Level 8
•
3.7K Nachrichten
Magenta TV / Telekom
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.

Level 8
•
3.7K Nachrichten
Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.
Viel Spaß dabei.
uwe96
Level 10
•
4K Nachrichten
Ist ja nichts neues. Steht schon ewig fest dass die UEFA nur in 1080p HDR produziert.
Und die Telekom hat ja sogar Werbung gemacht die sugeriert dass man die Spiele nur mit Glasfaser sehen kann.
Alles Mogelpackungen. Aber wer der Werbung glaubt ist ja auch selbst schuld.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
und nun? ...... 🙂 @Markus_79
Zwei aktuelle Screenshots von der Tkom-Homepage m mit verschiedenen Angaben. Welche gilt?
Gehe davon aus, dass Magenta.tv Telefon- und Internetverträge verkaufen möchte und Big TV der Anreiz sein soll.
(Bearbeitet)
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@borussiabvb2020 einfach die O800........der Telekom anrufen und du bekommst sicherlich ein Angebot.
Ist einfacher, als hier rumzuraetseln 😉
Bei Buchung bekommt man sehr schnell eine Email Bestätigung mit sämtlichen Einzelheiten und kann immer noch widerrufen.
Mußte ich bei der Telekom noch nie machen. War immer alles, wie telefonisch besprochen.
(Bearbeitet)
0
borussiabvb2020
Level 4
•
3.5K Nachrichten
@cabanossi51 Danke. Also widerruf ginge nicht, wenn ich online buche?
(Bearbeitet)
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@borussiabvb2020 auch dann kann man widerrufen
(Bearbeitet)
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
@borussiabvb2020 @schütz
Der TV-Berater macht einen guten Eindruck.
https://www.telekom.de/magenta-tv
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@schütz ich dürfte älter sein, als du, aber ich habe eine junge Stimme am Telefon und informiere mich zumeist vorher gut. Selbstbewusstes Auftreten und gut ist 😁😎
(Bearbeitet)
1
0
Markus_79
Level 8
•
1.8K Nachrichten
Wenn man "du @borussiabvb2020 " schon Internet & Festnetz von der Telekom hat und alles soll über einen Account laufen bzw. einem Telekom Login, dann findet man die Flex Tarife wie folgt.
MZH Vertrag im KC auswählen > Zum Vertrag > Tarifoptionen "Zu den Optionen" > Optionen "Optionen hinzufügen" > Fernsehn-Optionen > MagentaTV auf "Angebote entdecken" klicken...
(Bearbeitet)
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
@schütz ich spiele kaum Skat 😀
(Bearbeitet)
0
0
didi
Level 8
•
6.7K Nachrichten
Über 23 Tausend in der Warteschlange.
Wenn dad man wat ward...😜
.
0
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Wollte vorhin die Sache mit Big-TV im Chat klären, sind ja zwei unterschiedliche Angaben dazu zu finden. Der Roboter hat in Sachen TV umgehend auf die Homepage verwiesen. Das war vor zwei Wochen noch anders. Und als ich Service angeklickt hatte, war der nur für Bestandskundschaft. Rückrufservice ab Montag wurde angeboten.
0
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Ich weiß nicht, was da so alles geschrieben wurde, aber ich habe mit einer vernünftigen Internetverbindung null Probleme mit den Fußball Übertragungen bei Magenta TV gehabt.
Super Bild und eine gute Mannschaft für die Berichterstattung und Analysen.
Kann so weitergehen.
0
miika
Level 20
•
33.6K Nachrichten
Übertragungsprobleme regional. Ärgerlicher die Buchungsunmöglichkeit für all die, die sich nicht eingehend mit den Modalitäten (5 Exklusivspiele) beschäftigt hatten und spontan buchen wollten.
0
0
joshu1
Level 1
•
26 Nachrichten
Und gegen über DAZN sind die Übertragungen super und komplett ruckelfrei.
0
cabanossi51
Level 8
•
3.7K Nachrichten
Der frühe Vogel fängt den Wurm 😄
Spontanität ist zwar oftmals ganz gut und schön, aber rechtzeitiges Handeln ist meistens besser 😉
0