cabanossi51s Profil
Level 8

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Magenta TV / Telekom

Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.

Viel Spaß dabei.

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Die Telekom will natürlich noch mehr Glasfaserkunden gewinnen und bietet auch gerade während der EM einige Sonderangebote an. 

Bezüglich Magenta TV möchten die zum Jahresende die TVKunden sämtlich auf Magenta TV 2.0 umgestellt bekommen. 

Auch dafür wird es noch reichlich Angebote geben. 

Aussage eines Telekom Mitarbeiters. 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Schaue jetzt das Spiel Österreich gegen Polen in der ARD.

Bild bei Magenta TV zwar besser, aber die Dame, die kommentiert, hat mich schnell an C. Neumann erinnert.

Wenn Frauen laut und schnell sprechen, werden die Stimmen schnell schrill und nerven.☹️

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Gutes Beispiel 😃 

Das Spiel Holland - Frankreich gestern Abend wieder auf Magenta TV gesehen. Der Kommentator hat aber auch ganz schön genervt.

Der redete ohne Pause und musste sich einige Male korrigieren, weil er Personen verwechselte.

Kann passieren, aber manchmal sollte der Kommentar schon etwas dosierter ausfallen.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Spiel Türkei - Portugal bei Magenta TV mit Patrick Ittrich, ehemaliger Schiedsrichter, als Co-Kommentator.

Sehr interessant Einblicke ins Schiri-Wesen zu bekommen.

Kann wiederkommen.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Ich habe gestern die Konferenz geguckt. Gar nicht übel.

Heute auf jeden Fall wieder. Magenta TV sowieso. Im ZDF muss man sich heute um 21:00 Uhr wieder Frau Neumann antun 😕

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@cabanossi51 

Dito 😊 fand es auch ganz nett. Hatte TV3 etwas früher an, da waren ja die beiden Leuts (Studio "Pille-Palle" mit Fahri Yardim, Jonas Hector) ... die haben kein Blatt vor dem Mund genommen (keine Haare am Sack (zu Yamal), aber tanzt die Italiener aus ... usw). Hat mir sehr gefallen 😂 - das es so etwas noch gibt ... dann herrliche Nahaufnahmen (Trainer knabbert am Ohr vom Spieler - bzw. will knabbern - und hat danach harte Brustwarzen 😂 )

Oder der Zusammenschnitt der "alten weißen Männer-Fans" verschiedener Nationen aus den Spielen - sowas macht Spaß, einfach Klasse!!!!

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Bild ist auch besser, als bei den Öffis und Ballack gefällt mir besser, als Schweinsteiger 😉

Tiertrainer

• 

19 Nachrichten

Einzig die Tatsache, dass das UHD-Bild (zumindest als solches gekennzeichnet), sehr viel dunkler ist, als die HD-Anzeige. Aber das ist wohl ein hausgemachtes Problem meines Fernsehers. 

Level 6

• 

637 Nachrichten

In meiner Kindheit habe ich Länderspiele mit der ganzen Familie auf einen 61 cm (nicht Zoll) Schwarzweiß-Fernseher angeschaut. Dabei lief der Live-Kommentar vom Radio, da die dort das Spielgeschehen besser wiedergaben. 

Jetzt schaue ich auf meinen UHD Fernseher die EM über die Sky-IPTV-Box auf ARD/ZDF oder wenn es sein muss auf RTL. Ich finde mein Bild toll, auch wenn es von meinen TV auf UHD hochskaliert wird.

Aber vielleicht sind meine Ansprüche auch nicht mehr so hoch...siehe meine Einleitung  😁

Level 20

• 

33.7K Nachrichten

Wieviele würden das mit dem Hochskalieren überhaupt merken, wenn der TV und solche Foren es ihnen nicht sagte.

Level 10

• 

4.2K Nachrichten

Das ist ja das Problem. Die meisten sehen gar nicht die Aulität nur was da steht.

Es habe sich sehr viele beschwert als bei einigen 3. Programmen der HD zusatz im Bild weg war. Sie glaubten dass es nur SD ist. War es aber natürlich nicht da es die Sender gar nicht mehr in SD gibt 😄

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Jeder sieht auch ein bisschen das, was er sehen möchte.

Ist man selbst subjektiv zufrieden, so ist doch alles gut.

Ein Bekannter von mir hat sich jetzt den neusten Philips mit dreiseitigem Ambilight gekauft. Ein tolles Gerät.

Aber er bekommt es nicht hin, den vernünftig einzustellen. Er ist trotzdem sehr zufrieden und findet das Bild toll.

Ich weiß, daß er aus dem Gerät viel mehr rausholen könnte.

Vielleicht bin ja auch ich der Depp 🤔😁

Level 4

• 

3.8K Nachrichten

@Markus_79 

Mein Panasonic kann aber noch kein HDR. Liegt es vielleicht daran, dass es bei UHD so dunkel ist?

Wie gesagt, das 720p, oder 1080p-Bild ist heller.

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Coole Konferenz eben. Sieben Tore in zwei Spielen und ansonsten alles, was das Fußballerherz höher schlagen lässt.

Gleich geht's weiter 😁 

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

... mal schauen ob es über MagentaTV auch kommt? 

1000172189.jpg

Ab 26.07.2024 Olympische Spiele Paris 2024 bei Eurosport 4K.

Level 6

• 

1.4K Nachrichten

@Schnippelmann Eurosport 4k gibt es über Magenta TV. Egal, ob Magenta one oder Magenta one 2. Generation. Was den Magenta Stick betrifft keine Ahnung. 

(Bearbeitet)