cabanossi51s Profil
Level 8

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Magenta TV / Telekom

Hier kann alles rein, was in Zusammenhang mit Magenta TV steht - Preise, Angebote, Hardware etc.

Viel Spaß dabei.

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

Ja, habe ich versucht. Komischerweise registriert es sich immer wieder um österreichischen Magenta TV-Forum.

Kann mir jemand von euch vielleicht über PN einen direkten Link zur Registrierung dort senden?

Vielen lieben Dank und schönen Feiertag!

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

https://telekomhilft.telekom.de/

Was für ein Feiertag?😉

Level 4

• 

3.5K Nachrichten

@didi 

In Hessen ist Feiertag 🙂

(Bearbeitet)

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

miika_0-1717070557154.jpeg

Fronleichnam. Nix für die evangelischen.

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Bin vorhin von der Telekom angerufen worden. Die möchten uns gern auf Magenta TV 2.0 umstellen.

Habe im Endeffekt zugestimmt und diverse Vergünstigungen bekommen.

Schnelleres Internet, WOW Filme und Serien ein halbes Jahr kostenlos,

TV One Box 2.0 ein halbes Jahr kostenlos, danach 5,00€ Miete, keine Versandkosten für die Box .

Alles zusammen für ein halbes Jahr 20€ billiger als jetzt.

Ab dem siebten Monat gerade mal 3€ teurer als jetzt.

Mal schauen, ob alles klappt.

Level 8

• 

2.7K Nachrichten

... derzeit Aktion by Telekom: Es gibt 6 Monate "WOW Filme & Serien Standard" 12 M by Telekom“ und "WOW Premium" by Telekom“ (zusammen) für jeweils 0 €. Danach:

1000164797.png

• Mindestvertragslaufzeit 12 Monate, automatische Verlängerung auf unbestimmte Zeit, Kündigungsfrist 1 Monat.

Level 10

• 

4.6K Nachrichten

@Schnippelmann 

Nicht, dass das wieder gelöscht wird vom Mod 😂😂 geht ja schließlich um WOW und nicht um Sky 😂

(Bearbeitet)

Level 8

• 

6.7K Nachrichten

Prima! Da kann man mal reinschauen. 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Gerade die neue Magenta TV One Box 2.0 eingerichtet.

Die neue Oberfläche wirkt sehr übersichtlich und gut durchdacht.

Kann ich ja auch noch reichlich verändern.

Bin gespannt, ob und wie die Tasten der FB automatisch leuchten, wenn es im Raum dunkler wird 😎

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

Ick werde die EM nUR bei den Öffis gucken, weder Magenta noch schrott RTL interessieren mich dabei null....RTL tut schon jetzt so, als wären sie der EINZIGE Sender, der die EM überträgt, so voll ätzend!!😑😐

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

Die ExpertInnen und KommentatorInnen - alles was Rnag und Namen hat. ist schon bemerkenswert. Und auch sonst das ganze Drumherum.

Fast geschenkt. 10 EUR für vier Wochen EM (Flex-Tarif).

Level 10

• 

4K Nachrichten

Finde es schon ne Frechheit dass man für die EM ein MagataTV Abo haben muss.

Ich habe Magenta Sport aboniert. Warum kann man da nicht die EM gucken. Ist doch Sport 🙂

Level 20

• 

33.6K Nachrichten

@uwe96 Die Großereignisse sind immer auf Magenta.TV statt Magenta Sport. Erreicht so mehr AbonnentInnen. Wichtig fürs Marketing.

(Bearbeitet)

Level 20

• 

17.6K Nachrichten

Die Fußball-Europameisterschaft 2024 im TV und im Stream - Alle Spiele live sehen

Vom 14. Juni bis zum 14. Juli findet die Fußball-Europameisterschaft 2024 in Deutschland statt. Der Großteil der Spiele wird im Free-TV übertragen, insgesamt 46 von den 51 Spielen sind kostenlos im Fernsehen in Das Erste, im ZDF und bei RTL zu sehen. In unserem Special zur Fußball-Europameisterschaft 2024 findest du alle Infos zu den Übertragungen der Spiele im TV und im Livestream.

https://www.tvspielfilm.de/tv-programm/fussball-heute/

Also mir reicht es so!

Die Telekom (Mobilfunkvertrag) hat mir unbegrenztes Datenvolumen (Zeitraum EM) geschenkt. 

Werde ich gar nicht brauchen.

Level 2

• 

3.6K Nachrichten

@uwe96

Ich gucke schon immer  EM und WM NUR  bei ARD und ZDF, hatte noch nie Interesse, das bei Magenta zu sehen!!

Geschweige denn jetzt neu bei RTL 🤔😔😏😏‌ 

@miika  da muss ich dir widersprechen, sportliche Großereignisse, da ist Magenta erst seit ein paar Jahren dabei, nicht schon IMMER!!!

----------

"schön" für diejenigen hier, die die EM Nur bei Magenta gucken, viel Spaß. Mir reichen ARD und ZDF. 

(Bearbeitet)

Level 10

• 

2.6K Nachrichten

Jetzt weiß ich wenigstens warum mich die TK ständig versucht anzurufen, wegen der Fußball EM, um mir Magenta TV aufzuschwatzen.  Die von der TK scheinen aber noch nicht zu wissen, dass mir Fußball aber so richtig am Allerwertesten vorbei geht. Da ändert auch eine EM nichts daran. 

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

@Schnippelmann danke für die Info.

Habe gestern Abend das Wohnzimmer extra kurz abgedunkelt und dann die FB in die Hand genommen. Sämtliche Tasten leuchteten kurz auf.

Werde ich heute mal verändern, damit die Beleuchtung etwas länger dauert.😁

(Bearbeitet)

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Bin in UHD dabei 😁

Level 8

• 

3.7K Nachrichten

Videotext gestern ausprobiert. Etwas umständlich, aber funktioniert 😉