentaTV gebucht mit der der Streaming Box dazu. Meine Frau wollte gern RTL+ haben. Da bot es sich an. Die UHD-Sender sehen wirklich richtig gut aus, sofern denn mal ausgestrahlt wird. Auch die VoD sehen sehr gut aus mit HDR. Aber die "normalen" Sender in HD sehen im direkten Vergleich mit dem Kabelsignal doch etwas schlechter aus. Ich hatte schon mit dem Gedanken gespielt den Kabelanschluss abzustoßen und auf IP-TV umzustellen bzw. auf Sky Stream. Aber das muss ich mir noch überlegen.
Grüße
Christian
0
0